Der Mönch passt meiner Meinung super zu Diablo. gab es ja auch schon im ersten Teil. Ist wohl eine Mischung aus Paladin und Assasin. Die Frage ist noch was die einzelnen Talent Trees beinhalten. Matrial Arts wohl und dann mal schauen was noch so kommt.
Somit wird der Paladin nicht mehr eine Klasse sein die es gibt, gut so, soll Blizzard mal ein wenig Innovation zeigen, ich mags, immerhin sidn selbst der barbar und Mage nicht mehr das was sie in Diablo 2 waren, wenn auch ein paar Skills übernommen gibt es ein gänzlich neues Skillsystem und neue Bäume.
Anscheinend wird die letzte Klasse etwas mit einem Bogen sein. Ich tendiere da ganz klar zum Waldläufer der Druide und Amazone kombiniert, Mit einem starken beschworenen Gefährten, dazu noch Wald/Voodo Zauber und eben die Bogen und Speeaspekte, die wohl jetzt zusammen wirken. Würde gut passen zu einem Waldläufer (vielleicht auch mit ein paar Fallen)
Haben dann ja eigentlich auch für jeden etwas. Hexer, für die die gerne mit Pets spielen wie beim Nekro, Barbar bleibt, Magier bleibt, Mönch für Paladin und Assasin Veteranen und Waldläufer dann für Druiden und Amazonen liebhaber.
Naja dass Diablo 3 erst 2011 kommt hätte man sich denken können. Warcraft 3 wurde damals mit einem Video schon 5 - 6 Jahre!!!!! früher vor dem wirklichen erscheinen gezeigt

Dafür hat man dann ein wirklich bugfreies SPiel das lange fesselt und darauf kommt es an.