Diablo 3

Naja, üüberzeugend find ich den nicht so gerade.

Da gefällt mir der Hexendoktor doch viel lieber :)

edit:
Ach damnit, April Fool :ugly:

Neuer Avatar :uglylol:

Wäre aber cool, wenn Blizzard ihn drin lassen würde. So als Gag zum Freispielen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Artworks und Gegneranimationen von Diablo3 sind mit lieber als ganze Titel von anderen Softwareschmieden ^^

Dafür finde ich es ärgerlich, dass ich jedesmal auf Englisch umstellen muss auf der D3 Seite, auf deutsch klingts gleich noch blöder.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich jedes Mal wie ein Schnitzel, wenn ich eine Diablo 3 News sehe, aber ich will das verdammte Spiel xD

Diablo 3 wird offiziell KEINEN LAN modus mehr haben

http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/action/1957368/diablo_3.html

finde das n bissl arm von blizzard
klar, alle haben i-net, hauptplattform is b.net usw. schon klar.

tzrotzdem haben wir zu D2 immer kleine LANs mit 4 leuten oder so gemacht und D2 halt lokal gezockt.
und wenn dann mal i-net ausfällt oder das b.net spackt is der ehrliche kunde wieder der angeschmierte (das is ne reine vorsichtsmaßnahme gegen raubkopierer, wer was anderes behauptet lebt hinterm mond)

langsam kotzt mich das nurnoch an was ich mir als zahlender kunde bieten lassen muss.
demnächst kündigen se bestimmt noch an das D3 auch im episoden format erscheint wie SC2, dann können se ihr produkt behalten....

Abwarten, es wird sicher ne Möglichkeit geben auch ohne Inet Verbindung zusammen zu spielen :-)

:> fuck u blizzard.... ich glaub es nicht...blizzard ist jetzt gerade voll untendurch....da kauf ich mir lieber torchlight und zocke es im lan, also soo nen scheiß zu bekommen :>

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass sie den kompletten LAN Modus streichen.
Vielleicht gibt es ihn nicht im klassischen Sinne, sonder es läuft alles übers Battle-Net... so ne Art Battle-Lan oder so xD.

naja ist doch egal ob sie einen lan modus anbieten? wir haben damals im internat einen eigenen battle.nat (nicht net ;) ) server gehabt... im prinzip wie der battle net server nur eben im lan...

vorteile: alles wie im battle.net nur eben lokal (keine cheater ;) )
nachteile: keine ;)

Diablo 3 wird offiziell KEINEN LAN modus mehr haben

http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/action/1957368/diablo_3.html

finde das n bissl arm von blizzard
klar, alle haben i-net, hauptplattform is b.net usw. schon klar.

Darüber würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen! Schau dir WoW an, da gibts sogar online clients auf privatservern, da wird man sicher auch kurz nach dem Diablo Launch was Ähnliches für Lans bekommen, daran hab ich wenig Zweifel ;)

ich find es jetzt nicht so schlimm... ich hab eh immer im battlenet gezockt mit meinen friends...

wir wollten halt immer noch die Möglichkeiten haben, mit unseren lan charas auch online zu zocken

neee immer sp und lan gespielt :> hab doch keine lust, das ich nen profi char verlieren nur weil lagg ist, und generell keine lust auf laggs nur weil ich mit freunden spielen will :-/

neee immer sp und lan gespielt :> hab doch keine lust, das ich nen profi char verlieren nur weil lagg ist, und generell keine lust auf laggs nur weil ich mit freunden spielen will :-/

Also hatte eigentlich nie Lags in D2 und das bei zig Jahren die ich gespielt habe - imo ist Bnet MUSS bei nem Diablo. Werd wohl garnet erst nen SP Chara anfangen sondern direkt online zocken :-D

Also ich würde den LAN-Modus definitiv vermissen. Haben neulich erst mit 5 Leuten Diablo 2 in einer Nacht im LAN durchgespielt. Das gehört einfach dazu: dunkler Keller, nur Bildschirmleuchten, über WLan vom Nachbar 48 Pizzabrötchen bestellen und zusammen die Nacht durchmachen.
Und das wollt ihr mir nehmen, Blizzard? Ergreift die Mistkabeln und Fackeln, Freunde der Lanparty!

Zurück
Top Bottom