Diablo 3

Das Problem an Akt 2 und 3 war einfach dass sie relativ gross daher kamen. Von der Eintönigkeit waren eigentlich die ersten 4 Akte recht gleich. War zumindest mein Eindruck.^^

Dieses Wüsten-Theme aus Akt2 gefiel mir am Besten.. war richtig geil umgesetzt, fand ich.
Akt 1 und 5 gefielen mir weniger..
Mit 3 und 4 konnte ich dann am wenigsten anfangen ^^.

bn wohl der einzige der akt 3 nicht nervend fand. da fand ich akt 1 und 5 schlimmer. Akt 5 bis man endlich zu den höhlen kam.

Jeder Akt hatte irgendwo seine guten und schlechten Seiten. Der zweite hatte die beschissene Wurmgruft, der dritte nen teilweise viel zu großen Dschungel... etc.

zu Diablo 3 selbst:
Bin in vielerlei hinsicht skeptisch was einige "Neuerungen/Änderungen" angeht, freuen tu ich mich dennoch.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich hier alle so am Design der Dämonenjägerin aufhängen.

Ich hoffe, ihr habt zur Amazone und Assassine aus Diablo 2 und dem Vanquisher aus Torchlight eine ähnliche Einstellung, ansonsten kommt das ziemlich heuchlerisch rüber.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich hier alle so am Design der Dämonenjägerin aufhängen.

Ich hoffe, ihr habt zur Amazone und Assassine aus Diablo 2 und dem Vanquisher aus Torchlight eine ähnliche Meinung, ansonsten kommt das ziemlich heuchlerisch rüber.

Ich find das Design super, ich mein man kann sich auch aufhängen an Sachen die einfach nicht stören imo wie ihre Schuhe, Diablo 3 ist immernoch Fantasy also erwarte ich da keinen Realismus, will auch was fürs Auge und mir gefällt sowas. Werd definitiv eine spielen.

Ich hoffe, ihr habt zur Amazone und Assassine aus Diablo 2 und dem Vanquisher aus Torchlight eine ähnliche Einstellung, ansonsten kommt das ziemlich heuchlerisch rüber.

Nun, gucken wir uns das mal an:
Assasinen sind ein alter Orden
Sie jagen Magier und Dämonen
Trainiert haben sie ihre eigenen Körper und Geisteskräfte, um nicht von der Magie verführt zu werden
Sie benutzen Fallen und "Psi"kräfte, um die ja eigentlich viel stärkeren Dämonen zu überraschen

Demon Hunter sind irgendwelche Waisen, deren Eltern von Dämonen getötet worden sind
Sie jagen Dämonen "um des Jagens willen"
Trainiert haben um Rache zu nehmen
Sie benutzen Dualarmbrüste

Während mir die Assasinen bei ihrer übertriebenen Coolness als Magier- und Dämonenjäger durchaus ins Diablouniversum passen (wo schließlich jede Klasse überdreht ist. Warum eigentlich keinen Verweis auf den klassischen "Evil" Char aus D2, dem Necro?), kommts mir bei den Demon Huntern einfach nur aufgesetzt vor.
Huiui du, Eltern von Dämonen getötet und jetzt auf Rache sinnen. Wie finster und unheldenhaft. Sie töten Dämonen nur weil sie Dämonen töten wollen. Ach nein, guck an wie unheroisch. Anstatt durch jahrhundertelange Traditionen und Training Schattenkünste zu lernen werf ich mir jetzt nen dunklen Mantel um, der seltsamerweise all meine sexy Rundungen betont, und geh dann auf hochhackigen Schuhen mit meinen 2 Armbrüsten Dämonen jagen.
Irgendwann ist eben der kritische Punkt erreicht, wo es von "abgedroschen aber cool" einfach nur noch abgedroschen wird. Niemand erwartet jetzt subtile Charaktere, aber das? So ein Scheiß wie Dämonen um des Jagen willens jagen? Das ist doch schon aus Anti-Hero für Dummies abgeschrieben.
Erde an Demon Hunter, Sankturio wird von Dämonen überrant. Ihr Pappnasen habt doch gar keine Wahl als Dämonen zu jagen.

Nun, gucken wir uns das mal an:
Assasinen sind ein alter Orden
Sie jagen Magier und Dämonen
Trainiert haben sie ihre eigenen Körper und Geisteskräfte, um nicht von der Magie verführt zu werden
Sie benutzen Fallen und "Psi"kräfte, um die ja eigentlich viel stärkeren Dämonen zu überraschen

Demon Hunter sind irgendwelche Waisen, deren Eltern von Dämonen getötet worden sind
Sie jagen Dämonen "um des Jagens willen"
Trainiert haben um Rache zu nehmen
Sie benutzen Dualarmbrüste

Während mir die Assasinen bei ihrer übertriebenen Coolness als Magier- und Dämonenjäger durchaus ins Diablouniversum passen (wo schließlich jede Klasse überdreht ist. Warum eigentlich keinen Verweis auf den klassischen "Evil" Char aus D2, dem Necro?), kommts mir bei den Demon Huntern einfach nur aufgesetzt vor.
Huiui du, Eltern von Dämonen getötet und jetzt auf Rache sinnen. Wie finster und unheldenhaft. Sie töten Dämonen nur weil sie Dämonen töten wollen. Ach nein, guck an wie unheroisch. Anstatt durch jahrhundertelange Traditionen und Training Schattenkünste zu lernen werf ich mir jetzt nen dunklen Mantel um, der seltsamerweise all meine sexy Rundungen betont, und geh dann auf hochhackigen Schuhen mit meinen 2 Armbrüsten Dämonen jagen.
Irgendwann ist eben der kritische Punkt erreicht, wo es von "abgedroschen aber cool" einfach nur noch abgedroschen wird. Niemand erwartet jetzt subtile Charaktere, aber das? So ein Scheiß wie Dämonen um des Jagen willens jagen? Das ist doch schon aus Anti-Hero für Dummies abgeschrieben.
Erde an Demon Hunter, Sankturio wird von Dämonen überrant. Ihr Pappnasen habt doch gar keine Wahl als Dämonen zu jagen.
Ich rede vom visuellen Design, dachte das wäre klar nachdem die Dämonenjägerin hier als Armbrustnutte bezeichnet worden ist und sich Leute über ihr Schuhwerk mokiert haben.

richtig und das aussehen der assasine ist vollständig logisch-realistisch?
die waffen der Dämonenjägerin passen genauso gut ins Diabloverse, wie all die anderen.
So gesehen sind der Barbar, der Paladin und eingentlich alle Chars, bis auf den Necromancer aus Heros für Dumme abgekupfter :S
Für mich sollten die Chars interessant sein, weil sie anders, als andere H'n'S heroes sind und sowas schafft Blizz hierbei, in dem sie der Dämonenjägerin halt außergewöhnliche waffen geben.

Imho kann man nur die Geschichte kritisieren und daran das ganze spiel überschlecht zu machen finde ich übertrieben :S

Eben, das Design der Assassine und Amazone ist im Vergleich zur Dämonenjägerin nicht minder "nuttig", im Gegenteil sogar, die DJ zeigt von den Dreien am wenigsten Haut.

Zuletzt bearbeitet:
Nun wissen wir ja alle, dass sich Dämonenjägerinnen wie Hobbynutten verkleiden und mit Doublecrossbows bewaffnen und Jagd auf ganz ganz doll böse Dämonen machen, weil die Eltern getötet wurden (TRVE EVIL1111111!!!!!)
Danke Blizzard :v:

Was solls, die minderjährigen Kids stehen ja auf solch abgedroschene Klischees

Zuletzt bearbeitet:
Um fair zu sein ... Blizzard hat die Amazone im Vergleich zum Originalbild schon stark zensiert. Hier wirken die Amazonen sogar ziemlich bieder.
Ändert allerdings nichts daran, dass die Amazone nen klischeehaftes 0815 Xena Design hat und die Assassine einen unnötig großen Ausschnitt.

Was solls, die minderjährigen Kids stehen ja auf solch abgedroschene Klischees. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
und der Barbar ist wiederum komplett neu :ugly:?
Es geht ja auch nur im die Dämonen Nutte :v:
Ändert allerdings nichts daran, dass die Amazone nen klischeehaftes 0815 Xena Design hat und die Assassine einen unnötig großen Ausschnitt.

Was solls, die minderjährigen Kids stehen ja auf solch abgedroschene Klischees. :kruemel:
Immerhin tut die Assa nicht einen auf möchtegern evil, schießt mit Doublecrossbows um sich und befindet sich auf einen evil bösen feldzug gegen die ultrabösen evil Dämonen :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Ach ich finds generell schon ok. Mir gefällt es, dass der Demon Hunter wegen Rache jagt und auch das Design ist okay. Wenn jemand nciht auf Hohe hacken steht, soll er die männliche version spielen.

Ach ich finds generell schon ok. Mir gefällt es, dass der Demon Hunter wegen Rache jagt und auch das Design ist okay. Wenn jemand nciht auf Hohe hacken steht, soll er die männliche version spielen.

Seh ich ähnlich, man kann sich wirklich küsntlich aufregen vom Aussehen nehmen sich Dämonenjägerin und Assassine nichts. Das die Story nicht so super ist bringt mich auch nicht um da denk ich kaum dran wenn ich zocke, klar will ich wissen warum mein Char nun auf Dämonenjagt geht aber wenn das nunmal so ist das sie es wegen Rache tut warum nicht, ist ja nicht gleich mies wenn es ein Klischee ist. Wer das nicht will soll nen anderen Char zocken. Und sich über Minderjährige aufregen und selbst die Dämonenjägerin als Nutte zu bezeichnen zeugt echt von Intelligenz.

Zurück
Top Bottom