Diablo 3

Also hatte eigentlich nie Lags in D2 und das bei zig Jahren die ich gespielt habe - imo ist Bnet MUSS bei nem Diablo. Werd wohl garnet erst nen SP Chara anfangen sondern direkt online zocken :-D

meine meinung ^^ diablo spiel ich genauso wie wc3 doch lieber online. Man hat halt eine größere Vielfalt. Allein die Option legal Gegenstände zu tauschen und nicht sich ercheaten müssen ist ein wirkliches muss.

Btw, einen Profichar hab ich aus Prinzip nie gehabt. Ist mir einfach zu stressig ein actiongame wie ein strategiegame zu zocken und jeden move zu überdenken.

meine meinung ^^ diablo spiel ich genauso wie wc3 doch lieber online. Man hat halt eine größere Vielfalt. Allein die Option legal Gegenstände zu tauschen und nicht sich ercheaten müssen ist ein wirkliches muss.

Btw, einen Profichar hab ich aus Prinzip nie gehabt. Ist mir einfach zu stressig ein actiongame wie ein strategiegame zu zocken und jeden move zu überdenken.

Nene, will dir deine Viorlieben auch nicht streitig machen, kann verstehen das es einige extrem wurmt wenn Lan fehlt :-D
Und auf HC Charas hab ich auch kein Bock, wäre mir einfach zu schade die ganze Spielzeit wegen nem dummen Fehler zu verlieren, wobei das am Ende für einige wohl noch die letzte Möglichkeit ist sich das Spiel spannend zu machen ^^

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass sie den kompletten LAN Modus streichen.
Vielleicht gibt es ihn nicht im klassischen Sinne, sonder es läuft alles übers Battle-Net... so ne Art Battle-Lan oder so xD.

das wird dann so laufen das du n battle.net server aufmachst, den mit nem PW versiehst und deine freunde joinen, das setzt trotzdem eine i-net verbindung und ein verfügbares b.net vorraus.
und genau das is ja das schöne am LAN, scheiss auf i-net und b.net einfach gefahrenlos zocken (mit mods, und es gab n paar wirklich coole mods)

ich verstehe den schritt nicht, mich ärgerts einfach nur und ich fühle mich als kunde einfach wien verbrecher.

wie cool das doch bei D1 und SC war mit den spawn versionen...

Also hatte eigentlich nie Lags in D2 und das bei zig Jahren die ich gespielt habe - imo ist Bnet MUSS bei nem Diablo. Werd wohl garnet erst nen SP Chara anfangen sondern direkt online zocken :-D

. _. o_o O_O 0_0

oO o_O sag das nochmal...du hast in DEM battle.net gezockt und nie Lags und/oder Verbindungsabbrüche gehabt????

du musst nen anderes battlenet haben oder du hast noch nie SP gespielt :>

Das Spiel wird mich zwingen einen neuen PC zu kaufen.
Diablo ist für mich DAS Spiel.
Ich hoffe auf einen baldigen Release.
Aber Blizzard soll sich ruhig Zeit lassen.......sie machen daraus schon wieder ein Schmuckstück.

. _. o_o O_O 0_0

oO o_O sag das nochmal...du hast in DEM battle.net gezockt und nie Lags und/oder Verbindungsabbrüche gehabt????

du musst nen anderes battlenet haben oder du hast noch nie SP gespielt :>

Wie gesagt hab verdammt viele Stunden gezockt und kann mich nicht an viele Lags erinnern in Relation zur Spielzeit :blushed:

Wie gesagt hab verdammt viele Stunden gezockt und kann mich nicht an viele Lags erinnern in Relation zur Spielzeit :blushed:

Wie nett, dass du noch in Stunden rechnest :P
D2 war das Spiel, was ich nach WoW am meisten gezockt habe bisher :)
Wer erinnert sich noch mit mir an die Battlenet Trade Channels?

WTB SOJ!!!!!!!!! OFFER DOOOMBRINGER FREE SOCKET!!!!! :-D

Wie nett, dass du noch in Stunden rechnest :P
D2 war das Spiel, was ich nach WoW am meisten gezockt habe bisher :)
Wer erinnert sich noch mit mir an die Battlenet Trade Channels?

WTB SOJ!!!!!!!!! OFFER DOOOMBRINGER FREE SOCKET!!!!! :-D

die trade channels waren klasse damals xD

diablo 2 + lod und wow sind die einzigen games bei denen ich nicht mehr in stunden rechne sonder in tagen/wochen. da habe ich schon so viel zeit mit verbracht. das ist einfach unglaublich. bei warcraft 3 + tft kann ich das bald auch machen :-D blizzard games sind einfach unglaublich süchtig machend.

der fehlende lan mode stört mich bei diablo jetzt nicht so wie bei starcraft. wir haben diablo wenn eh immer nur im bnet gezockt. vielleicht 3-4 mal auch im lan aber naja heute machen wir eh kaum noch lan parties und zocken lieber im netz eine runde. passt also für mich :)

Ich erinnere mich an eine Lan im Jahrgang irgendwo JWD hinterm Deich in nem Ferienhaus der Familie eines bekannnte.. es war ein komplett leeres Haus, ohne Internet, Schläfsäcke ole.. der Gedanke dass man in so einem Moment kein LAN hat ... abstrus. Ich werd auch älter ^^" Und brüll die Leute lieber über 2 Zimmer an als nen Headset .

Naja. gekauft wirds dennoch. mit einem Grummeln in Bart und der Hoffnung das sich jemand dem widmet und nen Patch for Fans nachreicht ^^

Ich erinnere mich an eine Lan im Jahrgang irgendwo JWD hinterm Deich in nem Ferienhaus der Familie eines bekannnte.. es war ein komplett leeres Haus, ohne Internet, Schläfsäcke ole.. der Gedanke dass man in so einem Moment kein LAN hat ... abstrus. Ich werd auch älter ^^" Und brüll die Leute lieber über 2 Zimmer an als nen Headset .

Naja. gekauft wirds dennoch. mit einem Grummeln in Bart und der Hoffnung das sich jemand dem widmet und nen Patch for Fans nachreicht ^^

wird zweimal gekauft xD
einmal zum online spielen und einmal um per fanprojekt ein lan zu ermöglichen xD

Wirds eigentlich wieder so einen schwulen immer wiederkehrenden Fog of War geben?

Ich weiß noch...habe mal auf Diablo2.de oder so im Forum getradet....auf einem Screen erkannte man, dass ich maphack (einziges sinnvolles tool) benutzt habe.
Zack war ich gebannt :D

Immer noch kein neuer Charakter angekündigt ... :(
Finde die Charakter Auswahl bis jetzt ganz nett, aber im Vergleich zu D2 (LoD) macht es keinen Stich ... Die Zauberin ist zwar cooler, aber den Rest finde ich eher so naja .. ausserdem nervt es mich das sie wieder nur 5 Charakter klassen anbieten werden ...

Und hoffentlich sind die Macher mal so kreativ und geben der Zauberin und dem Hexendoktor alos Waffe ein Buch!

Zuletzt bearbeitet:
Wird es ne Fallen Assa geben? :-?
Also es stehen noch 2 Klassen offen .. Möglich das es etwas vergleichbares geben wird, aber ob sie eine Fallen Assa wieder reinbringen werden bezweifle ich.
Vielleicht eine Art "Hunter" welcher dann so ne art Fusion zwischen Amazonin und Assa ist .. Bogen, Fallen und Tiere, oder so, könnte ich mir gut vorstellen.

Also es stehen noch 2 Klassen offen .. Möglich das es etwas vergleichbares geben wird, aber ob sie eine Fallen Assa wieder reinbringen werden bezweifle ich.
Vielleicht eine Art "Hunter" welcher dann so ne art Fusion zwischen Amazonin und Assa ist .. Bogen, Fallen und Tiere, oder so, könnte ich mir gut vorstellen.

Steht schon fest ob man Talente wie in WoW wieder verlernen kann, oder ob sie wie in D2 fix sind?
Uff das wird eine schwere Entscheidung was ich spielen werde.

Zurück
Top Bottom