Diablo 3

8 jahre und nix, jetzt kommt endlich die ankündigung, eigentlich zum Kotzen wie weit WoW Blizzard zeitlich zurückgeworfen hat. Klar der Aufwand für Diablo 3 ist sicher etwas höher als bei Diablo 2, dennoch finde ich es absurd 8 Jahre zu brauchen, da wurden sicher einige vom Diablo Team abgezogen um an WoW rumzuwerkeln :shakehead:

vergiss nicht das in der Zeit auch WC3 und TFT kamen ;) sollte Heute nach 8 Jahren die Bombe platzen liegt jede Seite erstmal lahm wo es um Diablo geht .

schau doch mal wie lang SC für nen zweiten teil gebraucht hat.
bei Blizzard erscheint nur alle 3-4 jahre ein game, aber das beherrscht dann die spielewelt wie kein zweites. bestes beispiel sind hier WoW und immernoch StarCraft.

da könnte man das schon fast verkraften ;)

Übrigens hat Blizzard still und heimlich über das Hintergrundbild ein transparentes Flash-Fenster gelegt. ;-)

Oh man ich bin gehypted wie vor den E3 Presseconferenzen ^^

Ja noch bin ich skeptisch. D3 wär ja fast schon zu schön um wahr zu sein.

Ja noch bin ich skeptisch. D3 wär ja fast schon zu schön um wahr zu sein.
Schau dir den Splash-Screen mal genau an. Wer da noch immer nicht erkennt, dass das der Diablo von meinem Avatar ist, wird wohl selbst nach der Ankündigung noch zwei Wochen brauchen um es zu realisieren. ;-)

Langsam glaub ichs irgendwie auch :lol:
Die richtige Ankündigung können wir dann aber erst ab 13.00 erwarten oder ?

Erinnerung an ein altes Meisterwerk
x1pqIiaf5L8mwscfRu7Ya2stswJmaXUpVazzpu-bhYCaTM9prDL6dLf1HctwT7zpSBpH6SYE2WjUh20yfyyAh1RDsRFb6ZX-V8gl2Xc3kIuW-4VRMSN84YHM0APUV47iqTarDCQ4Jp22Jrm8A_B2501vQ

Danke Blizzard - oh man endlich nen Grund den Rechner aufzurüsten Diablo3,StarCraft 2, Dragon Age, Mafia 2 etc. ich komme...alles auf PC :aargh:
Picture1-1.png

Picture2-1.png

Picture3.png

Picture4.png

Zurück
Top Bottom