Mjolnir
L15: Wise
Ohne Fernkämpfer geht in einem Hack n Slay sowieso nix 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
läuft in 98% der Fälle eh auf die Zauberin hinaus.Ohne Fernkämpfer geht in einem Hack n Slay sowieso nix![]()
Aber bei Diablo gabs ja immer Bogenschützen. Und die Mädels waren immer toll.
meinst du die söldner? naja, ich hab nur ein char, wo ich sie durchgezogen haben und zwar ne Kicksin, aber da wären die anderen söldner eigentlich auch alle besser x)
wo kommt eigentlich die legende her, dass Blizzard perfektionist ist?
so perfekt, dass sie 10 Jahre nach Release den Angriffswert-Bug bei den Bogenfertigkeiten immernoch nicht gefixt haben oO?
Nein, nicht die Söldner (die Jägerin ist btw nicht schlecht mit dem richtigen Equip, hängt von deinem Char ab. Aber ist eher was für besondere Builds, die Akt 2 Söldner sind einfach zu übermäßig). Ich meine ja richtige Charakterklassen. Bei Diablo 1 gab es die Jägerin und beim zweiten die Amazone. Nur logisch das so eine Klasse auch im dritten auftaucht.
Und wieviele Firmen kennst du, die nach 10 Jahren überhaupt noch einen Patch rausbringen?
Tja, wenn ein riesiger Teil der Hardcorezocker nunmal leider Cheater und Duper sind... und natürlich kennst du nur Blizzard, weil keine andere Firma sowas 10 Jahre gemacht hätte.
Wir brauchen gar nciht darüber reden .. es wird ne weitere Bigenklasse geben. Es muss nur geguckt werden womit diese gemischt wird. Einfacher Jäger wird es wohl nicht ... ne Amazone hatten wir bereits. Bogen + Druide klingt für mich plausibel.
Ich hab in D2, wenn ich meine Items von einem Char zum anderen transen wollte, einfach ein Passwotgeschütztes Spiel eröffnet, bin 5-10 Min lang drin geblieben oder nen MF run bei good old Mephi gemacht und hab dann meine Items die ich transen wollte auf den Boden geschmissen. Wenn man einige Zeit im Spiel war, blieb es noch im Server für weitere 5-10 Minuten gespeichert, sodas ich mit meinem anderen Char wieder reinhüpfen konnte um die Items zu sammeln.
Das mit den gemoddeten MPQ's hatte sicher ganz andere Gründe, vermutlich MF Runs auf Hölle mit 2-3 Sorcs die verschiedene Elemente verwenden, um auch gegen Immune was anrichten zu können und die Dropchance auf Uniques und Runen zu erhöhen.
die obere ist kein 100% sicher methode und wenn mal wieder ein roll-back kommt oder das bnet aus spass abschmiert, dann haste sie verloren
So oft passiert das nicht und wenn dann haste Pech.
Mir ist so etwas nie passiert und ich habe das Spiel jahrelang gespielt.
Blizzard kann nicht 100% wissen wie eine Datei gemoddet wurde, es hätte auch eine Mod sein können um sich im Spiel Vorteile zu erschleichen, wie mit dem 3 Sorc Farm den ich beschrieben habe. Lieber auf nummer sicher gehen und für alle Spieler die selben Regeln aufrecht erhalten.
allerdings war es nicht nötig, fehl am platz, keine entschuldigung und gebracht hat es auch nix. als ich das erstemal wieder nach dem neuen patch on war, war alles beim alten
und von dem pseudo patch braucht man garnicht reden >_>
Ja was hätte sich denn auch für dich verändern sollen ^^?
Blizzard versucht allen Spielern das selbe Spiel spielen zu lassen, Blizzard sieht es nunmal nicht gern wenn die Community an dem Spiel rumpfusht, auch aus Supporttechnischen Gründen nicht...
Vielleicht bringt Blizzard mal einen Patch raus und bei zig Spielern funktioniert das Spiel dann nicht mehr weil manche nen Colorhack, Maphack oder sonst irgendwie an ihrem Spiel gepfuscht haben. Dann ist Blizzard wieder scheisse und kann nicht programmieren.
Client Modding ist nie erlaubt.
nöö, da kann man blizz ja nix vorwerfen, aber man könnte blizz ja irgendwie mal vorwerfen, den Amazone Bug wenigstens durch die entfernung des AW Bonus zu klären oder den Seelen-DMG Bug, wo die Community sogar weis, wo der falsche eintrag in der Tabelle ist und es beheben könnte.
oder es einfach lassen, mit flaschen riesigen andeutungen hoffnung zu schüren ^^