Diablo 3

PC GAMER hat inzwischen dementiert, dass es sich bei dem Spiel um Diablo 3 handelt. Irgendwie passt aber auch immer alles so schön zusammen und dann machts irgendwer kaputt. Früher oder später bekomm ich ja doch mein Diablo 3 und dann sieht mich hier garantiert keiner mehr. :-P

ice1.jpg

HYPE!!!!:aargh::aargh:

Für alle Unwissenden: Nächstes Wochenende findet in Paris das Worldwide Invitational von Blizzard statt. Letztes Mal wurde auf diesem Event Starcraft 2 angekündigt. ;)

eigentlich waer ich fast noch gespannter auf nen komplett neues
game von blizzard... waere auch mal was.. mit sc2 bin ich
was bekannte francises angeht eh erstmal vollkommen bedient.

Also das Pic mit dieser Eisspalte oder was das darstellen soll ist imo 'ne klare Anspielung auf neue WotLK-Infos (vielleicht Releasedatum, Beta-Details oder sowas in der Art). Meine Hoffnungen auf eine baldige D3-Enhüllung hab ich fürs erste wieder begraben. :cry3: ;)

aeh WotLK ist sehr unwahrscheinlich, da sollche bilder bisher immer zu noch nicht
angekündigten Titeln kamen und da WotLK schon lange angekündigt ist, scheidet
es praktisch aus.

Ok noch ein bissl rumgeschaut und jetzt wird es wieder makaber. Eben noch die erste Frostmourne Rune gefunden befindet sich doch glat etwas oben rechts eine HEL Rune aus Diablo 2 in dem Teaser.

Bei SC2 bekanntgabe hat Blizz genau das gleiche abgezogen also die Hoffnung steht.

Edit: ein Bild

blizro.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jup es ist eine 2. Rune dazugekommen, das deutet imo mehr auf Diablo als auf Warcraft hin. ;)

Typisch Blizzard, den Spieler schön bis zum Ende foltern.
Eine neue Ip hat Blizzard damals schon dementiert. Also entweder WC4 oder Diablo 3.
Ein mmorpg wird es sicherlich nicht, ein RTS wäre auch verwunderlich wenn man an SC2 denkt.
Diablo 3 wäre logisch. So oder so, ein Blizzardgame ist immer was besonderes.
Will trotzdem Warcraft 4!!!!!!!!!!!!!! :(

Typisch Blizzard, den Spieler schön bis zum Ende foltern.
Eine neue Ip hat Blizzard damals schon dementiert. Also entweder WC4 oder Diablo 3.
Ein mmorpg wird es sicherlich nicht, ein RTS wäre auch verwunderlich wenn man an SC2 denkt.
Diablo 3 wäre logisch. So oder so, ein Blizzardgame ist immer was besonderes.
Will trotzdem Warcraft 4!!!!!!!!!!!!!! :(

Neeeeeeeeeee :P

Jetzt kommt doch bereits ein RTS mit Starcraft 2 - eigentlich müsste dann eher Diablo 3 kommen ... und irgendwann viiiiiel später dann WC 4.

Aber mal sehen, was wann überhaupt kommt ;)

Diablo 3 wäre super ... wäre es nur ein Teaser für das 2. WoW-Addon - wäre es laaaaaaaaaaangweilig ;)

Wäre auch schwachsinnig, wenn sie das alles extra für das bereits seit langem bekannte WoW-Addon Wrath of the Lich King machen würden.

Deshalb muss es eigentlich Diablo 3 sein! :D

Heizen wir die sache mal ein wenig an

Gestern erschien erstmals ein mysteriöser Splashscreen auf der Blizzard Homepage den unschuldige Gamer überwinden mussten, um an den wahren Inhalt der Site zu kommen. Doch nach zusätzlichen Infos zu dem (Eis?)Kristall-Gebilde sucht man dort vergeblich - man kann nur den klugen Köpfen einiger Gamer vertrauen, oder wilden Spekulationen lauschen. Viral Marketing kann so schön sein. Heute wurde das Bild jedenfalls erneuert; der Riss ist ganz klar größer geworden und eine zweite Rune scheint nun durch den Kristall hindurch. Hier die heißesten Tips zum Viral Marketing-Gag seitens Blizzard:

1. Alle Dateien der Splash-Page sind in einem Ordner namens "232309" abgelagert. Ersetzt ihr nun die Zahlen durch die jeweiligen Buchstaben des Alphabets, so ist "WWI" lesbar, was ganz klar für das World Wide Invitational (auf welchem wir natürlich vertreten sein werden) in Paris dieses Wochenende steht. Der Quellcode der CSS-Datei gibt zwei Bilder preis "04.jpg" und "15.jpg". Erneut kann man den Alphabet-Trick anwenden, und siehe da: "D" und "O". DiablO? Diablo 3? Hmmm. Vier Tage sind es noch bis zum Invitational, also sollten sich I, A, B und L noch ausgehen. Weiters gefördert wird diese Theorie dadurch, dass die Runen unter dem Eis angeblich sowiesoDiablo entnommen wurden.

2. Die Runen unter dem Eis haben überhaupt nichts mit Diablo zu tun, denn sie entstammen in Wirklichkeit der legendären Runenklinge des Lich-Königs, "Frostmourne"! Dass beim Invitational viel von der (hoffentlich) bald erscheinen WoW-Expansion Wrath of the Lich King enthüllt werden wird, ist weit davon entfernt ein Geheimnis zu sein.

3. Construct additional Pylons! Handelt es sich etwa um eine Ressource aus dem RTS-Giganten Starcraft? Erwartet uns auf diesem Sektor eine Überraschung? Wenn nicht Starcraft II, dann vielleicht Starcraft Ghost?

Die Zeichen sprechen für sich. Bildet euch eure eigene Meinung und fiebert mit!

Quelle gamers.at

Neeeeeeeeeee :P

Jetzt kommt doch bereits ein RTS mit Starcraft 2 - eigentlich müsste dann eher Diablo 3 kommen ... und irgendwann viiiiiel später dann WC 4.

Aber mal sehen, was wann überhaupt kommt ;)

HÖR AUF MEINE HOFFNUNG KAPUTT ZU MACHEN! HAAAATEEERR
:(
Komm du mir nocheimal in Wc3 rein ^^

Zurück
Top Bottom