Diablo 3

Hm, in dem Gameplayvideo kann man zwar nicht allzuviel erkennen, aber, meiner Meinung nach, sieht das vom technischen her, nicht viel aufwendiger aus, als Titan Quest. Also bleibt sich Blizzard, was das angeht, schonmal treu und man wird kein Hardwaremonster brauchen.:-)
Hab aber eigentlich auch nix anderes erwartet.^^

Weiss einer ob es wieder Zufallsgenerierte Areale werden?

Fend ich klasse ^^

Ich werd heute wieder Titan Quest installieren und mir vorstellen das ich Diablo 3 spiele weils von der Grafik her identisch aussieht xD

Spielszenen von 4players^^

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/49023.html

Erste Details:

- Einzel- und Mehrspieler-Modus
- Klassisches Hack&Slay aus isometrischer Sicht-Perspektive wie bei Diablo 2
- Aufwändige 3D-Grafik (erste Bilder)
- Fokus auf kooperatives Spielen
- Steuerung soll vereinfacht werden
- Interaktive Umgebung mit Havok-Physik-Engine: Es lassen sich Fallen stellen oder Wände einreißen, welche die Feinde dann begraben können.
- Fünf Charakterklassen, darunter der Barbar (u.a. mit Wirbelwind-Fähigkeit) und der neue Witch Doctor (Hexendoktor) kann u.a. Monster vergiften und Feinde übernehmen.
- Mehr Individualisierungsmöglichkeiten für den Charakter
- Zufällig generierte Innen- und Außenwelten mit geskripteten Ereignissen
- Zahllose Monsterhorden, die sich allesamt unterschiedlich verhalten sollen
- Erweitertes Quest-System
- Tristram (Stadt aus Diablo) kann wieder besucht werden und bekannte Charaktere tauchen wieder auf.
- Umfangreiche Multiplayer-Funktionalität über Battle.net

Story:

Zwei Jahrzehnte sind vergangen, seit die dämonischen Bewohner Diablo, Mephisto und Baal die Welt Sanktuario in einem Zug der Zerstörung durchstreiften, um die Menschheit der unheiligen Sklaverei zu unterwerfen. Wer diese Stellvertreter des Bösen jedoch selbst bekämpft hat, dessen Erinnerung schwindet nur langsam und die Wunden der Seele brennen noch immer.

Als Deckard Cain zu den Ruinen der Kathedrale von Tristram zurückkehrt, um nach neuen Anzeichen des Bösen zu suchen, stürzt ein Komet vom Himmel herab und schlägt genau dort ein, wo einst Diablo die Welt betrat. Der Komet birgt ein finsteres Omen in seinem feurigen Wesen und fordert die Helden Sanktuarios auf, die sterbliche Welt gegen die sich erhebenden Mächte der Brennenden Höllen zu verteidigen - und die Gefallenen der Hohen Himmel selbst.

Ownage :aargh:

Blizzard ich liebe euch über alles jetzt habt ihr mich wieder glücklich gemacht nach dem WoW Disaster für mich.

Fend ich klasse ^^

Ich werd heute wieder Titan Quest installieren und mir vorstellen das ich Diablo 3 spiele weils von der Grafik her identisch aussieht xD

Titan Quest...*sigh* Hätte das nen battle.net-ähnlichen OnlineModus gehabt, wäre es soooo gut gewesen. Hab auch so damit einiges an Zeit verbracht. Kann mich gar nich entscheiden, was ich morgen zocken soll...d2:LoD oder TQ:IT ?!

Fend ich klasse ^^

jaajaa das gute alte titanquest ich habs mir über steam gekauft schade das es kein nachfolger geben wird

"- Steuerung soll vereinfacht werden"

Huch, wie soll das denn gehen?:-?;-)

Spielszenen von 4players^^

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/49023.html

Erste Details:

- Einzel- und Mehrspieler-Modus
- Klassisches Hack&Slay aus isometrischer Sicht-Perspektive wie bei Diablo 2
- Aufwändige 3D-Grafik (erste Bilder)
- Fokus auf kooperatives Spielen
- Steuerung soll vereinfacht werden
- Interaktive Umgebung mit Havok-Physik-Engine: Es lassen sich Fallen stellen oder Wände einreißen, welche die Feinde dann begraben können.
- Fünf Charakterklassen, darunter der Barbar (u.a. mit Wirbelwind-Fähigkeit) und der neue Witch Doctor (Hexendoktor) kann u.a. Monster vergiften und Feinde übernehmen.
- Mehr Individualisierungsmöglichkeiten für den Charakter
- Zufällig generierte Innen- und Außenwelten mit geskripteten Ereignissen
- Zahllose Monsterhorden, die sich allesamt unterschiedlich verhalten sollen
- Erweitertes Quest-System
- Tristram (Stadt aus Diablo) kann wieder besucht werden und bekannte Charaktere tauchen wieder auf.
- Umfangreiche Multiplayer-Funktionalität über Battle.net

Story:

Zwei Jahrzehnte sind vergangen, seit die dämonischen Bewohner Diablo, Mephisto und Baal die Welt Sanktuario in einem Zug der Zerstörung durchstreiften, um die Menschheit der unheiligen Sklaverei zu unterwerfen. Wer diese Stellvertreter des Bösen jedoch selbst bekämpft hat, dessen Erinnerung schwindet nur langsam und die Wunden der Seele brennen noch immer.

Als Deckard Cain zu den Ruinen der Kathedrale von Tristram zurückkehrt, um nach neuen Anzeichen des Bösen zu suchen, stürzt ein Komet vom Himmel herab und schlägt genau dort ein, wo einst Diablo die Welt betrat. Der Komet birgt ein finsteres Omen in seinem feurigen Wesen und fordert die Helden Sanktuarios auf, die sterbliche Welt gegen die sich erhebenden Mächte der Brennenden Höllen zu verteidigen - und die Gefallenen der Hohen Himmel selbst.

Ownage :aargh:

Blizzard ich liebe euch über alles jetzt habt ihr mich wieder glücklich gemacht nach dem WoW Disaster für mich.

Man wird das Geil :aargh:

der genickbruch für TQ war der schlechte Onlinemode ^^

Aber gut, D3 wirds richten und nach erscheinen von D3 werden aus angst vor flops, ca. 2 jahre keine Games mehr releast werden

Nö, aber eventuell als 2te Steuervariante so was wie in Too Human.

Also mit Gamepad und rechten Analogstick zum kämpfen?

Hmmm ... wäre mir persönlich eigentlich soweit egal - aber mal sehen, was da noch kommen wird, denn Blizzard hat in Bezug zu Diablo III sicherlich noch vieles nicht enthüllt (siehe z.B. "neue Battlenet-Features" usw.) :)

· Seit ungefähr vier Jahren ist Diablo 3 schon in der Entwicklung.

· Im aktuellen Entwicklungsstand sind Gruppen bis zu 8 Leute möglich, aber sie überlegen die Zahl zu reduzieren, da es mit weniger Helden mehr Spaß machen würde. Natürlich wird es auch wieder einen kooperativen Spielmodus geben.

· Fünf spielbare Klassen sind geplant. Alte Diablo-2-Charaktere werden nicht mit Diablo 3 kompatibel sein.

· Einige Monster sollen zusammenarbeiten, andere sind nur Trashmobs, die auf den Spieler einprügeln.

· Über Talent- und Skill-Trees wollten die Blizzard-Leute noch keinen Kommentar abgeben.

· Der Handel soll in Diablo 3 verbessert werden, jedoch ist noch unklar ob es Auktionshäuser und ähnliche Features wie in World of Warcraft geben wird.

· Die Handlung von Diablo 3 findet 20 Jahre nach Lord of Destruction statt.

· Auf die Frage nach einer Diablo-Armory antwortete Jay Wilson nur mit: "I am sure we explore something".

· Auf Frank Pearce’s Frage, wie man sich fühlt, wenn man an einem der meist erwartesten Nachfolger der Spieleindustrie arbeitet, antwortete Wilson mit einem trockenen „fine“.

· Die Dungeons werden größtenteils wieder durch Zufall generiert und beinhalten viele zufällige Beutestücke.

· Auch ein Teilzeit-Physik-System soll implementiert werden, wie man zum Beispiel bei der Mauerszene im Demo-Video sehen konnte, bei der Zombies erschlagen wurden.

· Blizzard hat keine Angst viele WoW-Spieler an Diablo 3 zu verlieren.

· Auf die Frage ob der Hardcore-Modus kommen wird, antworteten sie, dass dies noch nicht endgültig entschieden ist, aber sie keinen Grund sehen, den Modus nicht zu integrieren.

· Ein weiterer Unterschied zu Diablo 2 ist, dass die Spieler häufiger auf Boss-Gegner treffen sollen und nicht alle 6 bis 8 Stunden grade mal einen zu Gesicht bekommen.

· Es wird kein Charakter-Design zu Spielbeginn geben. Alle Klassen sehen zu Beginn gleich aus, unterscheiden sich im Laufe der Zeit aber durch ihre Ausrüstung. Ausserdem wird es zwischen männlichen und weiblichen Charakteren wird es keine spielerischen Unterschiede geben.

· Auf die Frage nach einem „Cow-Level“ gaben das Blizzard-Personal keinen Kommentar ab.

· Reittiere wird es nicht geben.

· Um den Rollenspiel-Aspekt zu stärken wird es mehr Gegenstände geben, die sich auf die Hintergrundgeschichte beziehen.

· Das Inventar soll verbessert werden, allerdings gibt Jay dazu keine Details dazu preis.

· Diablo ist kein Mod-freundliches Spiel da es größtenteils per Zufall generiert wird. Sie möchten Mods unterstützen, wissen aber noch nicht genau wie sie dies umsetzen können. UI-Mods werden allerdings nicht gestattet sein, da sie Entwickler möchten, dass alle Spieler mit den gleichen Voraussetzungen spielen und Diablo ein einfach zu spielendes Action-RPG bleibt.

· Starcraft und Diablo 2 werden weiterhin supportet. Frank Pearce sagt dazu: „Solange es eine Community gibt die das Spiel spielt, werden wir es auch supporten.“

· Jay Wilson bekennt sich als großer WoW-Fan und gibt zu, von World of Warcraft beeinflusst worde zu sein. Er erklärt, dass sie besonders die Bosskämpfe ähnlich gut, wie in WoW gestalten möchten.

Quelle Buffed

Oh man Boss fights wie in WoW das Game wird so Godlike

wie will man mit Pad die ganzen verschiedenen Skills die man auf Hotkeys legt denn nutzen? :-?

Ne also, Diablo mit Pad ist wie CS mit NES-Pad

Zurück
Top Bottom