Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich stimme zu, dass man keine so mega großen Gebiete, wie in Diablo 2 zum Anfang hat, aber eine Aussage über Diablo 3 anhand einer Beta zu machen ist ja mal nicht wirklich angebracht.
Zu der Customization: Es spielt doch überhaupt keine Rolle, wie dein Gesicht oder deine Haare aussehen, du schaust auf deinen Charakter von oben und hast immer einen Helm auf.
zur größe vom umfang, naja wie gesagt hab ich den kompletten ersten akt in der gecrackten beta angeschaut, und da ändert sich nicht viel ;/
wahrscheinlich wird blizzard d3 so designed haben, dass die motivation nach ein paar monaten flöten geht ... leute
ihr habt anscheinend noch nicht viele blizz games gespielt![]()
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wie sah denn das Ende von Act 1 aus?
Mal ne Frage am Rande... wird es überhapt noch gesockelte Items geben? (Runenwörter sind weg.... bla... i know.. T_T)
Aber im Auktionshaus z.B. kann man ja auch nach "Juwelen" ordnen, die man ja früher auch reinsockeln konnte. Nur hab ich in der Beta noch nix mit Sockelungen gefunden.
Wie sind Leute bitte an den kompletten Act 1 rangekommen, wenn der in der Beta nur zu 1/3 vorhanden war?das ist das hochland, sieht dem arathihochland aus wow extrem ähnlich, ist der teil aus den ersten vids vor 4,5 jahren
zusätzlich noch son sumpf / düsterer wald gebiet, auch sehr klein und schlauchig und dann halt die dungeons dazu
atmosphärisch absolut top, keine frage, nur sehr begrenzt und schlauchig![]()
Du kannst nicht von dir auf andere schließen. Es gibt unglaublich viele, die D2 bis heute gespielt haben. SC2 zocke ich dauerthaft seit Release (und bin nun Masterleague) und WC3 wird auch unglaublich viel gespielt. Nur weil du jeden Monat zu nem anderen Spiel springst (was nicht schlecht sein muss, ist aber nun mal nicht standard) heißt das nicht, dass andere Monate und sogar Jahre Spaß an einem einzigen Spiel haben können.Warcraft III hat bei mir nicht mal das geschafft. Sicher habe ich da viele hundert Stunden gespielt, aber das waren FUN Maps. Die Kampagne war nice, aber das Spiel an sich *gähn*
Sah bei Starcraft 2 ähnlich aus, nu gefällt mir da das Hauptspiel an sich besser, dennoch hab ich bis heute kaum außerhalb der Kampagne gespielt...
Wenn 2 der wichtigsten Langzeitmotivationen aus D2 für D3 wegfallen, dann ist es doch ne logische Schlussfolgerung, dass D3 nicht so lange fesseln können wird.
Wie sind Leute bitte an den kompletten Act 1 rangekommen, wenn der in der Beta nur zu 1/3 vorhanden war?
Das is wie in Oblivion, wo man Stunden mit dem Gesicht des Chars rumbastelt, dieses dann aber im Spiel NIE sieht
Nein... das braucht Diablo echt nicht... wäre vergebene Liebesmüh, da man wirklich nur Rüstung trägt am Ende und bei dem, was auf dem Schlachtfeld los ist, achtet auch kein Schwein auf leicht abweichende Figuren...
Bin sehr sicher, dass der richtige Akt 1 jenseits der Beta mehr bieten wird.
In der Beta selbst sieht man ja (glaub auf dem Friedhof) z.B. ein Tor und die Minimap geht hinter diesem Tor auch noch weiter, jedoch ist dort ein großes Schloss vor, das man nicht aufbekommt, ego Hinweis darauf, dass man später mehr erkunden können wird.
Nur mit den Skillungen etc. wird es sicher so ziemlich 1:1 wie in der Beta aussehen....
*edit*
Ohja.. Blizzard ist unfehlbar und es KANN gar nicht sein, dass sie ein Spiel rausbringen, dass nur wenige Monate bei Laune hält. *hust*
Warcraft III hat bei mir nicht mal das geschafft. Sicher habe ich da viele hundert Stunden gespielt, aber das waren FUN Maps. Die Kampagne war nice, aber das Spiel an sich *gähn*
Sah bei Starcraft 2 ähnlich aus, nu gefällt mir da das Hauptspiel an sich besser, dennoch hab ich bis heute kaum außerhalb der Kampagne gespielt...
Wenn 2 der wichtigsten Langzeitmotivationen aus D2 für D3 wegfallen, dann ist es doch ne logische Schlussfolgerung, dass D3 nicht so lange fesseln können wird.
Du kannst nicht von dir auf andere schließen. Es gibt unglaublich viele, die D2 bis heute gespielt haben. SC2 zocke ich dauerthaft seit Release (und bin nun Masterleague) und WC3 wird auch unglaublich viel gespielt. Nur weil du jeden Monat zu nem anderen Spiel springst (was nicht schlecht sein muss, ist aber nun mal nicht standard) heißt das nicht, dass andere Monate und sogar Jahre Spaß an einem einzigen Spiel haben können.
Also dieser Sharpner ist wirklich super geil, habs ohne Dunkler gewählt und es fällt sofort auf, das Bild ist einfach so perfekt crisp dann.
Geil!![]()
Warst du nicht der, der mir sagte dass die Grafik so toll ist obwohl ich genau den gleichen Mod schon Seiten vorher postete? *ugly*
Mal ne Frage am Rande... wird es überhapt noch gesockelte Items geben? (Runenwörter sind weg.... bla... i know.. T_T)
Aber im Auktionshaus z.B. kann man ja auch nach "Juwelen" ordnen, die man ja früher auch reinsockeln konnte. Nur hab ich in der Beta noch nix mit Sockelungen gefunden.
ich hab release d1 gespielt, ich hab d2 gespielt, auf lanpartys und im bn
ich hab 8 jahre wow gespielt, einige hundert tage played time, so ziemlich alles geraidet was zu raiden war und dessen verseichtung live miterlebt, bis dato hatten blizz games ne extreme langzeitmotivation in meinen augen, classic wow hat mich jahre gefesselt, ebenso noch bc, mit wrath hab ich angefangen "pausen" einzulegen und zu cata bin ich nur noch für paar wochen ins game nachdem nen neuer content patch draussen war(selbst fl war nach ner schnellen zeit clear), ok du hast recht, anscheinend wirds blizz echt so designed haben das schon nach kurzer zeit die luft draussen ist, wenn man so den trend der anderen spiele verfolgt
der andre punkt:
und wenn blizz ihr eigenes game wirklich so designed, dass nach einigen monaten die luft raus ist, frag ich mich wieso sie das rmah entworfen haben, das wär dann nen absoluter fail ihrerseits, wenn nach paar monaten die spielerzahlen so extrem zurück gehen, dass dieses kein geld mehr bringt
da neuer content bzw nen addon wieder 2,3 dauern würde