Welche Next-Gen Konsole besitzt du?

Welche Konsole besitzt du schon?

• Stimmen insgesamt
    226
Warum sollten Hater am cryen, wenn du dir ne Playstation 3 holst?

Weil dann die ATOOOOOOMOWNAGE beginnt.

Wen ownt die Edelstation denn, wenn bei dir zu Hause keine weitere NextGen-Konsole steht? Da kann sie ja nur noch dich ownen, was Sony bei ihren "Gefolgsleuten" ja ohnehin in jeder Mini-News schafft :o

Nein, die PSTrible OWNT dann die ganzen Hater hier im Forum, weil ich dann immer mit der PS3 in CW schreib :aargh:

:lol2: :lol2: :lol2:

Jau, der Titel müsste eigentlich heissen: "Welche Current-Gen Konsole besitzt du?", denn ich glaube kaum, daß hier jemand eine PS4, XBoxwasweisich oder Wii2/WiiHD hat.

Ich hab von der Current Gen eine Wii, mit der ich super zufrieden bin, wie mit allen N-Konsolen, die ich mir bereits gekauft habe.
Da mein Mann gerne Rennspiele spielt, kommt evtl. noch ´ne PS3 dazu. Allerdings geben wir normalerweise nie mehr als 200 bis allerhöchstens knapp 300 Euro für eine Konsole aus, also dürfte es in näherer Zukunft keine PS3 geben, wenn überhaupt.

Seit gestern ist die 360 auch in meinem Besitz! Echt tolles Gerät, ich glaub da werd ich viel Spaß mit haben!
Den Wii besitze ich seit dem 8.12.06, also Launchkäufer. Hab ich auch keinen Tag bereut!
Bin total glücklich jetzt ;)

den browser der PS3 kannst du vergessen, ist unglaublich langsam, wie auch der der PSP. am besten den Opera vom Wii oder Dreamkey von der DC benutzen.

S2S absolut dito , das hätte man sich genau wie bei der PSP ersparen können, auch der Wii Broswer ist mehr schlecht als Recht.. PC ftw was das angeht..
Eine Konsole/Handheld ist zum spielen da meine Meinung.. Mp3 my ass.. @ PSP jeder 20€ Player ist besser (Akkuleistung,größe,gewicht,empfindlichkeit) I-Net PS3 my ass.. Linux installieren.. omfg.. BDs schauen.. roflmau.. (Bald kommen die ersten 99!€ Player und es gibt immernoch zu wenig Filme @ dt , Preise zu hoch, keine Fernbedienung (nur extra zu erwerben) kaum Anschlüsse, hoher Stromverbrauch @ PS3 Player.. Stand Alone ftw..

Eine Konsole sollte nur Spiele abspielen können..

derzeit reicht mir wii und das wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern, denn für lastgensteurung reicht mir meine ps2 völlig und grafik ist mir nicht so wichtig.

Was ist, wenn ich ne 360 besitzen will, aber derzeit nicht die nötige Kohle dafür hab? Darf ich dann die Box trotzdem ankreuzen? :blushed:

Najut, hab erstmal nur ne Wii. Also belassen wirs dabei :neutral:

Zurück
Top Bottom