Diablo 3

ice3.jpg

Another Day another Ice-Pciture :D

Diesmal ist die neue Rune aus Starcraft2 entnommen - sprich Rune1: WoW Rune2: Diablo2 Rune3: Starcraft2 - fragt sich was die nächsten Runen zu bedeuten haben. Ein neuer Teil das versteckten Bild Puzzles ist auch zu finden diesmal mit der Nummer 23 also einem W - das heißt in Buchstaben sind das bisher D O W

blizro.jpg

hey, das mit der hel-rune wollte ich auch grad posten xD

die anderen 2 kannte ich nicht - dachte, das das vllt neue runen sein sollen für diablo3. nun denn...

/edit:
ach ja... zu wow und starcraft kommen neue spiele... ich denke daher, das diablo nicht ohne grund in dem eis eingeritzt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Atm werde die Gerüchte echt heiß. Laut einigen Nwes hat Blizz schon bestätigt das ein neues Spiel gezeigt wird :neutral:

hier der Satz aus diversen News
Auf ein neues Spiel angesprochen sagte er: "Sie wollen, dass ich das Spiel vor unserer Ankündigung bekannt gebe? Nichts für ungut, aber ich werde dort [auf der WWI] von 8000 Leuten zerrisen, wenn ich es vorher ankündige. Aber ich denke, die Ankündigung wird für Aufregung sorgen."

Shame on You Blizz wenn da nix kommt :x

Zuletzt bearbeitet:
Blizzard>>> all eben. :)

Man man ich bin jetzt gesapnnt, was da kommt.

Realistisch betrachtet erwarte ich zumindest ein Release-Termin zu SC2. :D

stimmt natürlich, aber dennoch.. es wird ja ned naechstes jahr erscheinen..
da erwart ich schon mehr als sc2 grafik, obwohl ich die auch überaus hübsch finde.

Bitte lass es Diablo 3 sein, bitte lass es Diablo 3 sein..argh ich will Diablo 3 !!! xD

8ac88e0e5a1a79f38144a9dad86b8b06.jpg

3e606211312504cd5106d2103ff57b3a.jpg

hmm das Buchstaben Rätsel peil ich jetzt gar nicht mehr aber das vieh das da langsam rauskommt ist für mich mit ziemlicher wahrscheinlichkeit dieses Walross Wesen aus WotlK (dazu gabs schon Artworks).

Was die neue Rune bedeutet weiss ich auch noch nicht aber Heute ist es wieder ein wenig ernüchternd was D3 angeht^^

Blizz und ihre verwirrspiele sind echt schlimm^^

Zurück
Top Bottom