Diablo 3

Ob es wirklich komplett kostenlos ist, bleibt abzuwarten.
Für D3 würde ich aber sehr gerne was abdrücken, egal in welcher Form, ob Abo, Premium-Account oder Blizzard-Spesenkonto für Wein, Weib und Gesang.

Ist schon gesagt worden es läuft über BN also Kostenlos, es kann aber sein das das BN als Netzwerk an sich bald nen Life Acc für alle Blizz Games bieten wird. Aber Diablo 3 ist Kostenlos :aargh:

Und wieder ein Spiel mehr für meinen PC! Und ich erwarte, das ich das Spiel auf 1680x 1050 und High auf meinem jetzigen Rechner flüssig spielen kann!!! .. oder es gibt was ...

kann mir einer ne diablo3 sig machen?

ich bin unfähig in solchen dingen aber diese ankündigung muss geehrt werden :-)

Um 14:30 beginnt das Developer Panel zu Diablo 3. Wers nicht verpassen will, sollte sich also jetzt in den Stream einklingen. Neues Material wird's dort aber eher nicht geben. Trotzdem, alle Infos zu Diablo 3 müssen aufgesogen werden.

Bitte alle Infos hier posten^^

OMG hab eben den Trailer gesehen das Spiel wird so einschlagen da ist alels vorbei das ist noch besser als SC 2 für mich aber beide müssen her. GOTC confirmed. Neben Mafia 2 mein absolutes MW :)

Zuletzt bearbeitet:
Also Blizzard wird mit dem neuen WoW Addon, Starcraft 2 und D3 wirklich zum mächtigsten Spielekonzern und das sogar nur auf dem PC ^^

Blizzard hat bisher noch kein einziges schlechtes Spiel abgeliefert und das macht sie für mich zur Nummer eins :)

Schade für dich.....evtl wird das ja noch was sponk
aber Blizzard games gehören einfach auf PC

Also Blizzard wird mit dem neuen WoW Addon, Starcraft 2 und D3 wirklich zum mächtigsten Spielekonzern und das sogar nur auf dem PC ^^

Blizzard hat bisher noch kein einziges schlechtes Spiel abgeliefert und das macht sie für mich zur Nummer eins :)

Waren sie für mich schon immer wegen Blizzard hab ich quasi mit dem Gaming begonnen (WC 2)^^

Naja objektiv ist WoW net schlecht aber imo ist es total scheiße xD

OK, ich halte euch mal auf dem laufenden. Momentan redet er drüber was die ersten Teile so gut gemacht hat. Das Designziel von Diablo 3 ist es ein besseres Rollenspiel zu machen und gleichzeitig bei der Diablo-Experience zu bleiben. In den kommenden Wochen sollen aber viele große Überraschngen geben. Sie wollten, dass Diablo 3 die IP wirklich erweitert und nicht nur ein einfaches Diablo 3 mit neuem Inhalt wird.

- Neues System um Random-Dungeons zu machen (auf der Leinwand gezeigt)
- Sie wollen schwerere Schwierigkeitsgrade einfügen
- Random Scripted Events --> Verbessert die Rollenspielerfahrung
- Die Charaktere sollen sich extrem mächtig anfühlen, jeder Spell soll sich "mächtig" anfühlen
- Das Spiel soll mehr Tiefe bekommen
- Alle Battle.NET Features von SC2 sollen möglichst übernommen werden.

- Das Monsterdesign soll noch cooler werden.
- Es sollen weniger Spells pro Zeit verwendet werden, dafür mehr Abwechslung
- Neues Interface, man braucht keine F-Tasten mehr weil alle Skills am UI ausgewählt werden können
- Heiltränke sind einfach er zu verwenden
- Neues Healthsystem: Health regeneriert im Kampf schneller --> minimiert Downtimes
- Monsterdesign: Monster sollten komplexer werden.
- Beispielsweise ibt es Gegner die kurze Zeit gestunnt sind wenn man wegläuft bevor er attakiert
- --> Hält den Spieler in Bewegung

- Rollenspiel: Story soll besser werden, aber das Feeling von Diablo 2 soll erhalten bleiben
- Gesprächssystem: Bild mit beiden Charakteren wird eingeblendet
- Hauptcharaktere haben jetzt eine Sprachausgabe ;-)

Q&A:
Q: Wie viele Personen gibt es pro Gruppe?
A: Keine technische Limitation, aber kleine Gruppen funktionieren besser. 4-5 Spieler sind geplant, aber noch ist nichts entschieden.

Q: Wird das Invetar größer?
A: Größe ist noch nicht festgelegt, aber es wird einige Änderungen geben. Es wird aber kein "Grid" mehr geben, deshalb kann man die Größe nicht wirklich vergleichen.

Q: Wird das spiel eher an Diablo 2 oder an WoW-Spieler ausgerichtet oder beide?
A: Sie haben keine Absicht eine Grußße besonders anzusprechen aber er denkt es sie werden genügend Spieler finden. ;-)

Q: Wie viele Klassen wird es geben?
A: Die Anzahl ist noch nicht festgelegt, aber sie bauen das Klassensystem komplett neu auf, also wird es einige neue Klassen geben.

Q: Überlegt ihr auch bestimmte alternative

Q: Gibt es wieder einen Hardcore-Modus
A: Entscheidung steht noch nicht fest, aber er sieht (noch) keinen Grund es nicht einzubauen

Q: Wird man wieder Loot "klauen" können?
A: Nein, es gibt ein neues System. Jeder Spieler bekommt einen eigenen Loot, aber die anderen können den Loot der ganzen Gruppe sehen.

Q: Kann man den Skilltree zurücksetzen?
A: Er will noch nicht darüber reden, aber es wid wahrscheinlich eine Möglichkeit geben Skills neu zu verteilen.

Q: Ist der Witchdoctor ein Ersatz zum Necromancer?
A: Er denkt der Necromancer ist eine sehr coole Klasse. Er sagt aber natürlich nicht ob es den Necromancer geben wird. ;-)

Q: Wie unterscheidet sich das Item-System zu Diablo 2
A: Keine drastischen Veränderungen, sie waren schon in Diablo 2 sehr zufrieden damit. In Zukunft mehr dazu

Q: Wie werdet ihr Cheating unterbinden?
A: Er will nicht alles verraten aber sie sind sich der Problematik sehr bewusst. Cheatprotection ist definitiv eine der wichtigstsen Baustellen an Diablo 3.

Q: Wird es wieder Secrets geben wie das Kuh-Level?
A: Das ist ein Geheimnis. xD

Q: Wird es Levels geben die man nur in der Gruppe lösen sollte?
A: Es wird keine Items geben die man nur als Gruppe bekommen kann. (Anm. Er weicht der Frage imo etwas aus ;-))

Q: Haben weibliche/männliche Charaktere andere Fähigkeiten?
A: Nein, der Unterschied ist rein visuell.

Q: Werden die HW-Anforderungen sehr hoch werden, vgl mit Wow? DX10 oder DX9?
A: Sie werden sich wie immer darauf konzentrieren die HW-Anforderungen niedrig zu halten. DX10 wird keine Vorraussetzung, er denkt atm auch nicht, dass es überhaupt unterstützt wird.

Q: Wird es einen Map-Editor geben?
A: Wegen der zufälligen Ergebnisse ist es ziemlich schwer Custom-Maps zu erstellen, aber es steht noch nichts definitiv fest.

Q: Wird es wieder Runen geben?
A: No Comment. ;-)

Damit ist's auch schon vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Waren sie für mich schon immer wegen Blizzard hab ich quasi mit dem Gaming begonnen (WC 2)^^

Naja objektiv ist WoW net schlecht aber imo ist es total scheiße xD

Ich hab mit Diablo 1 angefangen ^^

Blizzard Games kann man im Grunde Blind kaufen. Nix wird ausgeschlachtet, man kriegt nur Originale.

@Atram

So gehört sich das xD

OK, ich halte euch mal auf dem laufenden. Momentan redet er drüber was die ersten Teile so gut gemacht hat. Das Designziele von Diablo 3 ist es ein besseres Rollenspiel zu machen und gleichzeitig bei der Diablo-Experience zu bleiben. In den kommenden Wochen sollen aber viele große Überraschngen geben. Sie wollten, dass Diablo 3 die IP wirklich erweitert und nicht nur ein einfaches Diablo 3 mit neuem Inhalt.

- Neues System um Random-Dungeons zu machen (auf der Leinwand gezeigt)
- Sie wollen schwerere Schwierigkeitsgrade einfügen
- Random Scripted Events --> Verbessert die Rollenspielerfahrung
kann man dsa auch irgendwo mit anschauen?
link plz

OK, ich halte euch mal auf dem laufenden. Momentan redet er drüber was die ersten Teile so gut gemacht hat. Das Designziele von Diablo 3 ist es ein besseres Rollenspiel zu machen und gleichzeitig bei der Diablo-Experience zu bleiben. In den kommenden Wochen sollen aber viele große Überraschngen geben. Sie wollten, dass Diablo 3 die IP wirklich erweitert und nicht nur ein einfaches Diablo 3 mit neuem Inhalt.

-Neues System um Random-Dungeons zu machen (auf der Leinwand gezeigt)

Gut so, in Diablo 2 kam die Story wirklich zu kurz aber die Atmo war da.
Diablo hat aber eh nur vom Multiplayer gelebt ^^

Zurück
Top Bottom