Welche Next-Gen Konsole besitzt du?

Welche Konsole besitzt du schon?

• Stimmen insgesamt
    226
S2S absolut dito , das hätte man sich genau wie bei der PSP ersparen können, auch der Wii Broswer ist mehr schlecht als Recht.. PC ftw was das angeht..
Eine Konsole/Handheld ist zum spielen da meine Meinung.. Mp3 my ass.. @ PSP jeder 20€ Player ist besser (Akkuleistung,größe,gewicht,empfindlichkeit) I-Net PS3 my ass.. Linux installieren.. omfg.. BDs schauen.. roflmau.. (Bald kommen die ersten 99!€ Player und es gibt immernoch zu wenig Filme @ dt , Preise zu hoch, keine Fernbedienung (nur extra zu erwerben) kaum Anschlüsse, hoher Stromverbrauch @ PS3 Player.. Stand Alone ftw..

Eine Konsole sollte nur Spiele abspielen können..
Ego Shooter und...
1045126531.jpg

waren schon immer die besten Argumente Kinder zu überzeigen ;)

ich glaube sowieso das nicht alle die ps3 gewählt haben auch einen besitzen und haben wollen zählt nicht
Wieso das ?

nur die xbox360 da ich lieber in die guten x360 games investiere als wie in den hohen grundpreis einer anderen konsole. :)

Wie ich zur x360 gekommen bin (november 06):

Verschiebung der PS3 mit darauffolgenden schlechten verkäufen und mehr als enttäuschendes Spieleangebot der Wii, noch schlimmer im verhältnis

Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze derzeit nur die Wii. Das wird sich in naher Zukunft auch nicht ändern, dafür ist für mich das Spieleaufgebot der Xbox 360 und PS3 einfach zu schwach...

Mal schau'n, welche Konsole ich mir neben der Wii noch kaufen werde... PS3 hat auch einige attraktive Games (und 'nen kostenlosen Online-Dienst :-P )

Im Besitzt habe ich gerade alle 3 Konsolen, Eigentum ist aber keine von ihnen :-)

da WIIIIIIIiiiii

Ich steh einfach auf den Kleinen ^^
Um ne PS3 werd ich allerdings auf Dauer nich rumkommen... ohne Snake geht einfach nich :neutral:

hab momentan Wii und 360 zu Hause stehen.

vielleicht verkauf ich aber auch die Wii um mir die ganzen 360 Hits in den nächsten Monaten finanzieren zu können. Dann würd ich mir zu Weihnachten wieder ne Wii holen, wenn dann mal wieder ein paar gute Wii Spiele kommen(Galaxy,Brawl...).

Naja, mal schaun wie ich das mache :)

hab momentan Wii und 360 zu Hause stehen.

vielleicht verkauf ich aber auch die Wii um mir die ganzen 360 Hits in den nächsten Monaten finanzieren zu können. Dann würd ich mir zu Weihnachten wieder ne Wii holen, wenn dann mal wieder ein paar gute Wii Spiele kommen(Galaxy,Brawl...).

Naja, mal schaun wie ich das mache :)

Wenn´s dir ums Geld geht, dann solltest du auch den Verlust durch das Verkaufen und wieder Einkaufen berücksichtigen.

hab ne 360 und nen wii.

wobei nur die 360 mit spielen versorgt wird von zeit zu zeit.
aber die liebe zeit ... macht mir mein hobby kaputt.

Ich wünschte mir, ihr würdet euch bei solchen Umfragen mal etwas mehr Mühe geben und wenigstens ein wenig darüber nachdenken, ob die Antwortmöglichkeiten geeignet sind, die Realität abzubilden. Was soll denn jemand anklicken, der mehr Konsolen besitzt als eine?

Ich besitzt im übrigen seit gestern alle drei Konsolen.

Zurück
Top Bottom