Diablo 3

ach btw, übrigens kann weiterhin gut sein das Diablo 3 naechstes Jahr kommt (naja nicht umbedingt
wahrscheinlich) aber die SC2 verschiebung hat auf Diablo 3 keinen einfluss, wurde von Blizzard
bestätigt.

SC2 wurde ja auch vorwiegend wegen dem bnet verschoben, wenn das aber fertig ist, dann heißt das
für Diablo 3 ja auch weniger Arbeit.
Naja schätze es wird SC2---Cataclysm---Diablo 3 sein was die release Reihenfolge angeht.

Blizzard wird nie 2 Spiele in 1 Jahr veröffentlichen.

2010 SC2
2011 Diablo3
2012 WoW-Addon

2010 SC2
2011 Diablo3
2012 WoW-Addon

Glaube nicht, dass das WoW-Addon erst in 3 Jahren erscheint.
Dafür gibt es schon zu viele Infos und zu viel Content Bedarf. Denke es wird mit SC2 ende 2010 erscheinen. :-)

Diablo3 sehe ich auch eher 2011. Dabei kann ich es kaum noch erwarten. Muss ich mir mit SC2 bis dahin die Zeit totschlagen ;)

Zuletzt bearbeitet:
also cataclysm wird 100%ig nächstes jahr erscheinen. blizzard wird sicherlich nicht 3 jahre lang die wow kunden mit kleineren contentpatches bei laune halten. dann springen zu viele leute ab. außerdem ist, wie liquaron schon gesagt hat, bereits zu viel zum addon "bekannt". noch ist ja nichts offizielles announced worden ;)

ende der woche wissen wir mehr zu dem was blizzard so in der pipeline hat :aargh:

2010 SC2
2011 Diablo3
2012 WoW-Addon

Naja das AddOn kannst Du aus der reihe nehmen denn das hat einen eigenen Rhytmus. ES kommt 100% nächstes Jahr. Mehr als 2 Jahre werden nie zwischen diesen Add-Ons liegen. Diablo 3 wird wohl 2011 kommen da geb ich Dir recht.

Archievments Confirmed ?

25kugw4.png

Kotaku Hand-On
( sind begeistert :aargh: )

http://kotaku.com/5340558/diablo-iii-impressions-hands-on-with-the-barbarian?skyline=true&s=x

Am Freitag zock ich das Godgame :aargh: :aargh: :aargh:

Archievments Confirmed ?

25kugw4.png

Kotaku Hand-On
( sind begeistert :aargh: )

http://kotaku.com/5340558/diablo-iii-impressions-hands-on-with-the-barbarian?skyline=true&s=x

Am Freitag zock ich das Godgame :aargh: :aargh: :aargh:

hm, ob das wirklich ein Achievement ist?

kann ja sein, dass das nur ein EXP-Bonus ist, der jedesmal bei einer Monsterkette auftaucht

glaube aber trotzdem, dass Blizzard da auch Achievements einbauen wird - wie sonst könnte man das Suchtpotential noch erhöhen? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade meinen Chef bequatscht, dass ich heute früher von der Arbeit darf, damit ich auf die Messe kann ;)

Werde aber am Samstag bestimmt nochmal gehen :-D

Diablo3 ich komme!!!

Die Eindrücke der Besucher zu D3 waren ja schon sehr positiv.

Keine Ahnung wie lange es wirklich dauert, bin nicht auf der GC.
Aber den Messe-News-Videos von Gameswelt nach zu urteilen wird die Wartezeit unerträglich werden, denn obwohl erst heute offizieller Einlass ist war schon sehr viel los bei den wichtigen Ständen...

"

• Kill-Combos: Sobald man in kurzer Zeit eine gewisse Anzahl an Monstern tötet, erhält man zusätzliche Erfahrung, schnelles Töten wird also belohnt. Dies wird graphisch unten rechts in der Ecke dargestellt. Je höher die Killzahl, desto höher der Erfahrungsbonus.
"

Also doch keine Achievements. Juhu!

"

• Kill-Combos: Sobald man in kurzer Zeit eine gewisse Anzahl an Monstern tötet, erhält man zusätzliche Erfahrung, schnelles Töten wird also belohnt. Dies wird graphisch unten rechts in der Ecke dargestellt. Je höher die Killzahl, desto höher der Erfahrungsbonus.
"

Also doch keine Achievements. Juhu!

nova sorcs und ww babas werden sich freuen xD oder halt alle anderen mit ae und massive damage :)

naja ich als tank hab nichts davon xD schlag zwar ~6 mal in der sekunde mit eifer zu aber viel dmg geht da nicht...

ich werde wohl wieder sorc spielen. wie immer bisher. nach 9 sorcs darf auch ruhig noch die 10. folgen..zwar erst im nachfolger aber naja..obwohl mir der warlock auch sehr gut gefällt und mich an meinen twink in world of warcraft erinnert :D

Zurück
Top Bottom