Timberwolf
L10: Hyperactive
wenn ich zuhause bin und du dann noch einen brauchst kannste einen haben... werd aber noch bis 18 uhr im büro sein.
Danke!

Ist kein Problem. Komme vor Sonntag eh nicht zum zocken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich zuhause bin und du dann noch einen brauchst kannste einen haben... werd aber noch bis 18 uhr im büro sein.
Online bei Blizzard für nur 60€ :v:
Also was die Story angeht... die hat mir zum Ende hin iwie gar nicht mehr so gefallen.... fand ich alles doch sehr konstruiert und komisch...
Aber das ist bei Diablo für mich absolut nebensächlich. Auch wenn das Drumherum immer ziemlich geil war... naja ka ich mocht die Story halt nit so sehr....
Woooow, really? >_<"Oberübel"...
Woooow, really? >_<
Ich hatte eig. mit sowas wie Erzböse als Übersetzung für Prime Evil gerechnet, aber Oberübel... T_T
(stell ich mir Diablo in Klamotten eines Buttlers vor)
Ich fand das Ende btw verhältnismäßig ok.
Malthael im incoming Addon? :v:
Hab ich gemacht geht wenigstens in Sekundenschnelle![]()
Die ersten Schritte in Inferno
Nicht aufgepasst und direkt bei den ersten Monster gestorben x''D
:o
Wieviele Stunden hast du es schon gespielt ? Das Game ist doch gerad mal 3 Tage aufm Markt![]()
Warum nicht, wie ist dein Battletag?Hat jemand Lust heute Abend Hardcore mit neu anzufangen?
Wir sind momentan LvL 1 Mönch und LvL 1 Zauberer. Starten werden wir gegen 21 Uhr.
Autsch... dann lieber Retail, günstiger und etwas in den Händen :v: