Zu viele Spiele, zu wenig Zeit :(

Ich habe gerade Semesterferien und mehr Zeit zum zocken!

Ein kleiner Tipp von einem alten Hasen:

Kauft euch nur die Games, welche ihr auch wirklich gleich spielen wollt! Nicht mehr auf einmal! Geniesst die Games!

Und die Spiele werden ja nicht schlechter mit der Zeit. 1-2 Monate später rocken sie noch genau so und mit etwas Glück sind sie sogar billiger!

Bei mir steht aber auch noch Halo 3 dieses Jahr an! Da muss ich einfach am Tag null zuschlagen! ;)

Ich habe gerade Semesterferien und mehr Zeit zum zocken!

Ein kleiner Tipp von einem alten Hasen:

Kauft euch nur die Games, welche ihr auch wirklich gleich spielen wollt! Nicht mehr auf einmal! Geniesst die Games!

Und die Spiele werden ja nicht schlechter mit der Zeit. 1-2 Monate später rocken sie noch genau so und mit etwas Glück sind sie sogar billiger!

Bei mir steht aber auch noch Halo 3 dieses Jahr an! Da muss ich einfach am Tag null zuschlagen! ;)

kann ich nur beipflichen.

bin auch schon lange im "geschäft" und hab letztens trotzdem den fehler gemacht, mir okami und ratchet 1 - 3 gleichzeitig zu holen. ich muss mich jetzt schon bei okami zusammenreißen, nicht durchzurushen weil ich schon die nächsten spiele zocken will.

sag mir das nicht! ich kauf mir gerade fast wöchentlich 1-4 gebrauchte Spiele (Meistens PS2)
So hab ich jetzt einige Perlen nachgekauft... aber ein Plan wann ich die spielen soll.

So verstauben gerade DMC 2-3, Primal, MGS 2,... alle im Schrank!
Wenigstens habe ich PN3 gleich durchgezockt (aber ist ja auch recht kurz und heftig!)

UND ICH HABE NICHTMAL `N DS :shocked::cry2: .......
Ich kauf mir aber einen in der nächsten Zeit..............
Oktober ist ja noch`n weilchen hin....... Gott sei Dank!Aber wenn ich mich nicht irre, erscheint demnächst Super Paper Mario :happy3:.....

Spätestens für Zelda lohnt sich ein DSlite (und das sage ich, der Handhelds nicht leiden kann) ;)

Super Paper Mario werde ich wohl erst später als Budget-Titel kaufen ... Nintendo bringt es für mich zu spät bzw. zu einem schlechten Zeitpunkt heraus - aber werde es irgendwann mal nachholen (hoffentlich) :)

Als schüler hab ich alle zeit der welt, hab dieses jahr schon
Grandia II, Killzone Liberation, GTAVCS, FFXII, Motorstorm, Oblivion, NFSC (PSP), Socom (PSP), WInd Waker, SSBM ,Loco Roco und FFIX durchgezockt.

Hab noch vor etwa die selbe menge bis weihnachten durchzuzocken. ;-)

Als schüler hab ich alle zeit der welt, hab dieses jahr schon
Grandia II, Killzone Liberation, GTAVCS, FFXII, Motorstorm, Oblivion, NFSC (PSP), Socom (PSP), WInd Waker, SSBM ,Loco Roco und FFIX durchgezockt.

Hab noch vor etwa die selbe menge bis weihnachten durchzuzocken. ;-)

da kann ich mithalten. habe heuer:

metroid fusion, metroid zero mission, new super mario bros, castlevania: harmony of dissonance, castlevania: aria of sorrow, super mario world, super mario bros 2, jak&daxter 1+2+3, god of war 1+2, ico, sotc, mgs3, ffX, red steel, zelda tp, lego starwars2, lost planet und in ein paar tagen okami durch

arbeite nebenbei und freundin ist mir auch nicht davongelaufen :-D

da kann ich mithalten. habe heuer:

metroid fusion, metroid zero mission, new super mario bros, castlevania: harmony of dissonance, castlevania: aria of sorrow, super mario world, super mario bros 2, jak&daxter 1+2+3, god of war 1+2, ico, sotc, mgs3, ffX, red steel, zelda tp, lego starwars2, lost planet und in ein paar tagen okami durch

arbeite nebenbei und freundin ist mir auch nicht davongelaufen :-D

Aber da kann ich auch mithalten

- PDZ
- Amped 3
- King Kong
- Lost Planet
- PGR 3
- NBA Homecourt
- Crackdown
- Graw 2
- DOA 4
- The Outfit
- HL2 Episode 1
- Gear of Wars

Alle dieses Jahr schon durch trotz Arbeit, Freundin und aktiv Fussball!

gruß

Zurück
Top Bottom