Diablo 3

Taddl

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
13 Feb 2004
Beiträge
10.701
Geht man auf die Seite http://eu.diablo.com, wird man auf Blizzard's offizielle BlizzCon-Seite weitergeleitet. Das kann kein Zufall sein!!! :eek3:

Weiteres Indiz:
gb-brochure.jpg

(Quelllink: http://www.blizzard.com/blizzcon07/images/gb-brochure.jpg)


Naja morgen, spätestens übermorgen werden wir's ja genau wissen, aber nachdem ich das auf onlinewelten.com gelesen hab, bin ich ganz rattig auf die BlizzCon und felsenfest von einer Diablo 3 Präsentation überzeugt. :happy3:



Übrigens soll auch ziemlich sicher das neue WoW-Addon (vermutlicher Titel "Wrath of the Lich King") gezeigt werden - für alle WoW'ler... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nur für pc oder auch für konsolen? weil auf pc allein kann man doch eh kein geld machen.
 
Bitte auch ne Konsolen-Version. Will meinen PC nicht aufrüsten. :sad:
 
Diablo 3 für Xbox 360 wäre eine nette Sache, Blizzard soll auch mal endlich ins Konsolengeschäft einsteigen. Egal für welches System es kommt, wird natürlich gekauft.
Von WoW habe ich Abstand genommen und Starcraft ist nicht mein Metier, also bitte Blizz, mach Diablo megageil.
 
Naja noch ein spiel nach starcraft 2? das ist doch fast unmöglich... .
blizzard ist mit wow/starcraft 2 schon beschäftigt. für ein diablo 3 ist da echt kein platz mehr.
Ich glaube nicht dran...
 
nur für pc oder auch für konsolen? weil auf pc allein kann man doch eh kein geld machen.
starcraft2 for ps3 confirmed? :o
oder eher
bayek hat von der spieleindustrie - und insbesondere von blizzard - keine ahnung confirmed?

@topic: won't happen.
 
nur für pc oder auch für konsolen? weil auf pc allein kann man doch eh kein geld machen.
kA, mit ziemlicher Sicherheit wieder PC-only... wie bei Blizz eben üblich.

Und dass man am PC kein Geld machen kann, da sagen die 9 Millionen aktiven World of Warcraft Accounts aber was anderes. :p Sicherlich geht die generelle Entwicklung immer mehr hin zu den Konsolen, sei's ganz konsolenexklusiv oder wenigstens mit der Konsole als Leadplattform, wo der PC nur einen mageren Port abkriegt. Bei Blizzard-Spielen verhält sich das aber anders. Diese Perfektionisten lassen sich durchschnittlich 6 Jahre Zeit für ein Spiel und werden auch mit dem gebührenden Erfolg belohnt. :)
 
Diese Perfektionisten lassen sich durchschnittlich 6 Jahre Zeit für ein Spiel und werden auch mit dem gebührenden Erfolg belohnt. :)

Finde ich auch sehr gut, dass sie für ihre Mühen auch belohnt werden :cool:... gibt ja leider genug Beispiele, wo es bei anderen nicht so gut mit dem Erfolg geklappt hat :blushed:

Blizzard ist eben eine Qualitätsschmiede :)
 
diablowned :-D

bin dann mal wieder rattig ... nich so rattig wie bei sc2 aber immernoch mega rattig ^^
 
ach hier, nen gamestar opfer :rofl3:

Ist halt fakt das die spiele immer teuer werden, deshalb ist ne konsolen version wirtschaftlich gesehen nur logisch.

und jetzt ab wieder zu gaystar :lol2:

:rofl3:

@Topic

d3 für PC und ich rüste auf - da gibt es keine 2 Meinungen. Hoffe nur es wird kein MMORPG :cry:
 
Also hat das Gerücht vor 2 Jahren gestimmt, dass sie schon am Spiel seit LoD arbeiten. Well done, I see more Cow Levels
 
Ist halt fakt das die spiele immer teuer werden, deshalb ist ne konsolen version wirtschaftlich gesehen nur logisch.
kindschen, das ist blizzard, kein 3rd-rated ps3-only entwickler. die können dank erfolge wie W2, S1, W3, WoW, D1, D2 wirtschaftlich gesehen machen was sie wollen.
 
omg habe diablo2 bis level 74 gezockt habe dan kein bok mehr gehabt weil mir bewusst wurde was für ein blödsinniges spiel ich zocke. ->meine meinung jungs<-

wenn der nachfolger mehr rpg elemente hat viel mehr als teil 2 oder 1 sehr sehr viel mehr dan ist es ja okay...diablo was bisher für mich ein reines action game mit afürstunsgoption. für mein geschmack vielzu linear
 
Wow das wäre ja geil. Ist eines der wenigen Spiele die ich sogar mal am PC gespielt habe. Mir egal wenn es nur für PC erscheint, da ich es auch da dann zocken werde. Und die Chancen stehen so schlecht für Konsolenversionen, siehe Starcraft 2.
 
Naja noch ein spiel nach starcraft 2? das ist doch fast unmöglich... .
blizzard ist mit wow/starcraft 2 schon beschäftigt. für ein diablo 3 ist da echt kein platz mehr.
Ich glaube nicht dran...

Wurde doch erst kürzlich mal von Blizz gesagt, dass die Fimeneinteilung derzeit wie folgt aussieht:

135 Mitarbeiter sind mit WoW beschäftigt (kein Wunder bei einem MMORPG mit wöchentlichen Updates, Serverwartung dazu ständig neuen Addons...), 40 Leute sitzen an Starcraft 2 und weitere 40 an einem geheimen Projekt. Und dieses Projekt kann eigentlich nur Diablo 3 sein. Auf Warcraft 4 wird man noch laaange warten können und an eine komplett neue Franchise glaub ich einfach nicht, wäre vielleicht auch zu riskant für den Publisher Vivendi. Ein "World of Diablo" wird man sowieso ausschließen können, denn zwei MMORPGs im eigenen Hause parallel laufen zu lassen wäre das dümmste, was machen machen könnte...
 
omg habe diablo2 bis level 74 gezockt habe dan kein bok mehr gehabt weil mir bewusst wurde was für ein blödsinniges spiel ich zocke. ->meine meinung jungs<-

wenn der nachfolger mehr rpg elemente hat viel mehr als teil 2 oder 1 sehr sehr viel mehr dan ist es ja okay...diablo was bisher für mich ein reines action game mit afürstunsgoption. für mein geschmack vielzu linear


um das zu merken hast du bis lvl 74 gebraucht ? *löl* ^^
 
Blizzard ist einer der besten entwickler, und D3 kann nur geil werden!!!
 
Zurück
Top Bottom