Diablo 3

Der Mönch passt meiner Meinung super zu Diablo. gab es ja auch schon im ersten Teil. Ist wohl eine Mischung aus Paladin und Assasin. Die Frage ist noch was die einzelnen Talent Trees beinhalten. Matrial Arts wohl und dann mal schauen was noch so kommt.

Somit wird der Paladin nicht mehr eine Klasse sein die es gibt, gut so, soll Blizzard mal ein wenig Innovation zeigen, ich mags, immerhin sidn selbst der barbar und Mage nicht mehr das was sie in Diablo 2 waren, wenn auch ein paar Skills übernommen gibt es ein gänzlich neues Skillsystem und neue Bäume.

Anscheinend wird die letzte Klasse etwas mit einem Bogen sein. Ich tendiere da ganz klar zum Waldläufer der Druide und Amazone kombiniert, Mit einem starken beschworenen Gefährten, dazu noch Wald/Voodo Zauber und eben die Bogen und Speeaspekte, die wohl jetzt zusammen wirken. Würde gut passen zu einem Waldläufer (vielleicht auch mit ein paar Fallen)

Haben dann ja eigentlich auch für jeden etwas. Hexer, für die die gerne mit Pets spielen wie beim Nekro, Barbar bleibt, Magier bleibt, Mönch für Paladin und Assasin Veteranen und Waldläufer dann für Druiden und Amazonen liebhaber.

Naja dass Diablo 3 erst 2011 kommt hätte man sich denken können. Warcraft 3 wurde damals mit einem Video schon 5 - 6 Jahre!!!!! früher vor dem wirklichen erscheinen gezeigt ;)
Dafür hat man dann ein wirklich bugfreies SPiel das lange fesselt und darauf kommt es an.

Haben dann ja eigentlich auch für jeden etwas. Hexer, für die die gerne mit Pets spielen wie beim Nekro, Barbar bleibt, Magier bleibt, Mönch für Paladin und Assasin Veteranen und Waldläufer dann für Druiden und Amazonen liebhaber.
Finde ich nicht. So wie es jetzt ausschaut gibt es zu wenig nahkämpfer die Blocken können. Effektiv wird wohl nur noch der Barbar in frage kommen da der Mönch wohl nicht so starke rüstungen abbekommen wird was ich ziemlich be...scheiden finde.
Fernkämpfer werden ja auch mehrere Chars zur auswahl haben. :(

Naja du vergisst dass alle Nahkämpfer anders sind. Also wieso 2 Plattenträger die im Grunde eigentlich fast das selbe machen, der eine bloß mit Auren der andere mit Schreien?

Magier: typische Magier erben der nichts aushält
Doktor: Typische Pet Like Klasse
Waldläufer: typische physische fernkampf Klasse
Barbar: typischer Drauhauf, der viel aushält
Mönch: schnelle fertigkeiten, aber hält nicht so viel aus.

Zumal es in Diablo 2 auch zu Anfang ähnlich war. 2 nahkämpfer und 3 fernkämpfer. Hört sich für mich eher an, als ob du dem Paladin hinterher weinst ^^

Naja du vergisst dass alle Nahkämpfer anders sind. Also wieso 2 Plattenträger die im Grunde eigentlich fast das selbe machen, der eine bloß mit Auren der andere mit Schreien?

Zumal es in Diablo 2 auch zu Anfang ähnlich war. 2 nahkämpfer und 3 fernkämpfer. Hört sich für mich eher an, als ob du dem Paladin hinterher weinst ^^
Naja, die Amazone in D2 war schon etwas anders. War eher ein Allrounder.
- Bogen/Armbrust
- Langspeer
- Wurfspeere, welche sowohl als auch genutzt werden konnten.

Wir hatten also bei D2:
Den Barbaren: Den Tank
Den Paladin: Supporter Klasse Nahkampf Ambitionen, der nicht sonderlich viel aushält
Die Amazone: Allrounder Klasse
Den Totenbeschwörer: Pet-Klasse
Zauberin: Fernkampf!

Den Paladin: Supporter Klasse Nahkampf Ambitionen, der nicht sonderlich viel aushält

Der nicht viel aushält ? Was für nen Pala haste gezockt ? Jeder vernünftige Pala hat mit Max-Block (HS) gespielt und sehr hohen Resi Wiederstand - also Palas haben schon verdammt viel ausgehalten.

Der nicht viel aushält ? Was für nen Pala haste gezockt ? Jeder vernünftige Pala hat mit Max-Block (HS) gespielt und sehr hohen Resi Wiederstand - also Palas haben schon verdammt viel ausgehalten.
Ich nie, nur sind die Paladine, die um mir herrum liefen sehr oft sehr schnell down gegangen .. teilweise sehr unverständlich, denn ich mit meiner unbedarften Nahkamp Amazone (Ja, ich war unwissened, unbedarft und ein exot) habe weit mehr aushalten können.

Ich nie, nur sind die Paladine, die um mir herrum liefen sehr oft sehr schnell down gegangen .. teilweise sehr unverständlich, denn ich mit meiner unbedarften Nahkamp Amazone (Ja, ich war unwissened, unbedarft und ein exot) habe weit mehr aushalten können.

Ja, Noobs kratzen auch mit der besten Ausstattung ab, ohne Erfahrung kommt man halt net weit und wenn man sich bis Hell ziehen lässt und alle Items geschenkt bekommt dann kann man das Spiel immer noch net zocken. Zumal es in Hell einige Biester gibt die auch Top Charas noch sehr gefährlich werden können. Aber nen guten Pala mit Maxblock und Co. hauste sicher net so schnell um.

Ja, Noobs kratzen auch mit der besten Ausstattung ab, ohne Erfahrung kommt man halt net weit und wenn man sich bis Hell ziehen lässt und alle Items geschenkt bekommt dann kann man das Spiel immer noch net zocken. Zumal es in Hell einige Biester gibt die auch Top Charas noch sehr gefährlich werden können. Aber nen guten Pala mit Maxblock und Co. hauste sicher net so schnell um.
Wie gesagt, kann nur von dem ausgehen, was ich gesehen habe. Und da waren die Palas oft die, die als erstes "TP pls!!!" geschrieben haben :lol:
Aber du hast wohl recht, wenn man keine Ahnung hat wie man nen Charakter spielen sollte, dann kann das auch nichts werden.

Ist der Waldläufer inzwischen eigentlich offiziell?
So ne Mischung aus Ama und Druide wäre schon was feines!

auf mehr rüstung kommt zwar nen barb, aber nen pala ist keine supporter.....eigentlich ist der pala ja auch die "einfachste" klasse mit der einfachsten skillung :> Lamedine >_<

aber ich würde den necro auch als summoner/mage kombi sehen^^mit ultimativer groundcontrolle

ich hoffe nur, dass wenn man das spiel richtig gut kennt und mit ein bisschen vorsammeln mit anderen chars sind dann auch so exoten wie: IK+Hammer-Amazone oder EiferSorcs oder Brüllbarb möglich^^ oder BogenPala

auf mehr rüstung kommt zwar nen barb, aber nen pala ist keine supporter.....eigentlich ist der pala ja auch die "einfachste" klasse mit der einfachsten skillung :> Lamedine >_<

aber ich würde den necro auch als summoner/mage kombi sehen^^mit ultimativer groundcontrolle

ich hoffe nur, dass wenn man das spiel richtig gut kennt und mit ein bisschen vorsammeln mit anderen chars sind dann auch so exoten wie: IK+Hammer-Amazone oder EiferSorcs oder Brüllbarb möglich^^ oder BogenPala
gab es nciht auch sowas lustiges wie einen Teleporter-Pala, oder so? Mit abstand der witzigste und coolste Exot :lol:

Finde es aber schade das die Runenwörter nicht zurkommen .. Hätte mir da viel mehr Variationen gewünscht :(

gab es nciht auch sowas lustiges wie einen Teleporter-Pala, oder so? Mit abstand der witzigste und coolste Exot :lol:

Finde es aber schade das die Runenwörter nicht zurkommen .. Hätte mir da viel mehr Variationen gewünscht :(

von einem teleport pala hab ich noch nie was gehört, aber dafür einen armbrust pala mit massig feuerschaden

Nein, nein. :)
In D2 war es möglich mit dem Pala auf Hardcore, Hölle in einem vollen Spiel im cowlevel sich aufzustellen und es gab keinen Grund Angst zu haben zu sterben solange man rumstand und austeilte.
Auf der anderen Seite war es möglich mit der Amazonin unter den selben schwierigkeits bedingungen Diablo im Nahkampf zu killen.

Ich will einen Nahkämpfer, aber keiner der in der Gegen rumwirbelt und herumspringt. Zusätzlich zu seinem "ruhigen Verhalten" sollte er jedoch robust sein und genau solch ein Char scheint zu fehlen.

man muss aber noch erwähnen, dass 60% aller enigmadine Bots sind und 95% aller Enigmadine Hackors/Cheatorz

chance eines ber runen drop bei der suppermega wichtig monstern, also am höchsten xD:

Monster Chance Verhältnis
Duriel (Quest) (Hölle) 0.0004083% 1:244890
Duriel (Hölle) 0.0002499% 1:400186
Mephisto (Quest) (Hölle) 0.0002391% 1:418149
Baal (Quest) (Hölle) 0.0002391% 1:418154
Diablo (Quest) (Hölle) 0.0002391% 1:418154
Mephisto (Hölle) 0.0002093% 1:477885
Baal (Hölle) 0.0002093% 1:477891
Diablo (Hölle) 0.0002093% 1:477891
Hephaisto der Schmied (Hölle) 0.0001993% 1:501785
Nihlathak (Hölle) 0.0001993% 1:501785
Radament (Hölle) 0.0001785% 1:560261