Diablo 3

hm naja, eigentlich sind ja ausgefallenere Sachen kreativer als irgend ein Stil, der an die Realität angelehnt ist :ugly:
Ausgefallen bzw originell ist was anderes als das Cartoon-Zeug was Blizzard hier anbietet. Ich sehe in der "Mehr Spitzen"-Design-Devise eher kreative Leere. :ugly:

Ausgefallen und trotzdem an die Realität angelehnt wären z.b. die hammermäßig aussehenden Rüstungen eines Dark Souls, was im Übrigen näher am D1/D2-Stil ist als D3. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ausgefallen bzw originell ist was anderes als das Cartoon-Zeug was Blizzard hier anbietet.
das, mein Lieber, ist definitiv eine Frage des eigenen Geschmacks ;)

Ausgefallen und trotzdem an die Realität angelehnt wären z.b. die hammermäßig aussehenden Rüstungen eines Dark Souls, was im Übrigen näher am D1/D2-Stil ist als D3. ;)

unterschied ist nur: Dark Souls ist kein Diablo, dementsprechend keine Alternative ;)

Diablo 2 ist für mich auch keine Alternative, das sieht heute einfach zu hässlich aus. Mal schauen wie Torchlight 2 wird, aber im Moment dürfte D3 in Sachen Spielspaß wohl die Nase vorne haben, die Presse wird es zeigen.

das, mein Lieber, ist definitiv eine Frage des eigenen Geschmacks ;)
Ja, da trennt sich der gute vom schlechten Geschmack. :P

Diablo 2 ist für mich auch keine Alternative, das sieht heute einfach zu hässlich aus.
Für mich schon. Ich habs vor kurzem wieder gespielt und es sieht göttlich aus (natürlich nicht die technische Seite, aber die ist zweitrangig). Lieber hab ich diesen tollen Stil in 800x600 als die Cartoon-Proportionen und unscharfen Texturen eines D3.

Mal schauen wie Torchlight 2 wird, aber im Moment dürfte D3 in Sachen Spielspaß wohl die Nase vorne haben, die Presse wird es zeigen.
Schade, dass sich die beiden Spiele kaum mehr beim Stil unterscheiden. Es wäre schön, wenn wenigstens eins dieser Spiele einen realistischeren und düsteren Art-Style bieten würde. Dann hätte ich wenigstens eine Alternative. Path of Exile geht schon leicht in die Richtung, ist aber leider F2P.

Diablo III doch mit öffentlichen Chatchannels

Bashiok: … und dann kommt raus, dass Du einen dummen Fehler gemacht hast und dass alles, was Du gesagt hast das komplette Gegenteil von richtig war?

Ja, genau das ist mir passiert. Die öffentlichen Channels werden in Diablo 3 vorhanden sein, es sei denn, es bricht irgendeine Katapstrophe aus, die uns zu deren Entfernung zwingen würde. Die Channels sind bereits eingebaut. Tatsächlich sind sie in einem der kommenden Beta-Patches enthalten, dort könnt ihr mit ihnen herumspielen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Euch eine Erklärung für diese Falschinformation geben kann, ausser dass ich dachte, sie seien wahr als sie gepostet hatte. Ich entschuldige mich und versuche in Zukunft nicht mehr so einen Quatsch zu verbreiten.

Mehr zum Chatfeature und zu anderen Neuigkeiten in den nächsten Wochen. Danke dass Ihr dranbleibt.

http://diablo3.ingame.de/507055/diablo-3-offentliche-chatchannels-kommen-doch/

PS:
trangoulsschuppen.gif
INVSCL.GIF
INVAARU.GIF
aldurstaeuschung.gif

Was für kreative Meisterleistungen :ugly:
Und nein die 1. und die 4. sind nicht ein und die selbe Rüstung mit anderer Farbe, es ist ein ganz anderes Elite Set. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
das mit den öffentlichen chatchannels ist ne feine (und vorallem sinnvolle) sache.
fehlt nurnoch das entfernen des online zwangs :)

@rüstung:
das design der Diablo 2 rüstungen ist nur das konsequente fortsetzen des designs aus diablo 1, mehr nicht.
aber dadurch das man seinen char 99% der zeit eh nur quer von oben sieht ist es klar das auch darauf am meisten wert gelegt wird, helme und schultern stechen nunmal zuerst ins auge und nichts sagt "ich bin besser als du" als ein fetter helm mit hörnern und schulterplatten die ganz viel leuchten.

ich glaube du verstehst nicht ganz was Bedlam und ich damit sagen wollen.
die sets sind phantasievoll gestaltet, keine frage.
aber mir persönlich ist das von den proportien völlig übertrieben und einfach ein zu krasser gegensatz zu den schlichten sets von diablo 1&2

die helme und schultern stehlem dem ganzen set die show und sehen teilweise einfach lächerlich aus.

Diablo III doch mit öffentlichen Chatchannels

http://diablo3.ingame.de/507055/diablo-3-offentliche-chatchannels-kommen-doch/

PS:
trangoulsschuppen.gif
INVSCL.GIF
INVAARU.GIF
aldurstaeuschung.gif

Was für kreative Meisterleistungen :ugly:
Und nein die 1. und die 4. sind nicht ein und die selbe Rüstung mit anderer Farbe, es ist ein ganz anderes Elite Set. :ugly:

du nimmst a) inventarbilder und vergleichst sie mit charbilder....und b) trangouls set mit irgendeinem anderen zu vergleichen ist schon ziemlich fail :ugly: besonders wenn es um das gleich aussehen bei tragen geht xD
hier ist die D2 Modenschau: http://diablo2.ingame.de/tips/Modenschau/index.php

deine später geposteten Bilder des WD gehen auch, denn die sehen nicht so nach übertriebener rüstung aus, auch wenn es 50% kürzere Feder auch getan hätten.

Yrch: also ich sehe da keine konsquente fortsetzung. Bis auf den Barb waren imho fast alle Chars wesentlich schlichter.

ihr streitet euch nicht ernsthaft um rüstungen :ugly:

mir geht die nächste verschiebung richtig auf den sack, die haben keine ahnung wie weit sie selber mit dem game sind.

sei doch froh das blizz die kreative freiheit hat zu machen was und wielang sie wollen O_o

natürlich sind verschiebungen scheisse, aber du siehst doch was passiert wenn entwickler unter zeitdruck stehen und spiele halbgar auf den markt kommen.

das hat nix mehr mit bugfixing etc. zu tun. die haben glauben ich wirklich keinen plan wie sie das noch zu nem guten ende führen sollen.

ich meine d3 wurde 2008 erstmalig gezeigt oder?

und soviel zum guten Geschmack :P

ich rede jetzt eher weniger wegen den Stil, sondern viel mehr von der Technik, D2 war schon zu Release veraltet und vor allem die Auflösung und Sprites/Stockarsch Animationen helfen da heute nicht mehr viel, im Gegenteil
Schade, dass sich die beiden Spiele kaum mehr beim Stil unterscheiden. Es wäre schön, wenn wenigstens eins dieser Spiele einen realistischeren und düsteren Art-Style bieten würde. Dann hätte ich wenigstens eine Alternative. Path of Exile geht schon leicht in die Richtung, ist aber leider F2P.

kommt doch noch irgendwann Lineage 3 und das Spiel der Titan Quest Macher ^^

das hat nix mehr mit bugfixing etc. zu tun. die haben glauben ich wirklich keinen plan wie sie das noch zu nem guten ende führen sollen.

ich meine d3 wurde 2008 erstmalig gezeigt oder?

Und?? Was hat denn das damit zutun? StarCraft 2 wurde auch 2007 angekündigt und kam dann 2010 nach viel viel mehr verschiebungen als Diablo III.
Und dazu kommt das Diablo gerademal 6-9 Monate verschoben wurde bisher.
Obwohl der Termin Ende 2011 auch nie nen fester Termin war, sondern es nur hieß das es vielleicht noch 2011 erscheinen könnte.

Und?? Was hat denn das damit zutun? StarCraft 2 wurde auch 2007 angekündigt und kam dann 2010 nach viel viel mehr verschiebungen als Diablo III.
Und dazu kommt das Diablo gerademal 6-9 Monate verschoben wurde bisher.
Obwohl der Termin Ende 2011 auch nie nen fester Termin war, sondern es nur hieß das es vielleicht noch 2011 erscheinen könnte.

es sind trotzdem 4 jahre und von 10 % fertig hat blizzard auch nicht gesprochen ^^
ich meine wenn sowas wie das skillsystem JETZT noch komplett umgebaut wird, du liebe zeit... mal gar kein stadtportal, dann begrenzt, jetzt immer und überall, all dies zeugt für mich nicht gerade von "straight fertig entwickeln"

ich habs vorbestellt, 28 eus das bleibt auch so, aber bin genervt :)

Zurück
Top Bottom