Diablo 3

was hat diablo für nen umfang, das manche hier über 200h damit verbracht haben?! kommen da immer wieder neue quests?

Ich glaub ich hab mit Diablo 2 sogar um die 1000 Stunden (völlig aus der Luft gegriffen, aber es waren locker mehr als 200) verbracht, und nein: Neue Quests kommen nicht (nur indirekt durch das sog. WorldEvent oder Hellfire-Quest)

und wie kommst du dann auf deine 1000h? mehrmals durchgezockt?

Nee, er hat sich selber neue Level dazu gecodet :lol:. Natürlich mehrmals mit verschiedenen Chars.
Ich bin mir nicht sicher, aber man konnte glaube ich 10h für Normal, 10h für Alp und 10-15h für Hell rechnen. Sowas dann mit mehreren Chars und du hast deine Spielzeit^^. (Alles SP gerechnet ;) )

Falls es jemanden interessiert: Das wasd script für hotkey funktioniert blendend, es gibt 2 Versionen, eine die die Bewegung 1:1 umsetzt und eine die die Tasten an die "Levelgeometrie" anpasst. Zusätzlich noch Varianten für diverse andere Eingabegeräte, u.a. den 360 Controller - funktioniert noch nicht so toll, ist als Vorgeschmack was möglich wäre aber durchaus okay.

Sofern Blizzard die Verwendung dessen nicht unterbindet bin ich dabei :win:

und wie kommst du dann auf deine 1000h? mehrmals durchgezockt?

- mit Freunden zusammen durch Dungeons rennen
- Monster plätten
- Level aufsteigen --> neue Skills bekommen
- permanent neue Ausrüstung und Waffen finden

Bei Diablo 3 wird es dann auch noch sehr hohe Randomization geben, sodass es bei mehrmaligem Durchspielen immer anders ist.

- mit Freunden zusammen durch Dungeons rennen
- Monster plätten
- Level aufsteigen --> neue Skills bekommen
- permanent neue Ausrüstung und Waffen finden

Bei Diablo 3 wird es dann auch noch sehr hohe Randomization geben, sodass es bei mehrmaligem Durchspielen immer anders ist.

Jo hab u.a. in der Beta sogar schon unterschiedliche Mobs getroffen.. u.a. so nen komischen Gnom aus na anderen Dimension der Items fallen ließ usw.
Gibt auch auf indiablo.de nen bericht zu ihm, ist maybe nen hint auf nen storyspoiler, daher verat ich mal nix.

Falls es jemanden interessiert: Das wasd script für hotkey funktioniert blendend, es gibt 2 Versionen, eine die die Bewegung 1:1 umsetzt und eine die die Tasten an die "Levelgeometrie" anpasst. Zusätzlich noch Varianten für diverse andere Eingabegeräte, u.a. den 360 Controller - funktioniert noch nicht so toll, ist als Vorgeschmack was möglich wäre aber durchaus okay.

Sofern Blizzard die Verwendung dessen nicht unterbindet bin ich dabei :win:

Wessen Maus zu langsam ist soll die DPI hoch schrauben. :v: Bei D2 war auf höherem Schwierigkeitsgrad keine Zeit für WASD.

Ich hoffe ja die liefern den PvP Part wirklich recht zeitlich nach und ned erst beim Addon UND wenn es erst mittem Addon kommt dann soll bitte bitte das nicht 2 Jahre wie bei SC2 dauern :ugly:

Der PvP Part ist mir recht unwichtig :/ Die sollen wieder Sockel einführen^^. Das ist eine gute Custome-Option, die Blizzard aber gut beeinflussen kann. Achja und der Schmied ist eigentlich ne gut Sache und nix anderes als "Geed 2.0". Bei Glücksspiel hat man auch nix anderes gemacht als solange auf Glücksspiel gedrückt bis endlich das passende Grunditem da war. Hab auch in 80% nur auf Krönchen, Diademe und Tiaras gespielt. Die Dinger sind einfach zu gut :awesome:.

En bissel mitdenken würd dir nicht schaden.

Die Frage ist wer hier nicht "mitgedacht" hat.
Hier hab exklusiven Guild Wars 2 releasedate.

http://www.amazon.de/Guild-Wars-2-o..._1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1335111489&sr=1-1

Aber ich kau es dir gerne nochmal vor.. er wollte eine offizielle bestätigung du sagst blizzard hat es bestätigt, gibst ihm gleichzeitig aber nen total nichtssagenden amazon link.

Is ja nicht so schlimm, aber mir dann von wegen mitdenken kommen ist.. naja blöd. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Termin ist offiziell von Blizzard und auch die Händler haben ihn seit längerem übernommen - mehr sollte der Post nicht ausdrücken. Ich könnte dein Theater ja verstehen, wenn amazon einen falschen oder anderen Termin drin stehen hätte. Aber okay...es sind deine Nerven.

Wessen Maus zu langsam ist soll die DPI hoch schrauben. :v: Bei D2 war auf höherem Schwierigkeitsgrad keine Zeit für WASD.
Mir macht die Steuerung fast nur mit der Maus keinen Spaß und mit wasd fühlt es sich für mich einfach natürlich an - man kann so wie es ist ja nichtmal in die eine Richtung laufen und in die andere Zielen :shakehead:

Höhere Schwierigkeitsgrade....sind mir erstmal egal :P

Zurück
Top Bottom