Diablo 3

Ich spielt einfach alle den falschen Char :kruemel:
Gerade die Beta beendet mit FemDoc. Hab zig mal die Kampfart gewechselt,wie ich gerade lust hatte :ugly:
Was hab ich alles getestet:
-klassisches Blasrohr mit Bogen oder Dolch.
-Spinnen werfen, die sehen richtig geil aus ob normal oder Sprungspinne(<< Hier gibt es bestimmt bald Fanfic, wie die WDs ihre 3000 Tonkrüge tragen :lol: )
-reiner Nahkampf Dolch+Schild.
-Bogenfernkampf ohne Blasrohr.
-und sehr geil am Ende: Firebats mit den Seelensaugen xD.
Da bekommt man pro getroffenen Gegner etwa ~30 Intelligenz für 30s, was bei 5 gegner 150 Intelligenz für 30s ist...und jeder Punkt in Intelligenz bringt 1% mehr DMG :awesome:

Das beste war aber der erste Sound der Stadtwache. Das Surren war fast 1:1 der Bogensound aus D2 und selbst die heilbrunnen klingen gleich:lol:

So , hab auch mal die Beta mit ner Sorc beendet (lvl 9) und muss folgendes sagen:

Spielt sich im low lvl Bereich ( das was mir zugänglich ist) wesentlich besser als D2 da man von Beginn an ein funktionierendes Ressourcensystem hat und nicht wie bei D2 nach 5-6 Zauber kein Mana mehr hatte und kurz danach auch schon keine Tränke mehr ( bis man auf High lvl nie wieder Mana Probs hatte dank Söldner mit Runen-Wort Waffe die Manaaura gibt).
Vorallem gegen Ende der Beta wird es richtig gut wenn man mehr nützliche Skills nutzen kann und sich einem langsam mehr Optionen öffnen.

Zum technischem : Obwohl mein Laptop überhaupt nicht Spieletauglich ist ( 2.26Ghz CD2 und Nvidia 9400m) kann ich die Beta auf meinem Macbook unter Windows flüssig spielen wenn ich die auflösung und Details runterstelle. Ok das spiel sieht dann nicht wirklich gut aus aber es läuft flüssig. Muss aber noch testen ob das auch für 4 Personen in einem Spiel gilt.

@Humbertus: Das mit der Hardware kann ich bestätigen :ugly: Ich hab die Demo im SP mit AMDX2 DC 2.1 und Mobility Radeon HD4500 gespielt und hatte fast keine Probleme nur sehr selten und selbst da waren die 2-3 BNET Lags heftiger als die selbstverursachten. Hat mich gewundert^^.

Also als WD hast du nur mit einem einzigen Spell Manprobleme und das sind die Fledermäuse. Der Rest kostet so 2-4 Man bei CD-losen Attacken. Find ich ziemlich schwachsinnig da überhaupt noch Mana zu nutzen xD. Und alle anderen Zauber haben auch viel höhere CDs als Manakosten, weshalb man nie Oom geht.

Ich bezweifle aber auch, dass D3 so lange fesseln wird D2. Ein Klasse levelt immer zu 100% gleich. Das ist einfach nicht motivierend, aber vll ist es spannend den Infernomodus mit unterschiedlichen Skillungen zu durchstoßen.

Aber das wichtigste bisher: Geile Spieltempo. Einen Zacken schneller als PoE denke ich und immer sind die Gegner nahe genug, dass keine Langeweile aufkommt und man zaubert, was die Tasten hergeben.

Congratulations to all the heroes who've gathered in New Tristram thus far, for you've helped to unlock the 50% progress reward! We're pleased to present you with BlizzCast 17, in which our own Rob Simpson talks Diablo III item, quest, and sound design with Senior Designer Jason Bender, Senior Sound Designer Kris Giampa, and Lead Content Designer Kevin Martens. What are the best ways to capture the sound of bones breaking? Find out in this BlizzCast 17 video exclusive!

[video=youtube;Ku0oEryTX7o]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ku0oEryTX7o[/video]

Though evil's return on May 15 rapidly approaches, more fine treasures await you yet, heroes. Like and share the content on the Darkness Falls, Heroes Rise site, join the Mark of Valor contest, or submit your original interpretations of the Diablo universe in the Art contest to uncover the remaining dark secrets locked away.

http://us.battle.net/d3/en/blog/4874842/

Demo ist sehr gut (und überraschenderweise schön flüssig und dabei ansehnlich).

Finde es vor allem fein, dass man die Wucht der Schläge gut wiedergibt.

Spiel werde ich mir holen - sobald eine Konsolenversion erscheint ;).

Pfft Konsolenversion, ich hoffe du willst uns verscheißern xD

Grad mit nem Kumpel bissl gezockt... die ersten paar Minuten nach meinem Beitritt waren extrem Laggy, ging dannaber wieder sehr flüssig.

Macht gut Spaß :D Das mit den Leveln kotzt mich weiterhin an ^^ aber das wird auch so bleiben.

Kann derweil nicht sagen, dass ich finde, dass die Spielergrenze bei 4 bleiben sollte... wir sind zwar nur zu zweit, aber es fühlt sich so an, als ob man das locker mehr als verdoppeln könnte...

Was auch einige am Look auszusetzen haben kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das Teil ist wieder herrlich düster und hat imo ein klasse Style. Konnte gestern leider nur bis Level 5 zocken, aber bin schon sehr von angetan :) Das Feeling und die Spielbarkeit des Barbars ist noch deutlich wuchtiger als bei D 2, was ich sehr begrüße. Eventuell werd ich doch mal nen Mönch antesten, aber der Rest mit diesen pussy gezaubere usw. juckt mich wie immer nicht :v:

Den Schwuchtelmönch, der den Schwuchtelpala ersetzt? :P Und dann von Pussymagie reden :v:

Ich werd auf jeden Fall alle Chars noch antesten in der Beta und natürlich auch alle im Hauptspiel dann spielen. Gehört einfach dazu :)
Aber der Mönch ist da ganz unten auf meiner Liste xD

Und ja... der Look ist klasse, die Atmo ist düster, Diablofeeling kommt diesbezüglich also völlig auf!

Den Schwuchtelmönch, der den Schwuchtelpala ersetzt? :P Und dann von Pussymagie reden :v:

Ich werd auf jeden Fall alle Chars noch antesten in der Beta und natürlich auch alle im Hauptspiel dann spielen. Gehört einfach dazu :)
Aber der Mönch ist da ganz unten auf meiner Liste xD

Und ja... der Look ist klasse, die Atmo ist düster, Diablofeeling kommt diesbezüglich also völlig auf!

hrhr :D ne werd auch mal ne das Zaubern versuchen, aber ist nie mein Ding gewesen, egal bei welchem Game ;)

Das Diablofeeling ist auf jedem Fall vorhanden, auch wenn Anfangs die ersten paar Meter schon sehr linear waren, grade wenn ich an den Beginn von D2 denke ;) Schreckt mich aber nicht wirklich ab.

Habe es auch mal kurz angespielt bzw. nur öffentliches Spiel (SP geht nicht... 300008 :sorry:). Bis auf die Charauswahl (fast erschrocken wie mies die Charaktere ausschauten) ist es auch ganz hübsch anzuschauen.

Das Charbild vom Dämonenjäger is weit hübscher, als der char selbst (vieeel längere Haare :D)
Aber er hat wenigstens ne gute Stimme...

Was gar nicht geht: Ich kann NUR Armbrüste oder Bögen tragen mit dem DJ... ich meine... solange ich auch angreifen können will...

Bei ner Keule oder so, kann ich nur mit Sekundärangriffen angreifen und die ziehen massiv Hass, einen Standartzuhauangriff gibts nich -.-'

Weiss nich was ich von dem Spiel halten soll - ich hoffe es lag am Barbar dass das Spiel irgendwie unspektakulär war. Ich werds wohl nochmal mit dem Hexendoktor durchspielen....

Okayes Spiel, mit toller Präsentation, aber Skill- und Ressourcen-System gefallen mir überhaupt nicht.

Also bei mir hats erst ab Level 9 richtig Spaß gemacht mit dem Zauberer, weil dann ein geiler Skill kam.

Mit Dämonenjäger bin ich jetzt erst 8 und so richtig in Fahrt kam der noch nicht.

Aber schon sehr geil auch in ner vierer Party... aber Blizz kann mich mal! Sehe (noch) nicht ein, warum man das auf 4 begrenzen musste.

PatchAddon bitte regel das!

Also bei mir hats erst ab Level 9 richtig Spaß gemacht mit dem Zauberer, weil dann ein geiler Skill kam.

Mit Dämonenjäger bin ich jetzt erst 8 und so richtig in Fahrt kam der noch nicht.

Aber schon sehr geil auch in ner vierer Party... aber Blizz kann mich mal! Sehe (noch) nicht ein, warum man das auf 4 begrenzen musste.

PatchAddon bitte regel das!

Allein die Pfeil MG ist das imbaste am ganzen Spiel und ownt den Zauberer locker also Demon Hunter geht so geil ab :)

Ganz einfach wegen der Performance, es gibt jetzt schon Frameeinbrüche wenn man tausende Monster hat (Das Event vor dem Skelettkönig) und zu 4. spielt.

Diablo Atmosphäre kommt auf jeden fall auf.

Aber was das düstere angeht, schaut euch einfach das Video an, denn der Vergleich ist erst richtig zu sehen, wenn man einen direkten Vergleich sieht:

http://www.onlinewelten.com/games/diablo-3/news/duestere-grafik-dank-direct3d-filter-108642/

Magierin wird später stark, wenn sie ihre Massenvernichtungszauber wie Meteor, Hydra und Blizzard bekommt.

Every single wizard that turns level 2.
d7Mzi.gif

Allein die Pfeil MG ist das imbaste am ganzen Spiel und ownt den Zauberer locker also Demon Hunter geht so geil ab :)

Was zum? Also bisher überhaupt nicht. Ich hab vielleicht nich die beste Waffe, aber mit dem Sorc hab ich weit mehr Dmg gemacht und Gegner gekillt, als mit dem MG Schussdings.
Nej... bisher hat der keine wirklich guten Skills bekommen für mich.

Ich hatte noch keine fps Einbrüche.

Blizz soll wenigstens die Option einbauen bis zu 6 Spieler reinkommen zu lassen, ob mans dann macht sollen sie dem Spieler überlassen (weil dessen Rechner entweder nachgibt oder nicht)

Was zum? Also bisher überhaupt nicht. Ich hab vielleicht nich die beste Waffe, aber mit dem Sorc hab ich weit mehr Dmg gemacht und Gegner gekillt, als mit dem MG Schussdings.

Ich hatte noch keine fps Einbrüche.

Blizz soll wenigstens die Option einbauen bis zu 6 Spieler reinkommen zu lassen, ob mans dann macht sollen sie dem Spieler überlassen (weil dessen Rechner entweder nachgibt oder nicht)

Hast du schon zu 4. gespielt?

Die fps Einbrüche liegen nicht am rechner, sondern an der Stockalten Engine mein lieber ;)

Und das Spiel wird eben für Millionen programmiert, nicht nur für leute mit einem High-End PC :)

War bei mir anders rum mit dem Rapid Fire kommt nichts an dich ran und es lädt sich sehr schnell auf also ich liebe es^^

Zurück
Top Bottom