Ich spielt einfach alle den falschen Char 
Gerade die Beta beendet mit FemDoc. Hab zig mal die Kampfart gewechselt,wie ich gerade lust hatte
Was hab ich alles getestet:
-klassisches Blasrohr mit Bogen oder Dolch.
-Spinnen werfen, die sehen richtig geil aus ob normal oder Sprungspinne(<< Hier gibt es bestimmt bald Fanfic, wie die WDs ihre 3000 Tonkrüge tragen
)
-reiner Nahkampf Dolch+Schild.
-Bogenfernkampf ohne Blasrohr.
-und sehr geil am Ende: Firebats mit den Seelensaugen
.
Da bekommt man pro getroffenen Gegner etwa ~30 Intelligenz für 30s, was bei 5 gegner 150 Intelligenz für 30s ist...und jeder Punkt in Intelligenz bringt 1% mehr DMG
Das beste war aber der erste Sound der Stadtwache. Das Surren war fast 1:1 der Bogensound aus D2 und selbst die heilbrunnen klingen gleich

Gerade die Beta beendet mit FemDoc. Hab zig mal die Kampfart gewechselt,wie ich gerade lust hatte

Was hab ich alles getestet:
-klassisches Blasrohr mit Bogen oder Dolch.
-Spinnen werfen, die sehen richtig geil aus ob normal oder Sprungspinne(<< Hier gibt es bestimmt bald Fanfic, wie die WDs ihre 3000 Tonkrüge tragen
)-reiner Nahkampf Dolch+Schild.
-Bogenfernkampf ohne Blasrohr.
-und sehr geil am Ende: Firebats mit den Seelensaugen
.Da bekommt man pro getroffenen Gegner etwa ~30 Intelligenz für 30s, was bei 5 gegner 150 Intelligenz für 30s ist...und jeder Punkt in Intelligenz bringt 1% mehr DMG

Das beste war aber der erste Sound der Stadtwache. Das Surren war fast 1:1 der Bogensound aus D2 und selbst die heilbrunnen klingen gleich

.
Das mit den Leveln kotzt mich weiterhin an ^^ aber das wird auch so bleiben.
Das Feeling und die Spielbarkeit des Barbars ist noch deutlich wuchtiger als bei D 2, was ich sehr begrüße. Eventuell werd ich doch mal nen Mönch antesten, aber der Rest mit diesen pussy gezaubere usw. juckt mich wie immer nicht :v:
Und dann von Pussymagie reden :v:
). Bis auf die Charauswahl (fast erschrocken wie mies die Charaktere ausschauten) ist es auch ganz hübsch anzuschauen.