Diablo 3

Wie erkenne ich mit der Sorc eigentlich den Schaden den ich mit jedem Spruch mache ? Irgendwie verändert sich da nicht. Haben die Ringe mit +X-X Schaden auch Auswirkungen auf die Zauber ?

Mit den itemdrops ist echt mist.Im Internet werden schon verschwörungstheorien gesponnen. Das echt geld Aktionshaus muss ja aktraktiv bleiben,wenn das alles mit uniqus gefüllt ist ,fällt der wert. ob da was drann ist? blizzard verdient ja mit.

So habs jetzt durch auf Normal.. ich muss sagen Schwierigkeitsgrad war im 3. und 4. Akt schon ultra low, bin glaub ich 2 mal gestorben.. einmal in 3. akt einfach so und einemal bei nen zwischenboss.
Aber so solls ja im Grunde auch sein auf normal, soll ja jeder durchspielen können.
Geschichte hat mir sehr gut gefallen, Präsentation top, Leveldesign, vielleicht tatsächlich etwas zu offensichtlich, irgendwie hatte ich immer das Gefühl das ich wusste wo ich lang rennen muss, aber vielleicht ist das auch nicht schlecht.

Alles in allem ziemlich perfektes Spiel, ob es mich so lange wie SC2 fesseln wird weiß ich aber nicht, ist einfach nicht mein Genre, aber gerade zum immer mal wieder zwischendurch spielen ist es glaub ich ziemlich toll, da es einfach sehr wenig barriere gibt was den spieleinstieg angeht und alles sehr offensichtlich gehalten ist.
Da muss man sich nicht lange fragen, wofür war das jetzt nochmal, wo muss ich hin usw usf. Und das metzeln macht imo einfach bock wie in keinem anderen ARPG.

Jetzt wird gerade Englischer Client runtergeladen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird gerade Englischer Client runtergeladen. ;)

Du brauchst nur die Sprachdateien laden. Nicht das ganze Spiel nochmal ;)

Bin jetzt endlich in Hell angekommen. Die Itemsdroprate ist wie erwartet extrem niedrig. War aber nicht anders zu erwarten, da es ja keine Ladderresets mehr geben wird. Irgendwie muss man eine Itemflut ja verhindern.

Jetzt bin ich mal gespannt wie schwer es in Hell wird :-D

Gnaa! Gestern ist mein lvl 33 Barb in Alptraum gestorben. War natürlich Hardcore :( i´m soooo sad

Mit den itemdrops ist echt mist.Im Internet werden schon verschwörungstheorien gesponnen. Das echt geld Aktionshaus muss ja aktraktiv bleiben,wenn das alles mit uniqus gefüllt ist ,fällt der wert. ob da was drann ist? blizzard verdient ja mit.
Jeder boss dropt halt seine uniques, da kommen mit der Zeit ein paar zusammen die der char nicht anlegen kann bzw. später nicht mehr braucht wenn das ein paar millionen durchspielen. Interessant wird es erst nach ein paar wochen was dann die top legendary kosten wenn viele in inferno sind. Und natürlich auch was die RMAH preise sein werden. Das es nicht die selben preise sein werden wie bei den zerstreuten schwarzmärkten von früher war klar.

So habs jetzt durch auf Normal.. ich muss sagen Schwierigkeitsgrad war im 3. und 4. Akt schon ultra low, bin glaub ich 2 mal gestorben.. einmal in 3. akt einfach so und einemal bei nen zwischenboss.
Ich denke, es wird schon unter anderem daran liegen wie erfahren man als Spieler ist. Der Einstieg ist zwar sehr leicht, aber damit is das Spiel ja noch nicht durch. Mein kleiner Bruder hat schon seine Probleme durchzukommen und der is eig. kein absoluter Neuling (es is immer zum Schreien komisch seine Reaktionen zu beobachten, wenn er in eine größere Meute von Mobs reinrennt).
Ich hatte hier auf Normal keinen einzigen Tod gehabt, wird aber wohl auch daran liegen, dass ichs komplett in Coop gespielt habe.
Auf Nightmare wurde mein Hintern aber schon öfter ordentlich aufgerissen :lol:

Ich weiß nocht ob es schon gepostet wurde, wenn ja sorry :D

Viele von euch dürften ja noch das Kuh Level aus Diablo 2 kennen.
Blizzard hat natürlich auch bei Teil 3 ein nettes Bonus Level/Dungeon integriert.

[video=youtube;IvRTJXA35GA]http://www.youtube.com/watch?v=IvRTJXA35GA&feature=player_embedded[/video]

Ist doch mal richtig geil oder :D Regenbogen,Wolken,Ponnys :D

Ach ja, wem Diablo jetzt schon zu bunt ist, wird bei dem Level Anfälle bekommen :-D

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Lust heute Abend Hardcore mit neu anzufangen?

Wir sind momentan LvL 1 Mönch und LvL 1 Zauberer. Starten werden wir gegen 21 Uhr.

wie ich den monk einfach liebe, spielt sich wie ein asura monk ( ragnarok ) :love2:
doof nur das ich mir kein urlaub genommen hab für d3, kumpels sind alle davon gezogen mitm lvl :hmm:

@Midas: Ich trauere mit dir und fürchte schon um meinen WD. Ich schau mal ob ich Zeit habe. Würde dann sicher DH oder Barb spielen...je nach Lust, aber ich verspreche nix, wenn mein Komilitone lieber Alp zocken will =).

Also wenn noch jemand einen Gästepass übrig hat, ich würde mich darüber freuen. :-)
Hätte es auch gerne mal angespielt bevor ich es kaufe.
Danke! :ninja:

wenn ich zuhause bin und du dann noch einen brauchst kannste einen haben... werd aber noch bis 18 uhr im büro sein.

Zurück
Top Bottom