Xbox360 360 zerkratzt Spiele

mann mann mann, wenn man das so liest ...

ich hatte bis jetzt null probleme, aber dann würde ich meine konsole auch am liebsten verkaufen um ms nen denkzettel zu verpassen.
aber leider gibts zur box ja keine vernünftige alternative.

aber wenn mir das mal passieren sollte könnten die sich bei der hotline warm
anziehen.

der rod ist ja schon nen klops, aber wenigstens stehen sie dazu. aber das
zerkratzte dvds problem wird ja abgestritten, und das schlägt dem fass den
boden aus.

Ja du kannst dir gar nicht vorstellen wie angepisst ich bin!Vor allem dauert es zur Zeit 6-8 Wochen bis man eine neue XBox 360 vom Support bekommt!Und ich kann nicht mal BioShock spielen!
Morgen ruf ich beim MS-Support an!Und wenn die mir mein Lost Planet nicht ersetzen hol ich mir ne PS 3!
Ich zahl für kein Spiel 60€ wenn sie dann zerkratzt wird!Und es wurde 100%ig von der Box zerkratzt!Mein Kumpel war dabei und wir haben beide richtig dumm geguckt!Zwei SPRÜNGE sind in der Mitte!!!!Sowas seh ich nicht ein...

o.O,taste was würdest du wohl machen wenn die 360 deine GTA IV Disc kaputtmachen würde?:O

das wäre wirklich das worstcase szenario. weiss nicht was ich machen würde,
viele möglichkeiten hat man ja nicht.
jedenfalls würde ich meine tief verborgene dunkele seite hervorkramen :devil3:

aber bis jetzt hat sich ja meine box immer gut benommen :love7:

Ja du kannst dir gar nicht vorstellen wie angepisst ich bin!Vor allem dauert es zur Zeit 6-8 Wochen bis man eine neue XBox 360 vom Support bekommt!Und ich kann nicht mal BioShock spielen!
Morgen ruf ich beim MS-Support an!Und wenn die mir mein Lost Planet nicht ersetzen hol ich mir ne PS 3!
Ich zahl für kein Spiel 60€ wenn sie dann zerkratzt wird!Und es wurde 100%ig von der Box zerkratzt!Mein Kumpel war dabei und wir haben beide richtig dumm geguckt!Zwei SPRÜNGE sind in der Mitte!!!!Sowas seh ich nicht ein...

kann ich mir schon gut vorstellen, das ist echt verarsche hoch 10.
ich drücke dir die daumen das alles zu deiner zufriedenheit geklärt wird !

MS wird dir gar nichts ersetzen ohne Beweis deinerseits. Wie der Beweis ausehen soll? KA,
und da eine Sammelklage läuft wäre das zudem ein Schuldeingeständnis seitens MS, das die Konsole tatsächlich zerkratzt!
Vielleicht hast du in Zukunft Glück und sie ersetzen eigene produzierte Spiele, also die von Microsoft games etc.

MS wird dir gar nichts ersetzen ohne Beweis deinerseits. Wie der Beweis ausehen soll? KA,
und da eine Sammelklage läuft wäre das zudem ein Schuldeingeständnis!
Vielleicht hast du in Zukunft Glück und sie ersetzen eigene produzierte Spiele, also die von Microsoft games etc.

Wenn man keine Ahnung hat....

Spiele werden meist erstetzt, wenn man das Original einschickt (wenn MS es nicht macht, dann muss man sich halt an Capcom wenden)

Diesbezüglich gibt´s doch grad ne Sammelklage gegen Microsoft, soweit ich das noch weiß.

Schade nur dass Sammelklagen in Deutschland nichtpraktikabel sind ;). Nee aber ich hatte noch keine Probleme. Hatte mich nur einmal erschrocken als ich auf allen DVD's son feinen perfekt runden "Kratzer" gesehen habe. Aber als ich dann Viva Pinata angeschaut habe(welches zu diesem Zeitpunkt das erste mal aus Der Hülle genommen wurde) wurd mir klar das son ganz feiner "Kratzer" bei jeder DVD drauf ist.

Nunja... wenn es mir passieren sollte und MS tauscht nicht mach ich denen aber Stunk 'do!

o.O,taste was würdest du wohl machen wenn die 360 deine GTA IV Disc kaputtmachen würde?:O

deshalb hole ich mir dieses jahr die top-multitiel nur für PS3. meine 360 hatte schon Shenmue II und DoAU zerkratzt, damit hat MS dieses jahr bei mir verschi**en. hoffentlich bekommen die Falcons auch bessere laufwerke.

deshalb hole ich mir dieses jahr die top-multitiel nur für PS3. meine 360 hatte schon Shenmue II und DoAU zerkratzt, damit hat MS dieses jahr bei mir verschi**en. hoffentlich bekommen die Falcons auch bessere laufwerke.

Ich glaube ja und weiß auch das die 360 DVD's zerkratzt aber bei Xbox 1 Spielen bist du der erste von dem ich das höre. Denn die drehen sich gar nicht mit solch einem Tempo das das überhaupt passieren könnte. Die Xbox 1 Spiele laufen doch nur in 2x oder 4x Speed auf der 360.

Ich glaube ja und weiß auch das die 360 DVD's zerkratzt aber bei Xbox 1 Spielen bist du der erste von dem ich das höre. Denn die drehen sich gar nicht mit solch einem Tempo das das überhaupt passieren könnte. Die Xbox 1 Spiele laufen doch nur in 2x oder 4x Speed auf der 360.

sag das meiner Shenmue II disk :x
es liegt wohl weniger am speed, aber eher daran, wie nah die linse an die disk kommt. naja, das warten auf die Falcon geht weiter...

Passiert das Zerkratzen auch mit Boxen, die erst in letzter Zeit hergestellt wurden. Es wurde ja angeblich ein anderes laufwerk (Benq?) darin verwendet.
Und ist es bekannt, ob es besser ist wenn man die box aufrecht oder waagerecht hinstellt?

Ich wollte mir ja eigentlich in den nächsten Tagen eine Box kaufen aber nach dem was man so liest, vergeht mir immer mehr die lust. ROD und die Kratzer....
Hätte MS die Hardware nicht so verbockt wäre es wirklich die beste konsole der letzten Jahre gewesen...

Passiert das Zerkratzen auch mit Boxen, die erst in letzter Zeit hergestellt wurden. Es wurde ja angeblich ein anderes laufwerk (Benq?) darin verwendet.
Und ist es bekannt, ob es besser ist wenn man die box aufrecht oder waagerecht hinstellt?

Ich wollte mir ja eigentlich in den nächsten Tagen eine Box kaufen aber nach dem was man so liest, vergeht mir immer mehr die lust. ROD und die Kratzer....
Hätte MS die Hardware nicht so verbockt wäre es wirklich die beste konsole der letzten Jahre gewesen...

an sich sollte das Benq-laufwerk keine probleme mehr haben. aber warte ab, bis die Falcons im herbst erscheinen. die werden (hoffentlich) gut verarbeitet sein.

Red Ring etc das kenne ich, auch wenn noch nie persönlich erlebt habe. Aber zerkratzte Datenträger habe ich noch nie von gehört in meinen Umkreis. Muss schon ziemlich selten sein oder X360 falsch hingestellt.

Red Ring etc das kenne ich, auch wenn noch nie persönlich erlebt habe. Aber zerkratzte Datenträger habe ich noch nie von gehört in meinen Umkreis. Muss schon ziemlich selten sein oder X360 falsch hingestellt.
Sei froh wenn du mit dem prob nichts zu tun hast !
Aber mann kann die betroffenden Boxen hinstellen wie man will, die zerkratzen die DVD´s trotzdem ^^

toll. wahrscheinlich wird dann meine box, wenn sie aus der reparatur zurückkommt, alles zerkratzen. aber dann...kann ich mir auch nicht helfen :-(

Weder selten, noch falsche Behandlung. Einfach Fakt. Und davon sind sämtliche Laufwerke betroffen.
Immer dieses Getue nach dem Motto "Ihr macht was falsch"...

hab meine premium vor ca. 2 monaten gekauft. hingestellt, neues gow rein und seitdem weder angefasst noch das spiel gewechselt.

ich spiel wirklich wenig, hab gow nedmals durch aber letztens startete das spiel mit einem lesefehler. die disk hatte ne schleifspur, so ca 2mm lang.

geholfen hat der zahnpasta trick. die disk sieht nun noch zerkratzter aus...aber das spiel startet wieder. ;)

schade ums schöne spiel..verkaufen kann ich wohl vergessen und angst, neue spiele einzulegen habe ich auch!

Zurück
Top Bottom