Diablo 3

also mein härtester gegner war nen unique Succubus für mein TRI-elementel-soso :>

die war einfach mal blitz und eis immun (meine hauptelemente), extraschnell (dadurch war meine feuerwand echt uneffektiv), multishot ( bei succubi mit ihrem missile schuss extra mies), blitzverzaubert (natürlich, damit es bei feuerwand besonders häufig getriggert wird >_>) bin da echt 4-5 mal verreckt, und mein söldner auch ~10mal

Starcraft II ist viel wichtiger für Blizzard weil sie damit viel mehr Geld machen werden, alleine durch die ganzen Sponsoring Events wo sie jetzt dank wohl exklusiv übertragungsrechte und austragungsrechte richtig absahnen werden :P

Starcraft II ist viel wichtiger für Blizzard weil sie damit viel mehr Geld machen werden, alleine durch die ganzen Sponsoring Events wo sie jetzt dank wohl exklusiv übertragungsrechte und austragungsrechte richtig absahnen werden :P

Klar ist Starcraft 2 wichtiger da der markt größer ist aber Diablo 3 ist mindestens dasselbe Kaliber :)

@Wirrets_Bein

Hatte TQ nie durch aber stimmt schon manche Champions waren schwer, aber nichts geht über den ersten Boss da hab ich geflucht^^

Zurück
Top Bottom