Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wird gerade Englischer Client runtergeladen.![]()
Jeder boss dropt halt seine uniques, da kommen mit der Zeit ein paar zusammen die der char nicht anlegen kann bzw. später nicht mehr braucht wenn das ein paar millionen durchspielen. Interessant wird es erst nach ein paar wochen was dann die top legendary kosten wenn viele in inferno sind. Und natürlich auch was die RMAH preise sein werden. Das es nicht die selben preise sein werden wie bei den zerstreuten schwarzmärkten von früher war klar.Mit den itemdrops ist echt mist.Im Internet werden schon verschwörungstheorien gesponnen. Das echt geld Aktionshaus muss ja aktraktiv bleiben,wenn das alles mit uniqus gefüllt ist ,fällt der wert. ob da was drann ist? blizzard verdient ja mit.
Ich denke, es wird schon unter anderem daran liegen wie erfahren man als Spieler ist. Der Einstieg ist zwar sehr leicht, aber damit is das Spiel ja noch nicht durch. Mein kleiner Bruder hat schon seine Probleme durchzukommen und der is eig. kein absoluter Neuling (es is immer zum Schreien komisch seine Reaktionen zu beobachten, wenn er in eine größere Meute von Mobs reinrennt).So habs jetzt durch auf Normal.. ich muss sagen Schwierigkeitsgrad war im 3. und 4. Akt schon ultra low, bin glaub ich 2 mal gestorben.. einmal in 3. akt einfach so und einemal bei nen zwischenboss.
Habs nich gekauft, gabs nirgends mehr :v: