Diablo 3

Sehr nice :D !

Was issen jetzt eigentlich mit Stream? Oder habt ihr alle gezahlt?

Meine ersten Befürchtungen, bei dem Monk könn es sich um eine Art "Heiler-Klasse" handeln, die das Spiel zu sehr in die WoW/MMO-Richtung schieben würden, sind Gott sei Dank verflogen.

Ich gehe mal davon aus, dass der Monk quasi der Paladin des Diablo3 ist, also ne Art Nahkampf/Magie-Hybrid. Die Gameplay-Videos sehen auf jeden Fall oberfett aus. Ich freu mich so auf das Spiel. :D Ganz klar MW Nummer Eins.

Zuletzt bearbeitet:
Meine ersten Befürchtungen, bei dem Monk könn es sich um eine Art "Heiler-Klasse" handeln, die das Spiel zu sehr in die WoW/MMO-Richtung schieben würden, sind Gott sei Dank verflogen.

Ich gehe mal davon aus, dass der Monk quasi der Paladin des Diablo3 ist, also ne Art Nahkampf/Magie-Hybrid. Die Gameplay-Videos sehen auf jeden Fall oberfett aus. Ich freu mich so auf das Spiel. :D Ganz klar MW Nummer Eins.

Laut Blizzard ist der Mönch eine Kombination aus WoW Rogue und D2 Assassine :oops:

...da hat mir die Assassine aber besser gefallen :ugly:

Auf eine Krieger/Paladin ähnliche Figur muss man wohl noch warten, genau wie ich auf einen Bogenschützen ^^

Angestaubt ? Find die Grafik genial, der Stil ist einfach perfekt !!

Oh man wie der Monk abgeht, nicht mehr normal :-D

http://www.youtube.com/watch?v=B_IIe4Wufyw

Ja Ingame ist super, ich meinte das von mir gepostete Video, mit den vielen Kanten, den mittelprächtigen Animationen und den Klumphänden :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom