Diablo 3

ich hatte eigentlich dem pc-gaming schon komplett den rücken zugekehrt, aber diablo 3 sei dank, werde ich mir wohl bis zum release einen neuen pc anschaffen müssen :shakehead:

ps: das gameplay video in 720p ist einfach nur :o

Also ich habe heute auch mal im Internet recherchiert und so wie es aussieht wird Diablo3 nicht auf Konsolen kommen.

@SweetHannah: Tut es trotzdem. ;-) Und nein ich bin kein Hater sondern hab 12 Jahre PC Gaming-Erfahrung. :P

Bin nur ins Lager der Konsolen rübergewechselt. Ob ich mir Diablo 3 kaufen werde weiß ich noch nicht. Klar habe ich Diablo 2 super gerne gespielt; aber wegen einem Spiel eventuell nen neuen PC kaufen, ich weiß nicht so recht.

Rofl^^ Welche Titel ausser denen von Blizzard und ausser MMORPGs wie Aion oder Warhammer halten den PC denn noch am Leben?

Blizzard hat seit WoW kein Spiel mehr veröffentlicht und WoW kann man schlecht als Raupkopie zocken.

Abwarten was passieren wird wenn die Raupkopierer Szene sich auf die kommenden Titel stürzt.
Dann bekommen die Konsolers den wohl mit Abstand besten westlichen Entwickler!

P.S.: Dieser RenderTrailer ist purer Wahnsinn! Die müssen jetzt endlich mal nen Film in der Qualität machen!

Rofl^^ Welche Titel ausser denen von Blizzard und ausser MMORPGs wie Aion oder Warhammer halten den PC denn noch am Leben?

Blizzard hat seit WoW kein Spiel mehr veröffentlicht und WoW kann man schlecht als Raupkopie zocken.

Abwarten was passieren wird wenn die Raupkopierer Szene sich auf die kommenden Titel stürzt.
Dann bekommen die Konsolers den wohl mit Abstand besten westlichen Entwickler!

P.S.: Dieser RenderTrailer ist purer Wahnsinn! Die müssen jetzt endlich mal nen Film in der Qualität machen!

Ähm ich hoffe dir ist schon klar das Raubkopierer nicht erst seit dem es alle möglichen Entwickler für "schlechte" Verkäufe (die meisten die sich über sowas beschweren bekommen gar net mit das sich ihre Games dennoch in viel größeren Stückzahlen verkaufen als früher) als Ausrede benutzen existieren oder?
Vor allem wurde Ende der 90er wesentlich mehr auf dem PC raubkopiert als jetzt und Blizzard hats damals schon net interessiert und heute wird das genauso sein - Blizzard Spiele verkaufen sich weil sie für Qualität und nahezu perfektes Gameplay stehen.

BTW: Sins of a Solar Empire, GTR Evolution, Project Ferrari, Left4Dead, HL2:EP3 (Valve Games verkaufen sich auf dem PC mehr als auf 360 und PS3 zusammen), Civ4:Colonization, Warhammer Online, Age of Conan, Vampire Story, Demigod (Chris Taylors neues Spiel, vertrieben wird über Stardocks Steam Konkurenten Impulse), ...
Gibt genug PC exklusive Games, bzw Games die auf dem PC die höheren Absatzzahlen haben - nur weil Entwickler wie Epic und Crytek meinen eine Ausrede zu brauchen um auf so vielen Plattformen wie möglich soviel Geld wie möglich zu machen um die imensen Kosten für ihre Engines wieder einfahren zu können, heißt das noch lange net dem Beispiel müssen alle folgen, erst recht net Blizzard die sich nen feuchten Furz um MS, Sony und Nintendo scheren (und schon gar nicht gewillt sind Lizenzgebühren an die Abzudrücken wie man es bei jedem Konsolenspiel machen muss) und sowieso mit jedem ihrer Games Millionengewinne einfahren - von WoW mal ganz zu schweigen.

Könnte ja auch jeder behaupten es werden bald alle PS3 exklusiven Entwickler ihre Games auch auf PC360 bringen, weil sich PS3 Games net wirklich so verkaufen wie sich das wohl so einige vorm Launch der Konsole gern vorgestellt haben bzw hätten ja dann damals alle Entwickler von der PS1 und PS2 abspringen müssen, weil da noch wesentlich maßloser raubkopiert wurde als auf dem PC.

Unter andrem halten unzählige Konsolengames den PC mit am Leben ;) -Ich zitiere mich mal selbst in nem andren Fred:
MTC001 schrieb:
Schaut euch die Fakten an:

Supreme Commander, Command and Conquer 3, Command and Conquer Alarmstufe Rot 3, Sins of a Solar System, Crysis, Oblivion, World in Conflict, Spore, Far Cry 2, Starcraft II, Diablo III, Drakensang, Mafia II, Unreal Tournament III, Dragon Age - Um nur mal ein paar aktuelle PC entwicklungen zu nennen(klar ein zwei games davon verirren sich auf die Konsolen aber das in abgespeckter fassung wie üblich).

Und dem nicht genug, der PC kriegt die das beste der Konsolen ebenso:

Gears of War 1, 2, Burnout Paradise, Race Driver GRID, Grand Theft Auto IV, Devil May Cry 4, Resident Evil 5, Lost Planet, Mass Effect, Bio Shock, Viva Pinata,...

Wer hier von tot spricht, der hat nicht nur ein Rad ab, sondern bei dem sind auch noch alle schrauben locker ;)

Na dann wart mal ab, Diablo 3 wird sich extrem gut verkaufen, eben weil alle aufs Battlenet scharf sind, das gleiche mit Starcraft 2!

Es gibt aber auch Momente wo eine Raubkopie von nöten ist, wie bei mir wenn man ein Spiel hat das sich nicht mehr Installieren lässt weil die DVD eine Delle hat -.-
Aber den "Key" und das Spiel eben gekauft hat, finde da zum kotzen das keine Entschädigung gibt !

Das macht der doch absichtlich, um uns auf die Palme zu bringen. Einfach ignorieren.

Diablo III wird bei Erscheinen (wohl 2010) ein Fixkauf - da führt kein Weg dran vorbei 8)

Zumal mir diese "Hölle auf Erden"-Thematik sehr gefällt und das Gameplay (besonders vom 1. Teil) sehr zu gefallen weiß.

Es wurde gesagt das es ein typisches Diablo wird. Also kein mmo.

Und das ist die beste Nachricht des heutigen Tages!

Hab mir vorhin auf Gametrailers die Videos angesehen und bin hellauf begeistert! Finds klasse, dass man für seine Klassen noch das Geschlecht wählen kann (female barbarian - HURRRRRRR :ugly:), auch wenn es den Charakteren etwas Persönlichkeit nimmt.
Hätte mich auch gefreut, wenn das Mädel im Debut Teaser spielbar wäre, aber das macht mit dieser Geschlechterwahl keinen großen Sinn. Wird wohl entweder ein random-girl sein oder für die Story in irgendeiner Weise gebraucht werden.

Kann kaum abwarten, bis neue Klassen enthüllt werden.

freut mich dass es auch fürn mac kommt :)
bin ja schonmal auf die systemanforderungen gespannt
mein macbook wird da leistungstechnisch wohl nicht mithalten können aber vllt kauf ich mir bis 2010 ja nen iMac ;)

Zurück
Top Bottom