Diablo 3

Könnte mir vorstellen, dass das in manchen Ländern zu Problemen für Blizzard führen könnte.
Stell dir vor du kaufst für 100€ Items und zockst gemütlich Hardcore.
Auf einmal laggt aus irgendwelchen Gründen der Blizzard Server und du stirbst.
Damit sind deine 100€ weg. Könnte Probleme für Blizzard geben in so nem Fall :-?

Würde doch kein normal denkender Mensch tun im HC Modus.

Ansonsten finde ich den HC Modus aber ziemlich interessant, ich liebe solche unglaublich fordernden Modi.

Könnte mir vorstellen, dass das in manchen Ländern zu Problemen für Blizzard führen könnte.
Stell dir vor du kaufst für 100€ Items und zockst gemütlich Hardcore.
Auf einmal laggt aus irgendwelchen Gründen der Blizzard Server und du stirbst.
Damit sind deine 100€ weg. Könnte Probleme für Blizzard geben in so nem Fall :-?

ja, denke auch, dass das deswegen nicht kommen wird.

dürfte dann wirklich unter "Glücksspiel" fallen und damit dürfte Blizzard nicht durchkommen (vor allem wenn D3 ab 16 ist)

Nochmal zu dem echten Geld Auctionhause: Ich verstehe nicht, was ihr habt, wäre es nicht episch, wenn man den Diablo 3 Preis durch verkaufen von Items wieder wett macht? :v:

von twitter:
We have a press event this week but all the info will be dropping the 19th. :kruemel:

Releasedate am 19.?

freu mich riesig drauf, wird sicher ne menge zeit darein investiert werden von mir.

versteh auch garnicht was alle gegen das AH haben, mir taugts :nix:

Könnte wirklich sein. Diese ganzen Sachen, die kurzfristig rausgeschnitten wurden, deuten darauf hin, dass jemand nen Schlussstrich unter die Entwicklung gezogen hat. Der Rest wird später nachgeliefert.

Könnte wirklich sein. Diese ganzen Sachen, die kurzfristig rausgeschnitten wurden, deuten darauf hin, dass jemand nen Schlussstrich unter die Entwicklung gezogen hat. Der Rest wird später nachgeliefert.

jup, ist eine typische Blizzard vorgehensweise. Vermutlich stimmt der 17. April als Releasetermin doch. Ich hoffe es. :)

Dann muss ich mit meiner Dämonenjägerin auch mal hin^^

Ausser Monster killen kann man dort aber leider nicht viel machen. Die ganzen Dungeons sind noch nicht vorhanden, kommt man also nicht rein :cry:.
Vom Stil her sind die Gegenden aber noch ein gutes Stück düsterer finde ich :).

Und gut leveln kann man da auch :D

Hab btw gestern sogar schon Diablo 2 installiert, weil ich so heiß war auf Diablo.
Aber naja.. habs nach ca. 30 Sekunden ausgemacht.

Die Grafik (Auflösung), das Interface, die Steuerung, Die Talkmenüs kann ich einfach nicht mehr mit leben.. auch das bewegen der Figur fühlt sich irgendwie hakelig an..

Need Diablo III

Hab btw gestern sogar schon Diablo 2 installiert, weil ich so heiß war auf Diablo.
Aber naja.. habs nach ca. 30 Sekunden ausgemacht.

Die Grafik (Auflösung), das Interface, die Steuerung, Die Talkmenüs kann ich einfach nicht mehr mit leben.. auch das bewegen der Figur fühlt sich irgendwie hakelig an..

Need Diablo III
D2 sieht immer noch hammer aus, scheiss auf Auflösung ... das ist Pixelkunst. Durch das Addon bekommt D2 übrigens ne höhere Auflösung (von 640x480 auf 800x600). Das Pseudo-3D sollte man auch sofort abschalten weil es das Bild versaut.

http://media.giantbomb.com/uploads/5/59768/1890950-diablo2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom