der 9Live und Co. Rätselmitratethread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cerpin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[youtube]d8TXGGGD4dg[/youtube]

Meine Lieblingsmoderatorin. :-)

:rofl: Die ist auch hammer :lol: Die hat mich so motiviert, fast hätte ich auch da
angerufen :-D
Naja, hauptsache sie kann sich im bikini da hinstellen, mehr ist nicht nötig ;)

"öhm, das wüßte... ja wer wüste das... ach, sogar mein kleiner bruder wüßte das"

Schön dass ein schauspielerisches talent wie SIE den sprung ins fernsehen geschafft hat -.-#

Zuletzt bearbeitet:
Wurd der ARD-Bericht schon gepostet? Wenn nich, dann:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QSKOVjTkx9g[/youtube]

Edit: Warum ist das bei mir Weiß???

Wurd der ARD-Bericht schon gepostet? Wenn nich, dann:

<YOUTUBE-Link entfernt>

Edit: Warum ist das bei mir Weiß???
Weil du nicht den ganzen Link eingeben darfst, sondern nur den Code nach dem "watch?v=". Sollte dann so aussehen:

[youtube]QSKOVjTkx9g[/youtube]

Habe ich beim ersten mal auch nicht kapiert. ;-)

Die TOP 10 Liste ist der absolute Hammer!! :hammer:

Besonders Platz 2, wo der Mod versucht hat den anderen noch umzustimmen :-D Herlich

@fox
Tatsache, dass die Redaktion den Hot Button betätigt? Hatte zwar schon vorher böse Gedanken, aber das das jetzt so auch noch von dem Typ da bestätigt wird...Schlimm schlimm :x

Naja ist dir noch nie aufgefallen, dass bei manchen Sendungen einfach ewig der HotButton-Alarm losgeht aber nie jemand durchgestellt wird. Das dauert dann 2 Stunden und kurz vor Schluss der Sendung kommt ein Anrufer durch, der dann oft nichtmal die richtige Antwort parat hat. Generell hat 9Live wohl ein paar verschiedene Konzepte, aber meiner Meinung nach grenzen alle an die Illegalität. Ich bin mir sicher, dass wir nichtmal alles wissen, was dort hinter der Bühne vor sich geht.

Zurück
Top Bottom