Diablo 3

Also was die Story angeht... die hat mir zum Ende hin iwie gar nicht mehr so gefallen.... fand ich alles doch sehr konstruiert und komisch...

Aber das ist bei Diablo für mich absolut nebensächlich. Auch wenn das Drumherum immer ziemlich geil war... naja ka ich mocht die Story halt nit so sehr....

Mir hat sie gefallen.. will jetzt natürlich nix spezifisches sagen, aber für ein Diablo war die Story.. naja zumindest so das man sie wirklich verfolgen konnte.. hab mir ja auch jede Unterhaltungs option reingezogen und den Diablo Background in YT Videos vor Release.

Die Präsentation mit den ganzen Büchern und die Unterhaltungen fand ich aber ziemlich gut. Auch das du wenn du die ganze Zeit nen Begleiter hattest er sich ständig unterhalten hat und fast nie das selbe gesagt hat, auch meist Situations bezogen hat mir gut gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo die Art und Weise wie sie gemacht wurde, war sehr geil.

Ist halt nur meine subjektive Meinung zum Inhalt an sich. :)

Boah... Akt IV, Hell.. Boss... KEINE CHANCE xD

Also was die Story angeht... die hat mir zum Ende hin iwie gar nicht mehr so gefallen.... fand ich alles doch sehr konstruiert und komisch...

Aber das ist bei Diablo für mich absolut nebensächlich. Auch wenn das Drumherum immer ziemlich geil war... naja ka ich mocht die Story halt nit so sehr....

Mir hat die Story gegen Ende auch nicht mehr so gut gefallen irgendwie. Fand das alles etwas arg übertrieben. "Oberübel"... nächste Woche muss ich mir unbedingt mal die 2GB englischen Dateien runterladen.^^

Mein Level 14 Char ist im Hardcore-Modus unter "Normal" gestorben. :shakehead:

:v:

Passiert. Was war es denn?^^ PainMonger bei mir :/

PS: Ja, das englische ist in vielen fällen ausgewogener, aber ich vermisse die deutschen namen wie "Stinker Drecksack" :(. Soetwas fällt mir im englischen nichtmehr so stark auf. xD

Übrigens Athene, der als erster Inferno durchspielen wollte hat aufgegeben, anscheinend hat Blizzard ihre Technik generft.

[video=youtube;kcfGPG3YUIU]http://www.youtube.com/watch?v=kcfGPG3YUIU&feature=g-u-u[/video]

Autsch... dann lieber Retail, günstiger und etwas in den Händen :v:

Tja wenn es überall ausverkauft ist und Online nicht rechtzeitig innerhalb von 5 Minuten zu haben tja dann muss man eben mal was riskieren ;)

Zumal ich die Packung wie beschrieben für die Sammlung nachkaufen werde sobald günstiger.

So Level 21 und Mitte Akt 2, immer noch nicht gestorben war aber öfters haarscharf zum Glück ist meine Dämonenjägerin so schnell das keiner hinterherkommt. Skille grad alles soweit auf Verlangsamen, Lifeleech, Geschicklichkeit und Angriffsgeschwindigkeit. Hoffe ich find bald nen Bogen mit Kälte Schaden. Armbrüste mag ich net so ich spiel auf Bögen :-D

Mein Hexendoktor ist jetzt auch auf Lvl 19. Heute bestimmt 8 Stunden gezockt :-D Bisher gehts recht locker von der Hand, war nur einmal kurz vorm Sterben. Seit ich wieder auf Giftpfeile und nicht mehr auf Mutterspinnen geskillt bin, ists nochmal einfacher geworden. Schade dass die nicht so effektiv sind...der Megazombie ist aber geil :)

Well, das ist natürlich eine mieser Hotfix von Blizzard. War natürlich klar, dass die Spieler wieder einen Weg finden, der die Entwickler alt aussehen lässt. Immerhin kann ich mir den Gebrauch einer Glyphe sparen :lol:.

@Sternstunden: ja. ich hab schon einige kommentare gelesen, dass der WD eine unvollendete Baustelle ist. Das Gefühl hab ich bei den Primärspells auch. Einige Runen sind einfach waste. Wobei natürlich rein Optisch die Kombo Toad of Hughness und Spiderqueen genial ist. xD.

PS: Die Spiderqueen macht sich sehr gut mit Bad Medicine.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom