Diablo 3

ich werde wohl wieder sorc spielen. wie immer bisher. nach 9 sorcs darf auch ruhig noch die 10. folgen..zwar erst im nachfolger aber naja..obwohl mir der warlock auch sehr gut gefällt und mich an meinen twink in world of warcraft erinnert :D

ne ich hab die angewohnheit in jedem game nen pala zu spielen (rechtschaffend gut ;) )
ist zwar toll wenn man im cow lvl auf hell einfach so durch die zusammengetriebene menge spazieren kann (ok klar wird man manchmal getroffen) aber ohne hilfe von dmg dealern würd ich stunden brauchen um die meute zu killen xD

Screenshot004.jpg

nicht meiner von meinem gibts leider keine bilder hab damals nicht daran gedacht

gibt es schon komplette techtrees für die chars?

Keine angst in ein paar Stunden ist die OwnageCon mit Liveschaltung zur GamesCom da wird Bliz wie immer delivern :aargh:

New Class und Videos incoming :aargh:

WoW AddOn mit neuer Phasing Technologie :aargh:

SC2 und endlich BN 2.0 vorstellung :aargh:

Echt :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Aber wann genau ist die ? Will dabei sein xD
Aber der Stream kostet doch Geld oder ? :aargh:

Diablo 3 - ein Spiel sie zu knechten :aargh:

btw. Phasing Technologie ? xD

Echt :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Aber wann genau ist die ? Will dabei sein xD
Aber der Stream kostet doch Geld oder ? :aargh:

Diablo 3 - ein Spiel sie zu knechten :aargh:

btw. Phasing Technologie ? xD

Um 7 Deutscher Zeit ist die Eröffnungszeremonie glaub ich (kann auch 6 sein), ja der STream kostet aber es gibt ne Liveschaltung zur GC wegen der WoW Ankündigung.

JA die Welt von WoW wird sich halt jetzt verändern da die Mainline der Story jetzt fertig ist. Was man macht hat auswirkungen auf die Welt wurde jetzt schon in WotLK verwendet und wird nun im großen Stil auf das ganze Spiel kommen. Zumindest revolutioniert Blizz mal wieder damit das ganze Genre.

WOW hat eine story?^^

Oh und nach der gamescom soll es im internet eh wieder einen demowalkthrough in HD geben. Gab es letztes Jahr ja auch schon^^

WOW hat eine story?^^

Oh und nach der gamescom soll es im internet eh wieder einen demowalkthrough in HD geben. Gab es letztes Jahr ja auch schon^^

Wie gesagt zu allen 3 Blizz Spielen wird es schon Heute massig Videos Hageln. Und ja WoW hat eine Story und zwar eine Komplexe und sehr gute ;)

Abetr das Du das nicht weisst war mir klar :shakehead:

Naja mal schaun was die neue D3 Klasse wird die Heute gezeigt wird.

Bei mir kommt das fast schon von alleine, immerhin ist Diablo2 mein meistgespieltes Spiel. ;-)

Aber ich muss zugeben, dass auch ich ein kleines Fünkchen Skepsis habe.

indiablo.de hat ein sehr guten spielbericht zum witchdoktor und der wizard^^ lest ihn und seit gehypt

tränke is back
schreine is back
langweilige wüste is back :uglylol:
schnelles gameplay is back
manaburn is back
frostnova is back
frostrüstung is back

Godking of H&S is coming!!

Zuletzt bearbeitet:
Wer schon mal Diablo 3 Infos will:
Die neue Klasse wird der Monk, sieht man schon auf der koreanischen Diablo 3 Homepage. ;-)
:-P

Trailer (Link führt zum Blizzard Downloader)

Edit: Okay, der Download funktioniert ohnehin noch nicht und koreanisch versteht hier vermutlich eh keiner also könnt ihr den Download auch bleiben lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Monk is meine Klasse :D.

/edit:

Wieso unspektakulär? Die Assa sah auch erstmal optisch relativ unspektakulär aus, hatte aber dennoch paar coole Animationen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom