Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Zurecht bei dem Scheißdesign :v:
Das hat sich Gayzzard selber zuzuschreiben, wenn sie ihre imo beste IP bis zur Unkenntlichkeit verstümmeln.
jetzt frage ich mich nur noch, warum man dann trotzdem immer weiter Diablo oder gar Blizzard haten (und denen kindische Namen geben) muss, wenn einem das Design nicht zusagt. Am Ende kommt eh wieder das raus, was wir alle an Diablo lieben: süchtigmachendes Spielprinzip mit tollen Klassen und trilliarden an Items.
Im Endeffekt wird beim Spielen der Stil eh nicht viel mehr auffallen, als wie in D2
das passt und sieht imho klasse aus. Wenn man den Stil nicht mag dann ist das natürlich geschmacksache, aber der Hate hier im Forum ist dann doch wirklich zu viel des Guten, vor allem wenn man bedenkt, wie D2 ingame aussah

ich sehe auch nicht, wie sie ihre IP "verstümmeln", klar es wurde das Gameplay angepasst, aber wenn es funktioniert (und das wissen die bei Blizzard wohl besser als die Leute hier im Forum). Warum nicht? Ich glaube hier können einige nur nicht verkraften, dass sie kein Diablo 2 bekommen und Blizzard Änderungen vor nimmt- aber wenn ihr Diablo 2 haben wollt, dann spielt das doch ^^'
kritisieren schön und gut, aber das was hier abgeht ist jenseits von gut und böse