Diablo 3

Danke für den Link,

viel neues hat man aber bisher nicht ins Spiel gepackt, eher von den Vorgängern verfeinert - was ja aber auch schon aller Ehren wert ist.

Vor 2011 wird das wohl wirklich nichts mit D3

Jau, weiß nicht was das sollte. Bei Blizzard erwartet man eigentlich was _völlig_ anderes:ugly:

Naja, ingame Grafik find ich cool, die alten Rendervideos waren auch geil, aber das Video um den Mönch zu präsentieren war irgendwie :ugly:

Dafür ist das Gameplayvideo ziemlich goil ^^

(mir ist klar, dass Blizzard keinen Wert auf State of the Art Grafik legt)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, 2010 kommt es natürlich nicht, weil da Cataclysm und Starcraft 2 erscheinen.
Hätte man sich sowieso denken können.

konnte es heute nach 4 stunden anstehen endlich anzocken, dass game ist der hammer! Ich hab einen Barbar gespielt... das coole ist, er hat so eine Combo anzeige vergleichbar wie beim Schurke bei WoW nur das hier das Maximum bei 3 liegt. Wenn man mit normalen Schlägen den Gegner trifft, füllt sich die Combo Anzeige und man kann Spezialangriffe wie zB der Hammer oder einen Harten Schlag ausführen.

Man durfte in einer Wüstenlandschaft zocken und es gab sogar einen Dungeon mit Zeitlimit, den wir nicht gerafft haben und gestorben sind(man spielt im Coop mit bis zu 4 Leuten).

Alles im allem hat sich das warten wirklich gelohnt!! Ich bin jetzt noch geiler auf Diablo 3 xD

Manchmal frage ich mich echt was das soll. Ingame Material zeigen 3 Jahre bevor das Game erscheint...
Schon vor über nem Jahr konnte man schon Videos vom game sehen, jetz soll es erst 2011 kommen?

Naja, 2010 kommt es natürlich nicht, weil da Cataclysm und Starcraft 2 erscheinen.
Hätte man sich sowieso denken können.
Ich gehe zwar auch nicht davon aus, aber man sollte nicht vergessen, dass SCII episodisch ist und WoW jetzt scheinbar Addons im Jahrestakt bekommt - ob nun 2010 oder 2011, höchstwahrscheinlich wird's demnächst mal drei Blizzard-Titel in einem Jahr geben müssen. Sonst ist vor 2013 kaum mit D3 zu rechnen. Man sollte auch nicht vergessen, dass Blizzard inzwischen 4.000 (!) Mitarbeiter hat. Vor zwei Jahren waren's noch "nur" 2700. Etwas mehr Output dürfte also drin sein... ;)

Zuletzt bearbeitet:
:facepalm:
2011 .. und das Spiel im jahre 2008 ankündigen .. irgendwie ein bisschen doof ...

Zum Monk:
MUHAHAHAHAHA
Ich habe es so gehofft!! Wie geil ... Könnte gut sein das ich einer der Monks werde ...
Vielleicht aber auch ein Waldläufer, wenn es denn sowas geben wird!

Man sollte auch nicht vergessen, dass Blizzard inzwischen 4.000 (!) Mitarbeiter hat. Vor zwei Jahren waren's noch "nur" 2700. Etwas mehr Output dürfte also drin sein... ;)
Weißt du eventuell wieviele davon aktuell an Spielen entwickeln?
Ich denke viele sind für support, die WoW server usw. zuständig.
Das letzte mal als ich etwas in die Richtung gehört haben waren es 200 Entwickler.

Weißt du eventuell wieviele davon aktuell an Spielen entwickeln?
Ich denke viele sind für support, die WoW server usw. zuständig.
Das letzte mal als ich etwas in die Richtung gehört haben waren es 200 Entwickler.
Keine Ahnung. Der mit Abstand größte Teil ist aber sicherlich Support, Lokalisation und Administration - und natürlich Buchhaltung... ;)

Ich gehe zwar auch nicht davon aus, aber man sollte nicht vergessen, dass SCII episodisch ist und WoW jetzt scheinbar Addons im Jahrestakt bekommt - ob nun 2010 oder 2011, höchstwahrscheinlich wird's demnächst mal drei Blizzard-Titel in einem Jahr geben müssen. Sonst ist vor 2013 kaum mit D3 zu rechnen. Man sollte auch nicht vergessen, dass Blizzard inzwischen 4.000 (!) Mitarbeiter hat. Vor zwei Jahren waren's noch "nur" 2700. Etwas mehr Output dürfte also drin sein... ;)

4000. ? Wieviele hat Nintendo im Vergleich ?

Naja, Starcraft2 wär wohl auch 2009 gekommen, aber man hat ja Mitarbeiter abgezogen um das WoW Team zu unterstützen.
Da WoW bei Blizzard absolute Priorität besitzt kann es mit den anderen IPs durchaus mal länger dauern.

...... wow addons erscheinen alle zwei jahre, nicht jedes jahr.
und damit würden 2011 zwei spiele erscheinen, einmal Diablo 3 und einmal SC II Heart of the Swarm

Naja, Starcraft2 wär wohl auch 2009 gekommen, aber man hat ja Mitarbeiter abgezogen um das WoW Team zu unterstützen.
Da WoW bei Blizzard absolute Priorität besitzt kann es mit den anderen IPs durchaus mal länger dauern.

Bullshit, es wurde verschoben weil das Battle.net 2.0 eben noch nicht fertig ist
und das wird eh übergreifend für alle Blizzardgames entwickelt. Also beeinflusst
dass das StarCraft 2 team mal garnicht. Höchstens weil SC2 eben schon fast fertig ist
wurden leute abgezogen (wenn überhaupt, hab dafür keinerlei info).

Zurück
Top Bottom