LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Dann ist mein Brinder ein Fanboi!Fand Starcraft jetzt besser bzw. mitreißender![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist mein Brinder ein Fanboi!Fand Starcraft jetzt besser bzw. mitreißender![]()
Das sind sie doch alle.Dann ist mein Brinder ein Fanboi!

Erinnert irgendwie an mittelerde.[video=youtube;nlhWqmVeDno]http://www.youtube.com/watch?v=nlhWqmVeDno[/video]
Einfach geil oO

.
.
....aber es wird nicht wie in WoW sein wo es vorallem dadrauf ankommt den besten Build zu haben der ca. 50% besser ist als nen schlechter, sondern man soll jeden Charakter wirklich gut auf unterschiedlichen Arten spielen können.
.
)schon sexy die CE
![]()
Ich bin echt kein Fan von CEs .... aber bei Diablo 3 kaufe ich sie mir glaube ich :hehehe3:

. Wird ja bestimmt einige Leute geben die es zocken werden.Übrigens fände ich es gut wenn wir hier dann im Forum einen D3 Tradechannel aufmachen. Wird ja bestimmt einige Leute geben die es zocken werden.
und vielleicht noch einen Channel für gemeinsame Runden und später Farmruns.Ich habe es nicht angeschaut aber gibt es eine zusammenfassung was von ihnen geändert wurde?Blizzard knechtet Hater, Morphic am cry.