Diablo 3

man muss aber noch erwähnen, dass 60% aller enigmadine Bots sind und 95% aller Enigmadine Hackors/Cheatorz

chance eines ber runen drop bei der suppermega wichtig monstern, also am höchsten xD:

Monster Chance Verhältnis
Duriel (Quest) (Hölle) 0.0004083% 1:244890
Duriel (Hölle) 0.0002499% 1:400186
Mephisto (Quest) (Hölle) 0.0002391% 1:418149
Baal (Quest) (Hölle) 0.0002391% 1:418154
Diablo (Quest) (Hölle) 0.0002391% 1:418154
Mephisto (Hölle) 0.0002093% 1:477885
Baal (Hölle) 0.0002093% 1:477891
Diablo (Hölle) 0.0002093% 1:477891
Hephaisto der Schmied (Hölle) 0.0001993% 1:501785
Nihlathak (Hölle) 0.0001993% 1:501785
Radament (Hölle) 0.0001785% 1:560261
Tatsache?!
Toll ich wollte mir grade einen aufbauen ... habe die CDs grade rausgesucht und jetzt das ....
Aber man kann sich die Runen doch auch so zusammen mischen, im Würfel, oder nicht?

LoT, wenn du Bock zu zocken hast sag Bescheid - würds vll. auch nochmal installieren xD

Aber man kann sich die Runen doch auch so zusammen mischen, im Würfel, oder nicht?

:rofl3:

Dafür musste aber verdammt lange zocken xD
Mit Cube an HR zu kommen - schon heftig ^^

Zuletzt bearbeitet:
Tatsache?!
Toll ich wollte mir grade einen aufbauen ... habe die CDs grade rausgesucht und jetzt das ....

das musst du dir auch abschminken, der wert der runen unter ber und der drop chance rechtfertig kein zusammenschweißen und wenn du mit el anfängst.....viel glück xD

kleiner ausblick:
Wieviele Els brauchen wir denn?

Von der El zur Zod (Endziel ) braucht man
-14.281.868.906.496 El-Runen
-70.801.894.680 lädierte Edelsteine insgesamt

Von der El zur Lem (Zwischenziel(auch utopisch aber wayne) ) braucht man
-1.162.261.467 El-Runen
-29.604 lädierte Edelsteine insgesamt

http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1327228

das musst du dir auch abschminken, der wert der runen unter ber und der drop chance rechtfertig kein zusammenschweißen und wenn du mit el anfängst.....viel glück xD

kleiner ausblick:
Wieviele Els brauchen wir denn?

Von der El zur Zod (Endziel ) braucht man
-14.281.868.906.496 El-Runen
-70.801.894.680 lädierte Edelsteine insgesamt

Von der El zur Lem (Zwischenziel(auch utopisch aber wayne) ) braucht man
-1.162.261.467 El-Runen
-29.604 lädierte Edelsteine insgesamt

http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1327228
Boah, scheisse!!
Konohas Finest :v:
Schreib mir auf jeden ab wann du kannst/willst ^^
Aber selbst verständlich ^^

Naja, die Amazone in D2 war schon etwas anders. War eher ein Allrounder.
- Bogen/Armbrust
- Langspeer
- Wurfspeere, welche sowohl als auch genutzt werden konnten.

Wir hatten also bei D2:
Den Barbaren: Den Tank
Den Paladin: Supporter Klasse Nahkampf Ambitionen, der nicht sonderlich viel aushält
Die Amazone: Allrounder Klasse
Den Totenbeschwörer: Pet-Klasse
Zauberin: Fernkampf!

das halte ich für ein gerücht... ein gut geskillter pala hat locker an die 70-200k+ def (bei gutem equip)
damit stehste im cowlvl auf hölle minutenlang seelenruhig mitten in der gesamten meute...

Vielleicht sollte ich mal einen anfangen zu spielen ... Klingt ganz lustig ^^

naja... alleine ist man ziemlich verloren (weil man keinen dmg macht obwohl man bis zu 6 mal in der sekunde mit eifer zuschlagen kann xD)
und die benötigte ausrüstung... ähm ja... xD

aber mit genug zeit und gedult (was man bei D sowieso immer braucht) siehts damm am ende vielleicht so aus:
Screenshot004.jpg
:ugly:

naja... alleine ist man ziemlich verloren (weil man keinen dmg macht obwohl man bis zu 6 mal in der sekunde mit eifer zuschlagen kann xD)
und die benötigte ausrüstung... ähm ja... xD

aber mit genug zeit und gedult (was man bei D sowieso immer braucht) siehts damm am ende vielleicht so aus:
Screenshot004.jpg
:ugly:

das nennst du dmg? 114-1829?;-) ist bestimmt nen heiligerblitzaura+eifer+heiliges schild pala oder?

ach nee du hast bestimmt zur show die defiance aura drinne was?^^

so sieht dmg aus:

DragonTale kickse:
dragontale.jpg

Zuletzt bearbeitet:
joa, hab sie gefunden, noch zwei perfekte topas für mf oder waren es 2 perfekte dias für widerstand Oo..weis ich gerade garnicht
grisoworlds rüsi ist einfach grundsolide^^

und den dmg kann man noch steigern, allerdings hab ich noch keine entsprechenden myrmidonbeinschienen gefunden :>

€dit:

so ein paar wichtige fakten der ausrüstung:
sazabis helm:
+1 all skills
+20 fire resist
+19 light resist

der schüler amu:
+43 poison resist
+20 cold resist

grisworlds rüsi:
931 deff^^
+20dmg
+30 fire/cold/light resist (danke RalOrtThul)

klaue mit "Strenght" AmnTir
+20 str
+10 vita
7%lifeleech
25%crushing blow (unnütz)

nen cooles knochenschild mit dem besten runenwort ever:
"Reim" - ShaelEth - bekommt man schon ende act5 norm zusammen^^
+20 blockchance (schildgesamt: 65%//char: 75%)
+25 All Resist
+25% MF
+40% faster block
>>CANNOT BE FROZEN<<

rare handschuhe (deff 53 xD)
+8 fire resist
+25% MF

rare schuhe (deff 86 xD)
65-100 dmg
10 fire resist
13 light resist
20%faster run/walk
10& faster hitrecovery

rare gürtel
+25 cold resist
+29 poison resist

Nagelring (uni)
+30% MF

rare ring ohne nützliches :ugly:

diverse zauber mit + life/mana +resists +str

die myrmidon beinschienen brauchen 203 str :uglylol:

das bei nem maxblock lowlife char >_> mit drei attributen hantieren ist schon nicht weinfach....

Zuletzt bearbeitet:
das nennst du dmg? 114-1829?;-) ist bestimmt nen heiligerblitzaura+eifer+heiliges schild pala oder?

ach nee du hast bestimmt zur show die defiance aura drinne was?^^

so sieht dmg aus:

DragonTale kickse:
dragontale.jpg

ähm? meine letzten postings gelesen? kleiner tipp da gehts um die def 279k (und meine behauptung das pala als tank gut geht) nicht dem dmg ;) (steht ja dabei das man da unbedingt noch nen dmg dealer dazu braucht)

wegen der behauptung:
Den Paladin: Supporter Klasse Nahkampf Ambitionen, der nicht sonderlich viel aushält

DefensePally.jpg

@topic
bisher kein char dabei der mich zu spiel reizt...

Zuletzt bearbeitet:
oaky, aber der pala ist wohl genauso wenig spielbar wie die 200Kdmg kickse :uglylol:

echt nix interessantes?

was haste in D2 gespielt?

Witchdoc in weiblich wird es für mich werden^^ artworks sahen :lick: aus und der vodoo gefällt mir^^

Zuletzt bearbeitet:
hab pala gespielt ;) (was sonst ;) ) hab eben gerne nen rechtschaffend guten char in einer fetten plattenrüstung ;) da fühl ich mich "zu hause"
hoffe also das noch irgend so ein krieger typ kommt der nicht nen muskelberg im fell tanga (conan der barbar) ist ;)

und naja der pala ist sowieso kein dmg dealer... ging nur darum möglichst schnell möglichst viel aufmerksamkeit der gegner auf sich zu ziehen und an einem zu binden bis die dmg dealer dann die meute erledigen... 70k+ def ist also für einen pala normal

Zuletzt bearbeitet:
hab pala gespielt ;) (was sonst ;) ) hab eben gerne nen rechtschaffend guten char in einer fetten plattenrüstung ;) da fühl ich mich "zu hause"
hoffe also das noch irgend so ein krieger typ kommt der nicht nen muskelberg im fell tanga (conan der barbar) ist ;)

Barbaren rocken - immer wieder lustig gewesen mit meinem Frenzy Ü-Tristam zu stürmen :-D

Barbaren rocken - immer wieder lustig gewesen mit meinem Frenzy Ü-Tristam zu stürmen :-D

ob sie rocken ist mir relativ egal ;) ich hab so meine eigenheiten was RPGs betrifft ich spiel in allen den selben char... :D hauptsache kein muskelberg und eine plattenrüstung mit leichten unterstüzungszauber... und viel def dafür wenig dmg

ob sie rocken ist mir relativ egal ;) ich hab so meine eigenheiten was RPGs betrifft ich spiel in allen den selben char... :D hauptsache kein muskelberg und eine plattenrüstung mit leichten unterstüzungszauber... und viel def dafür wenig dmg

Tzz.... lhört sich ja spannend an :sorry:

xD

Zurück
Top Bottom