Diablo 3

Ich finds ziemlich cool. Aber das wohl nur auf dem PC kommt gibts kein D3 für mich, keine Kohle für einen ordentlichen Spielcomputer.

Außerdem warte ich immernoch auf Starcraft 2 (dann kann ich mir wenigstens im Internet und auf dem TV ein paar SC2 spiele anschauen).

Schade das Blizzard nicht an die Konsolenspieler denken will, so bleibt mir wohl nur das zuschauen :cry: . Obwohl ich Starcraft und D2 so gern gespielt hab ....

Ich finds ziemlich cool. Aber das wohl nur auf dem PC kommt gibts kein D3 für mich, keine Kohle für einen ordentlichen Spielcomputer.

Außerdem warte ich immernoch auf Starcraft 2 (dann kann ich mir wenigstens im Internet und auf dem TV ein paar SC2 spiele anschauen).

Schade das Blizzard nicht an die Konsolenspieler denken will, so bleibt mir wohl nur das zuschauen :cry: . Obwohl ich Starcraft und D2 so gern gespielt hab ....

Tja auch der PC braucht ein paar exklusive Entwickler und Blizzard sind wohl diejenigen die sich das sowieso leiten können.

@spong: Keine 400 euro für nen gaming PC aber 400 euro für ne Rodbox ausgegeben? :shakehead:

Blizz sagte schon das sie es a) wegen dem Battlnet nicht machen und b) sie keine Lizengebühren zahlen wollen da sie nicht wollen das ein anderer an ihren Games verdient.

Richtig so!

Wer sich ausser Blizzard noch anmaßt an Diablo 3 etwas dran zu verdienen, wird nach dem tot von Diablo gegessen und das ist Fakt.

@spong: Keine 400 euro für nen gaming PC aber 400 euro für ne Rodbox ausgegeben? :shakehead:

Wenn man z.B. nen 1 bis 3 Jahre alten PC hat, kann man ihm heute schon mit 200€ schon so aufrüsten das er alles abspielen kann ^^

omg omg omg ist es wirklich angekündigt worden :aargh: :aargh:

neiiiiinnnn.......... ade real life :sad:

hype hype omg ist das geil :happy3:

naja, ist halt pech, was soll man machen.

nachdem ich das gameplay video angesehen hab, denke ich das es ohnehin nicht der überhit für mich wird. es wird super, aber dafür investier ich kein geld in meinen rechner. wahrscheinlich hab ich mich schon sattgelevelt in diablo 2 :blushed: . aber ist ja schön für die pc-freunde die hier in 1 - 2 jahren auch mal was von ihrem invest zurückbekommen :smile5:

@mtz
nein, ich habe kein geld übrig das ich in meine büro-schreibmaschine stecken würde :-P

Hoffe sie übernehmen die Synergien für die Skills aus D2-LoD Update 1.11 :D

Das war das vermutlich beste update des Spiels damals :)

weis man schon ob es monatlich was kosten wird oder wirds wie dia2 umsonst sein?

Ob es wirklich komplett kostenlos ist, bleibt abzuwarten.
Für D3 würde ich aber sehr gerne was abdrücken, egal in welcher Form, ob Abo, Premium-Account oder Blizzard-Spesenkonto für Nutten und Alkohol.

weis man schon ob es monatlich was kosten wird oder wirds wie dia2 umsonst sein?

Ich vermute mal ganz stark das es kostenlos sein wird da Battlenet schon immer kostenlos war.

Ob es wirklich komplett kostenlos ist, bleibt abzuwarten.
Für D3 würde ich aber sehr gerne was abdrücken, egal in welcher Form, ob Abo, Premium-Account oder Blizzard-Spesenkonto für Wein, Weib und Gesang.

Würde dafür auch zahlen ^^

Zurück
Top Bottom