Diablo 3

Blizzard braucht keine Innovationen hat es noch nie gegeben und die adaptieren immer tu doch nicht so überrascht, also ob das echt was neues wäre jeder Fan weiß das. Sie machen es aber immer besser und das ist Fakt, du siehst das natürlich immer anders^^
Nein. Nicht jedes neue Feature muss automatisch immer besser sein. Die sollten lieber mal was an den Resistenzen ändern, denn die waren im Gegensatz zu Titan Quest kaum von relevanter bedeutung (Was eben auch u.A. der grund ist, warum TQ für mich das bessere D2 ist )

Ich finde das Tranksystem veraltet und lame, bietet keine Taktik bei Diablo 2 konntest du unendlich Tränke schlucken war auch bei Sacred 2 so lame vor den Endboss stellen und Tränke trinken, irgendwann ist er platt.
Wenn es gut umgesetzt wird dann mag das durchaus eine taktische Komponente bieten, aber wenn jeder 3-4 Vierte Mob ein Lifeorb abdrückt, dann ist das witzlos.

Nein. Nicht jedes neue Feature muss automatisch immer besser sein. Die sollten lieber mal was an den Resistenzen ändern, denn die waren im Gegensatz zu Titan Quest kaum von relevanter bedeutung (Was eben auch u.A. der grund ist, warum TQ für mich das bessere D2 ist )

Wenn es gut umgesetzt wird dann mag das durchaus eine taktische Komponente bieten, aber wenn jeder 3-4 Vierte Mob ein Lifeorb abdrückt, dann ist das witzlos.

Naja jeder Gegner wird nen Orb hinterlassen nur geben die sehr wenig leben bei normalen Gegnern. Damit wirste kaum gewinnen wenn du dich nru darauf verlässt noch dazu wird dir ein Champion mehr Schaden verursachen als du durch normale Orbs heilen kannst. Bin mal gespannt, genau wie in GoW wird das sicher nicht da du dort ja keine 3 Stufen hast.

Und klar neuer ist nicht immer besser aber auch nicht immer schlechter^^ Und was hatse gegen die Resistenzen die ham bei Titan Quest doch eher nie was gebracht, da hab ich kaum Unterschiede zu D2 gemerkt. Kommt aber uahc glaub ich auf den Char an.

Und was hatse gegen die Resistenzen die ham bei Titan Quest doch eher nie was gebracht, da hab ich kaum Unterschiede zu D2 gemerkt. Kommt aber uahc glaub ich auf den Char an.
Dann spiel mal einen Char mit einem dicken malus von -100 auf Durchschlagwiderstand :uglylol:
Da wird auch Tränke saufen nichts mehr bringen ;)

Bei Diablo kommt man da noch mit mangelnden resiztenzen noch halbwegs gut durch.

Zuletzt bearbeitet:
mmmh die neuste news nicht gelesen XD, aber in einer älteren haben sie was von der rückkehr der tränke gelesen ;>

trotzdem sind CD tränke der größte rotz, den es gibt, weil es dein SPieltempo verlangsamt. Und manche Monstergruppe nur überlebbar war mit 4 großen Reg-Tränken :(

Tränke mit CD sind eindeutig ein zeichen für fehlendes Balancing bei den MOnstern....

Bei Diablo kommt man da noch mit mangelnden resiztenzen noch halbwegs gut durch.

als Nahkämpfer nein danke, als Sorc mit gutem Movement sicherlich, aber gerechtfertigt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich mochte das Trank System sowieso nie und es war auch unlogisch sich nach jedem Schlag eines Monsters nen halben Liter dieser heilenden Flüssigkeit reinzukippen, vorallem habe ich die Helden niemals ein Klo aufsuchen sehen, normalerweise müssten sie bei manchem Bosskampf geplatzt sein...

Ich mochte das Trank System sowieso nie und es war auch unlogisch sich nach jedem Schlag eines Monsters nen halben Liter dieser heilenden Flüssigkeit reinzukippen, vorallem habe ich die Helden niemals ein Klo aufsuchen sehen, normalerweise müssten sie bei manchem Bosskampf geplatzt sein...

Und ich hatte mich auch schon gewundert, warum sich keiner beschwert hat, dass man im Alleingang eine ganze Monster Streitmacht zerlegen kann ohne dass die Rüstung auch nur ein bischen dreckig wird. Ganz zu schweigen, dass ein Barb sogar seine Intelligenz steigern kann :neutral:

Wer ernsthaft bei einem Hack n Slay irgendwelche realistische Ansätze sucht, der hat sich das falsche Genre ausgesucht.
Und noch was: Das neue Tranksystem von D³ ist auch nicht grade realistischer, geschweige logischer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich schon an anderen H&S vesucht, aber leider waren mir alle viel zulangsam und zu einsam. Es könnt wohl an dem 2D-3D verhältniss liegen, denn die animationen bei zb TQ waren manchmal elendig lang, zwar feinsäuberlich ausgearbeitet, aber wenn man mal getroffen wurde, dann konnte man echt mal ne pause machen ;>

egal, D3 wird kommen und wenn sie bei den massen an monster bleiben und vorallem dem schwierigkeitsgrad, dann instantbuy^^

ich habe mich schon immer gefragt warum stürzen sich nicht alle 10k monster auf aus D2 gleichzeitig auf den helden, bum wäre er hin.....aber diese logiklücke haben alle rpgs :awesome:

...und warum rennen bei Shootern die Gener möglichst langsam und ohne Deckung direkt auf den Spieler zu? :ugly:

Spiele sind halt nicht logisch ^^

Ist mir doch egal ob es mit jedem Addon hochgeht, sollen sie nur solange es passt. Und DLC wird wohl wie bei SC 2 nicht kommen aber wer weiß^^

Bei Diablo 2 gings bis 99 na und ist nru ne Zahl wenn der Weg zu 60 genauso hart/aufwendig ist wie 99 dann kanns auch 50 werden.

Zurück
Top Bottom