Diablo 3

Mann soll seine skills auch wieder reseten können, allerdings soll das nicht so einfach gehen, sondern da wird man wohl irgendwas machen müssen.

ich rechne ja damit, dass es wie in wow gold kosten wird und halt mit jedem reset der skills mehr gold. vielleicht wird es auch edelsteine oder so kosten. dürfte sich jedenfalls stark an wow anlehnen das system :)

ich rechne ja damit, dass es wie in wow gold kosten wird und halt mit jedem reset der skills mehr gold. vielleicht wird es auch edelsteine oder so kosten. dürfte sich jedenfalls stark an wow anlehnen das system :)
Jop .. und eventuell auch mti nem Quest verbunden sein, oder so. Aber hauptsache es ist dieses mal machbar .. ich glaube ich hatte ne handvoll amazonen anfangen müssen, bis ich letzen endes eine gehabt hat dir mir gefallen hat.

Jop .. und eventuell auch mti nem Quest verbunden sein, oder so. Aber hauptsache es ist dieses mal machbar .. ich glaube ich hatte ne handvoll amazonen anfangen müssen, bis ich letzen endes eine gehabt hat dir mir gefallen hat.

ich finde es auch besser, wenn man die skills wieder auf 0 setzen kann um die punkte neu zu verteilen..so muss man jedenfalls nicht bei jedem neuen patch einen neuen charakter erstellen und den hochziehen. aber eigentlich geht dadurch ja auch ziemlich viel flair von d2 verloren. mich hat es jedenfalls damals nie so wirklich gestört einen neuen charakter zu machen und den den neuen begebenheiten anzupassen. aber so hat man jedenfalls mehr zeit um im endgame die items zu sammeln :D

ich finde es auch besser, wenn man die skills wieder auf 0 setzen kann um die punkte neu zu verteilen..so muss man jedenfalls nicht bei jedem neuen patch einen neuen charakter erstellen und den hochziehen. aber eigentlich geht dadurch ja auch ziemlich viel flair von d2 verloren. mich hat es jedenfalls damals nie so wirklich gestört einen neuen charakter zu machen und den den neuen begebenheiten anzupassen. aber so hat man jedenfalls mehr zeit um im endgame die items zu sammeln :D
Naja, ich habe auch gerne neue Charaktere erstellt .. aber nicht zum 6x mal ne ähnliche Amazone oder mal wieder ne Zauberin.

Ich freue mich aber auf die neuen items. Hoffe das sie sich wieder etwas kreativer bei den Items zeigen.
Buch als Waffe für die Zauberer
Spezifischere Runenwörter

Auch hoffe ich persönlich auf eine Combat Monk Klasse, ähnlich wie bei D1, der mit Knuckels und nem Bo kämpfen kann und im vergleich zum barabaren eher eine Agiliere Kampfklasse ist (also ne Art Assa)
Skillbaum könnte dann sein
Finishing Moves (Knuckels)
Bo Moves
Und heiliges wie der Paladin

Mit Muhkuh lvl hatte man doch innerhalb von 5 Stunden einen neuen Char :D
Ich fands cool^^
Das Level war so abgedreht
A: "Nicht den Kuhkönig killen ... EY!! Welcher Holz hat den Kuhkönig gekillt?"
B: "Sorry, ich wars"
A: "Na toll dann kann ich jetzt keins mehr aufmachen ..."
C: "Okay dann eröffne ich jetzt ein neues Spiel

Wenn da so ne blöde Horde auf dich zu kam :lol:
Mich nervten immer die Assas/Zauberin/Amas die sich übernommen hatten und aufeinmal läuft dir so ne blöde Horde entgegen :lol:

Mit Muhkuh lvl hatte man doch innerhalb von 5 Stunden einen neuen Char :D
Ich fands cool^^

Na ja, 5h lang irgendwelchen Leuten hinterherzurennen, die dauernd Kühe abschlachten, nur um einen neuen Chara skillen zu können ist... nicht sehr unterhaltsam.

Zudem musst du Glück haben, dass eine gut funktionierende Gruppe zustandekommt. Oft waren die Spiele entweder schon abgegrast, oder es waren nur Leute drin, die darauf gewartet haben, dass jemand aufmacht

Na ja, 5h lang irgendwelchen Leuten hinterherzurennen, die dauernd Kühe abschlachten, nur um einen neuen Chara skillen zu können ist... nicht sehr unterhaltsam.

Zudem musst du Glück haben, dass eine gut funktionierende Gruppe zustandekommt. Oft waren die Spiele entweder schon abgegrast, oder es waren nur Leute drin, die darauf gewartet haben, dass jemand aufmacht

naja meppel, baal, pindle etc farmen bis die ohren bluten war auch nicht wirklich unterhaltsamer imo :D

bei den gruppen hatte ich eigentlich immer glück und nur ganz selten vermurkste gruppen im cow run. wir haben mal mit einer richtig geilen gruppe 3 tage hintereinander von morgens bis abends cow runs gemacht und zwischendurch immer ein bisschen was anderes abgefarmt. das war so geil. da hat das stupide kühe schlachten richtig viel spaß gebracht :D

Naja, die Blizzard CEs sind schon ziemlich in Ordnung. Das Problem ist eher, dass viele Publisher meinen jedes Spiel braucht unbedingt eine CE, selbst Spiele die eigentlich niemanden interessieren. Blizzard macht das schon ganz gut.

PCGames.de schrieb:
Wie ein Pressesprecher von Activision Blizzard gegenüber pcgames.de bestätigte, wird Diablo 3 auf der kommenden gamescom 2009 spielbar sein. Das heiß ersehnte Action-Rollenspiel hat zwar noch immer keinen Release-Termin, dafür dürfen Sie auf der kommenden Messe testen, ob das Spiel Ihren Ansprüchen genügt. Mehr über den dritten Teil der bekannten Hack'n'Slay-Serie erfahren Sie in unserer Diablo-3-Vorschau oder der Produktübersicht von Diablo 3. Den Stand von Activision Blizzard finden Sie in Halle 6, C21. Die gamescom 2009 startet am Donnerstag, den 20. August 2009 und endet am Sonntag, den 23. August 2009. Austragungsort: Köln.
Source: www.PCGames.de

Das wird eine Massenschlägerei geben. :lol:

Wer von euch ist dort?!
Ich erwarte von mindestens einem von euch einen umfassenden "First Look!"
Verlasst euch nicht darauf das ein anderer das vielleicht ja macht ... geht Hin und spielt es und dann berichtet ihr uns wie es ist :mad:

Kann jemand bitte einen USB-Stick vorbereiten der alle Ordner in denen Diablo und Starcraft vorkommt kopiert, Danke :coolface:

ach btw, übrigens kann weiterhin gut sein das Diablo 3 naechstes Jahr kommt (naja nicht umbedingt
wahrscheinlich) aber die SC2 verschiebung hat auf Diablo 3 keinen einfluss, wurde von Blizzard
bestätigt.

SC2 wurde ja auch vorwiegend wegen dem bnet verschoben, wenn das aber fertig ist, dann heißt das
für Diablo 3 ja auch weniger Arbeit.

Zurück
Top Bottom