Welche Next-Gen Konsole besitzt du?

Welche Konsole besitzt du schon?

• Stimmen insgesamt
    226
@captain smoker
warum verkaufst du wii den, wenn du diesen weihnachten wieder eins kaufst? finde ich total komisch, kannst du den wii nicht einfach behalten und warten bis super mario galaxy kommt.
Das Geld kam mir gelegen und da ich sowieso nicht drauf gespielt hätte, hab ich das Geld wo anders ausgegeben, wo es nützlicher war. :)

Hab ne Wii und sobald BD erscheint werde ich mir eine X360 zulegen. DiePS3 wird auch irgendwann mal geholt. Nur mangelt es derzeit an Must Haves. Naja, mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab alle 3, wobei mir die PS3 am besten gefällt ;)

Würde ich das jetzt näher erläutern, würde es nur in unnötiges gebashe ausarten, deßhalb lass ich es jetzt mal :)

Was soll dieses Next Gen Gelaber, niemand hat ne PS4 oder Box 720 :lol:
Next Gen is This Gen :-)

Aber gut mach ich mal mit:

WII

360 hab ich nicht mehr, verkauft wegen unmenschlicher Lautstärke.

Wii und 360, damit fährt man momentan am besten imo.
nächstes jahr kommt dann irgendwann ne ps3 ins haus, damit ich mgs4 zocken kann :-D

Im Moment habe ich 'nur' eine Wii, aber Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres kommt noch eine 360 und/oder PS3 dazu, wenn dazu die Voraussetzungen erfüllt sind (PS3: Preisdrop auf 399,- / XBox360: stabile & leise Version)

Ich habe nur eine Wii. Eine 360 könnte auch irgendwann kommen, bin mir da aber auch nicht sicher. Wahrscheinlich stecke ich einfach mehr Geld in einen neuen PC.

Bis jetzt noch keine. Aber bald steht ne Edelstation³ bei mir daheim. Dann gibts ne ATOMOWNAGE :aargh:
Haters am cry :lol2:
Außerdem sollte entweder der Threadtitel umbenannt werden oder die Wii aus der Umfrage entfernt werden.
OWNAGE

Bis jetzt noch keine. Aber bald steht ne Edelstation³ bei mir daheim. Dann gibts ne ATOMOWNAGE :aargh:
Wen ownt die Edelstation denn, wenn bei dir zu Hause keine weitere NextGen-Konsole steht? Da kann sie ja nur noch dich ownen, was Sony bei ihren "Gefolgsleuten" ja ohnehin in jeder Mini-News schafft :o

Haters am cry :lol2:
Außerdem sollte entweder der Threadtitel umbenannt werden oder die Wii aus der Umfrage entfernt werden.
OWNAGE

Warum sollten Hater am cryen, wenn du dir ne Playstation 3 holst?

OWNAGE

Laber, laber...
wenn hier was aus der Umfrage entfernt werden sollte, dann die PS3, die hier ja sehr wenige haben. Vielleicht auch, weil die PS3 die Gen nach Wii und Xbox 360 ist :lol:

Zurück
Top Bottom