Diablo 3

nur weil ich keinen toten schädel habe? du hast einen, weil du so dein lebenstil gestaltest. ich hab mir die collector's edition gekauft, mit dem diablo schädel, weil ich ein begeisteter diablo fan bin.

Gnar xD nimm das, was ich geschrieben habe doch nicht zu ernst ^^ hab das nicht umsonst mit gewissen Smileys versehen ;)

Denkt Blizzard wirklich, dass sie so mehr Authenticators verkaufen können? Und 1500 am Tag hört sich schon ein bisschen übertrieben an.

Naja, hier muss man Blizz ja beipflichten. Wenn sie gute Erfahrung mit dem Authentifactor gemacht haben, warum nicht. Wer 100€ oder mehr auf seinem Konto hat ...well ka das würde ich sofort ausgeben^^, aber das AH nutze ich wohl sowieso nicht.

Naja, hier muss man Blizz ja beipflichten. Wenn sie gute Erfahrung mit dem Authentifactor gemacht haben, warum nicht. Wer 100€ oder mehr auf seinem Konto hat ...well ka das würde ich sofort ausgeben^^, aber das AH nutze ich wohl sowieso nicht.
Vielleicht nicht.
Vielleicht findest du aber auch ein unglaublich seltenes, legendäres Item mit 1% Dropchance in Inferno. :v:

Zauberer und Mönch gefallen mir bisher am besten, aber habs noch nicht selebr spielen können.

Freu mich so gwaltig :-D

Meine Frage: Was bedeutet Rare in D3?
D2 hatte blau>gelb>grün>gold

Sind Raren die gleichen wie in D2 also gelb? Also bei D2 war first drop auch schon besser, aber so schwach waren halt die folgenden nicht;-)

Meine Frage: Was bedeutet Rare in D3?
D2 hatte blau>gelb>grün>gold

Sind Raren die gleichen wie in D2 also gelb? Also bei D2 war first drop auch schon besser, aber so schwach waren halt die folgenden nicht;-)

Ja Gelb also besser als blau. Dann gibt es sicher wieder gründ und wohl auch lila also epic.

Klingt ok mit dem ersten mal muss man net dauernd den selben Boss killen.

Ja Gelb also besser als blau. Dann gibt es sicher wieder gründ und wohl auch lila also epic.

Klingt ok mit dem ersten mal muss man net dauernd den selben Boss killen.

Naja, es wurde nix zur allgemeinen Dropchance gesagt. Wenn die Dropchance bei normalen Monstern und uniques genauso mies ist wie zu D2 und bei D3 die Dropchance bei Bossen schlechter als bei D2, dann wäre es ein enormer Rückschritt, weil zu wenig drop = weniger Motivation.

Ich denke sie werden das alles immer on the fly changen bis sie ne perfekte balance gefunden haben.

Haben sie ja auch schon oft gesagt, das sie durch heutige technik tools haben um die drops usw genaustens zu analysieren.

Ich verstehe es so, dass man zum Beispiel auch öfters gegen Champion Packs und Co. kämpfen wird um sich Items zu sichern, statt immer wieder den selben Boss abzufarmen.

Zurück
Top Bottom