Welche Next-Gen Konsole besitzt du?

Welche Konsole besitzt du schon?

• Stimmen insgesamt
    226

micro_virus

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2006
Starten wir mal eine allgemeine Umfrage, welche Next Gen Konsole ihr schon besitzt.

Mach doch so ne Umfrage mit allen Möglichkeiten...Mhhh Hatten wir das nicht schon ????
Naja,
in meinem Besitz befindet sich ein Wii und ne Xbox360

Ich fänds besser wenns die Auswahlmöglichkeiten

Xbox360+Wii
Xbox360+PS3
PS3+Wii
Alle drei

geben ürde, wo man nur so nen Punkt in den leeren Kreis setzten brauch.
Is so halt aussagekräftiger.

Ich fänds besser wenns die Auswahlmöglichkeiten

Xbox360+Wii
Xbox360+PS3
PS3+Wii
Alle drei

geben ürde, wo man nur so nen Punkt in den leeren Kreis setzten brauch.
Is so halt aussagekräftiger.

Hab ich auch überlegt, aber so sieht man halt gleich, welche Konsole am meisten verkauft wurden ist bei ConsoleWars.

Ich kann dir auch ohne Umfrage sagen dass das auf CW der Wii ist. ^^

hab bisjetzt nur ne 360.
Die PS3 meines Kumpels hab ich jetzt 3 Wochen weil er in Urlaub gefahren ist.

Meine eigene ist aber nur noch eine Frage des Geldes und natürlich des Releases von GT5 und Drake :)

edit: die Prozentangaben bei der Umfrage kapier ich nicht

Keine. 8-)

Ok, Wii und 360 hatte ich beide schon einmal, habe aber beide verkauft, 360 zu oft abgekratzt, Wii hatte keine Spiele.

An Weihnachten hole ich mir dann den Wii inkl. Super Mario Galaxy, die 360 hole ich mir mit Mass Effect oder irgendeinem anderen Top-Game noch.

Die PS3 hole ich mir nach einer größeren Preissenkung, so viel Geld will ich momentan nicht ausgeben.

Also im Endeffekt alle drei, nur momentan eben keine. ;) :-P

In der Current Gen besitze ich derzeit nur die Wii, die 360 und wohl auch die PS3 folgen nächstes Jahr.

In der Next Gen besitze ich gar nichts.

alle drei (obwohl die 360 wegen defekt verkauft ist, wird aber dank Falcon wieder gekauft)

@captain smoker
warum verkaufst du wii den, wenn du diesen weihnachten wieder eins kaufst? finde ich total komisch, kannst du den wii nicht einfach behalten und warten bis super mario galaxy kommt.

ich habe bis jetzt nur wii. ps3 oder xbox360 werde ich irgendwann holen.

Zurück
Top Bottom