Blizzard bleibt sich Treu was Stil angeht dieser düstere Comic Style ist Grandios
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blizzard bleibt sich Treu was Stil angeht dieser düstere Comic Style ist Grandios
Die Verkaufszahlen aller anderen Games und vor allem MMORPG's werden in den Keller Fallen![]()
Ich finds ziemlich cool. Aber das wohl nur auf dem PC kommt gibts kein D3 für mich, keine Kohle für einen ordentlichen Spielcomputer.
Außerdem warte ich immernoch auf Starcraft 2 (dann kann ich mir wenigstens im Internet und auf dem TV ein paar SC2 spiele anschauen).
Schade das Blizzard nicht an die Konsolenspieler denken will, so bleibt mir wohl nur das zuschauen :cry: . Obwohl ich Starcraft und D2 so gern gespielt hab ....
Blizz sagte schon das sie es a) wegen dem Battlnet nicht machen und b) sie keine Lizengebühren zahlen wollen da sie nicht wollen das ein anderer an ihren Games verdient.
@spong: Keine 400 euro für nen gaming PC aber 400 euro für ne Rodbox ausgegeben?![]()
Welcher Satz denn?^^
weis man schon ob es monatlich was kosten wird oder wirds wie dia2 umsonst sein?
Ob es wirklich komplett kostenlos ist, bleibt abzuwarten.
Für D3 würde ich aber sehr gerne was abdrücken, egal in welcher Form, ob Abo, Premium-Account oder Blizzard-Spesenkonto für Wein, Weib und Gesang.