Diablo 3

Wenn man sonst nichts findet, um ein Spiel madig zu reden, müssen eben Schuhe herhalten. :kruemel:

Die Rüstung der DJ finde ich übrigens "realistischer" als die der Amazone und Assassine. So eine eng anliegende Ganzkörper-Lederrüstung bietet nunmal ein perfektes Verhältnis zwischen Bewegungsfreiheit und Schutz.

Zuletzt bearbeitet:
Der Skilltree, der comichafte und unpassende WoW Look, das weglasen (oder "vercasualisieren") diverser Attribute.....
Am besten baut Blizz noch superschnieke Nachtelfchen rein, damit man den Unterschied zu WoW nicht mehr erkennen kann :uglygw:
mimimimi

DjwOq.png

Ach ich finds generell schon ok. Mir gefällt es, dass der Demon Hunter wegen Rache jagt und auch das Design ist okay. Wenn jemand nciht auf Hohe hacken steht, soll er die männliche version spielen.

Und wenn die auch hochhackig unterwegs sind?

Das Design überzeugt mich jetzt zwar auch nicht so ganz, aber das ist nicht mein Hauptproblem mit den Demon Huntern. Ehrlich gesagt, die Monks hätten auch mal viel besser aussehen können.
Aber diese Story dazu... Na, ich hab schon genug gesagt.

richtig und das aussehen der assasine ist vollständig logisch-realistisch?
die waffen der Dämonenjägerin passen genauso gut ins Diabloverse, wie all die anderen.
So gesehen sind der Barbar, der Paladin und eingentlich alle Chars, bis auf den Necromancer aus Heros für Dumme abgekupfter :S
Für mich sollten die Chars interessant sein, weil sie anders, als andere H'n'S heroes sind und sowas schafft Blizz hierbei, in dem sie der Dämonenjägerin halt außergewöhnliche waffen geben.

Imho kann man nur die Geschichte kritisieren und daran das ganze spiel überschlecht zu machen finde ich übertrieben :S

Ich erwarte ja nicht viel Realismus, aber die hohen absätze und die tatsache, dass die Armbrüste em Grunde Maschinengewehre sind, macht diese Charakterklasse in jeder Hinsicht für mich unattraktiv. Wie im übrigen auch fast alle anderen, da sie lahm und ausgelutschst sind. Warum um alles in der Welt musste der Barbar wiederkommen :ugly:

Dazu noch die völlig übertriebenen Rüstungsteile, die direkt von WoW importiert wurden. Wie etwa Schulterpanzer die selbst Milli Vanilli nicht angezogen hätte.

Aber wie schonmal erwähnt, Blizzard North war eben das bessere Blizzard und nicht die Comicverwurster.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das neue Skillsystem mit den Runen, die die Fähigkeiten in ihrer gesamten Art beeinflussen eigentlich ziemlich cool. Is mal was anderes als nen einfacher Skill-Tree wo man jeden Skill bis 20 Leveln kann und der dadurch immer stärker wird.

Ich erwarte ja nicht viel Realismus, aber die hohen absätze und die tatsache, dass die Armbrüste em Grunde Maschinengewehre sind, macht diese Charakterklasse in jeder Hinsicht für mich unattraktiv. Wie im übrigen auch fast alle anderen, da sie lahm und ausgelutschst sind. Warum um alles in der Welt musste der Barbar wiederkommen :ugly:

Dazu noch die völlig übertriebenen Rüstungsteile, die direkt von WoW importiert wurden. Wie etwa Schulterpanzer die selbst Milli Vanilli nicht angezogen hätte.

Aber wie schonmal erwähnt, Blizzard North war eben das bessere Blizzard und nicht die Comicverwurster.

Das beste Blizzard ist das RTS Team, die hoffentlich mal Warcraft 4 bringen :P

Zuletzt bearbeitet:
Sogar die Rüstungsauswahl wollen die "versimplen" ich fass es nicht :lol2:

Aber hauptsache man darf mit irgendwelchen lächerlichen Runeneffekten durch die Dungeons latschen, hell yeah :v:

Zurück
Top Bottom