Xbox360 360 zerkratzt Spiele

Keine Angst ... das Zerkratzen ist extrem laut (war jedenfalls bei mir so [ich dachte, die Xbox fliegt in die Luft]) - das überhörst du nicht, wenn es dann mal bei dir passieren sollte ;)

Hm, bei meiner Konsole hört es sich auch manchmal so an als ob sie die DVDs abbremst, ist auch ziemlich laut.

Meinst du das etwa? :oops:

Hm, bei meiner Konsole hört es sich auch manchmal so an als ob sie die DVDs abbremst, ist auch ziemlich laut.
Meinst du das etwa? :oops:

Also bei mir war es so:

Spielte ganz normal Oblivion für so ca. eine Stunde ... und plötzlich hörte man SEHR LAUTE Knackse (noch schlimmer, als das IMO schon nervige laute Abbremsen der DVDs meines wohl defekten Laufwerkes) - ich habe mich jedenfalls ganz schön erschreckt (ich sitze ca. 3,5 Meter entfernt) :oops:

Etwa lauter als der Lüfter??? :-P ....

Um EINIGES lauter ;)

Keine Angst ... das Zerkratzen ist extrem laut (war jedenfalls bei mir so [ich dachte, die Xbox fliegt in die Luft]) - das überhörst du nicht, wenn es dann mal bei dir passieren sollte ;)

Naja, dreimal wurde bisher was zerkratzt und ja das war schweinelaut...
Habt ih aber schonmal das Problem gehabt, dass ein bestimmtes Spiel nicht mehr lief und erst nach dem 4ten Reset bzw Öffnen und zumachen der DVD-lade der 360 wieder ging...Mein Fight Night Round 3 hat nämlich das Problem !
Oder bei Games wie GoW, oder Forza ploppen aufeinmal fehlende Levelabschnitte ins Bild.
jaja, zum Glück funktioniert der Rest ^^

Also bei mir war es so:

Spielte ganz normal Oblivion für so ca. eine Stunde ... und plötzlich hörte man SEHR LAUTE Knackse (noch schlimmer, als das IMO schon nervige laute Abbremsen der DVDs meines wohl defekten Laufwerkes) - ich habe mich jedenfalls ganz schön erschreckt (ich sitze ca. 3,5 Meter entfernt) :oops:

Irgendwie machst du mir jetzt Angst. Kratzer machen sich beim Verkaufen der Spiele nicht wirklich gut. :oops:

Irgendwie machst du mir jetzt Angst. Kratzer machen sich beim Verkaufen der SPiele nicht wirklich gut. :oops:

Ist leider die Wahrheit :oops: ... und die Wahrheit ist: Microsofts Xbox 360 hat einfach eine extrem schlechte Hardware-Verarbeitung - und ich hoffe, dass wird sich spätestens zum Ende des Jahres ändern :evil:

Hab` mal irgendwo gelesen, dass es in der XBox360 3 verschiedene Typen Laufwerke gibt! Und dass bei einer dieser drei Noppen fehlen, welche zur Stabilisierung beitragen...

Tja Rubber Pads FTW !! aber leider nicht bei allen konsolen :shakehead:
Ich hab auch eine KratzBox erwischt :sad:

Bzw, bei Lost Planet ist es echt schlimm !!!

Ich finde, für das Geld, was man für diese Konsole ausgibt, darf man gerne etwas Qualität erwarten! Ich hoffe, dass M$ auch hier Farbe bekennt und es als offizielles Problem ansieht! Immerhin haben sie das verbockt......

Sie haben nach viel beschwerden und Beweisvideos zugegeben das in "sehr seltenen" (ja ist klar) Fällen das LAufwerk kratzer verursachen kann

Irgendwie machst du mir jetzt Angst. Kratzer machen sich beim Verkaufen der Spiele nicht wirklich gut. :oops:

Die machen sich allgemein nicht gut. :oops:
Oh man, würde Microsoft diese verdammten Hardware-Probleme in den Griff kriegen, die Konsole wäre der Traum eines jeden Gamers. :shakehead:

Na wenigstens verrichtet meine ihren Dienst ohne jegliche Probleme.

Sie haben nach viel beschwerden und Beweisvideos zugegeben das in "sehr seltenen" (ja ist klar) Fällen das LAufwerk kratzer verursachen kann

Also noch nicht zugegeben!
Denn beim RoD haben sie ja auch gesagt, dass es 3% wären! Und jetzt sind es über 33%!

Andererseits ist es klar, dass Microsoft es nicht zugibt, da es wieder Negativschlagzeilen in alle Presse geben würde.....

meine zerkratzt auch dvds bzw. es kommen (noch, bis es wohl abgenutzt ist) gummispuren, die man mit feuchtigkeit abwischen kann..
dagegen gibt es auch eine mod und nähere informationen:

http://anti-scratch-mod.blogspot.com/2007_05_01_archive.html

ich hatte meine box sonst immer im liegen betrieben. habe sie nun aufrecht hingestellt und bis jetzt (kam leider noch nicht zum wirklichen dauerzocken) keine oder nur sehr leichte spuren gesehen. hoffe, dass sie so nun wirklich weniger anfällig ist.

Hier ist vielleicht ne lösung.
Mhh denke ich werds versuchen, besser als das meine spiele schrott gekratzt werden :neutral:

EDit : Zazak war schneller =)

gena da ist der grund,weshlb ih mir noch keine xbox360 gekauft habe: die schlechte hardware-verarbeitung :cry: :sad:
ansonsten wäre sie schon lange in meinem besitz^^.

So und wieder was neues: Plötzlich kann mein The Darkness nicht mehr gelesen werden!
Habs schon 10 mal versucht,obwohl das Spiel keinen einzigen Kratzer oder so hat!

mann mann mann, wenn man das so liest ...

ich hatte bis jetzt null probleme, aber dann würde ich meine konsole auch am liebsten verkaufen um ms nen denkzettel zu verpassen.
aber leider gibts zur box ja keine vernünftige alternative.

aber wenn mir das mal passieren sollte könnten die sich bei der hotline warm
anziehen.

der rod ist ja schon nen klops, aber wenigstens stehen sie dazu. aber das
zerkratzte dvds problem wird ja abgestritten, und das schlägt dem fass den
boden aus.

o.O,taste was würdest du wohl machen wenn die 360 deine GTA IV Disc kaputtmachen würde?:O

Zurück
Top Bottom