Diablo 3

Edit: Ich weiß jetzt warum die da oben so total Strange aussehen.. es wird in Diablo 3 möglich sein, seine Sachen einzufärben.
Heißt jeder kann sich es so machen wie es einem am besten gefällt.. bei den Bildern von da oben hatte der Ersteller wohl einfach keinen Geschmack.
http://www.diablowiki.net/Armor_Dyes
Und wieviele werden wohl geschmack haben? Wird ab und zu vorkommen das einem ein Barbar mit pinker oder regenbogenrüstung über den Weg läuft denke ich. Das problem ist das jedes teil einzeln eingefärbt werden kann. Und es wird genug geben die es nutzen werden um aufzufallen.

Das ganze wird kaum helfen einen düstere stimmige atmosphäre zu schaffen.

Und wieviele werden wohl geschmack haben? Wird ab und zu vorkommen das einem ein Barbar mit pinker oder regenbogenrüstung über den Weg läuft denke ich. Das problem ist das jedes teil einzeln eingefärbt werden kann. Und es wird genug geben die es nutzen werden um aufzufallen.

Das ganze wird kaum helfen einen düstere stimmige atmosphäre zu schaffen.

auch nicht stranger als die blauen und lila palas in d2 :kruemel:

es ist jedem überlassen, wie die farben sind, aber was mich etwas stört sind die Panzerungen von WD und Soso. Ich hoffe die sind einfach vollkommen daneben gegriffen, denn die sehen alle aus als ob sie im Nahkampf schnätzeln....keine einzige light armor, aber das ist vll nur miese promo^^

die Soso Rüstungen sehen ja heftiger aus als die Rüstung meiner Assa/Palas in D2 :oops:

joa, am ende lief ich mit fast keinem Char in d2 in einem vollen setup rum und konnte sogar viele schwere rüstung gar nicht tragen. Also wenn ich dann die Hell-Variante von leichten Stiefeln trage, dann ist das sicher wieder OK:-)

Also ich finde die Rüstungen und so weiter sehen einfach so super genial designed aus.

vorallem wenn ich mir die diablo 2 rüstungen und so angucke.
http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?type=tors&quality=3

die haben sich teilweise ja einzig und allein der farbe unterschieden...
Vom Stil her finde ich die D1/D2-Rüstungen viel besser da mehr an die Realität angelehnt und weniger einem wandelnden Korallenriff ähnelnd. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Rüstungen und so weiter sehen einfach so super genial designed aus.

vorallem wenn ich mir die diablo 2 rüstungen und so angucke.
http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?type=tors&quality=3

die haben sich teilweise ja einzig und allein der farbe unterschieden...
Wie Bedlam sagt hatten die wenigstens noch halbwegs bezug zur realität. In D3 sind sie einfach total übertrieben. Wenn ich übertriebene comic rüstungen will ohne atmosphäre und möglichst bunt könnte ich auch wow spielen. :neutral:

Shit und ich hätte gerade gedacht das es wohl Ende März kommt.. dachte diese Angesprochenen Changes würden sie noch während der Beta mal eben machen.

Aber was heißt hier nix Frühling am 20. März endet erst der Winter und der Frühling endet am 21. Juni :P

oh gott sind die sets hässlich :oops:

weniger ist manchmal mehr, aber das ist bei blizzard seit WoW wohl ein fremdwort, da werden die sets auch immer nur größer und breiter und bla.

oh gott sind die sets hässlich :oops:

weniger ist manchmal mehr, aber das ist bei blizzard seit WoW wohl ein fremdwort, da werden die sets auch immer nur größer und breiter und bla.

Ja, scheint als war die Design-Devise einfach "noch ein paar Spitzen mehr". Die ganzen Ornamente und Formen sind auch so grob, dass das alles irgendwie nach Spielzeug aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt bleibt nur noch die Frage, warum ihr D3 überhaupt spielen wollt, wenn ihr alles so hässlich findet :ugly:

Zurück
Top Bottom