Junkman
L20: Enlightened
Keine Angst ... das Zerkratzen ist extrem laut (war jedenfalls bei mir so [ich dachte, die Xbox fliegt in die Luft]) - das überhörst du nicht, wenn es dann mal bei dir passieren sollte![]()
Etwa lauter als der Lüfter???

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Angst ... das Zerkratzen ist extrem laut (war jedenfalls bei mir so [ich dachte, die Xbox fliegt in die Luft]) - das überhörst du nicht, wenn es dann mal bei dir passieren sollte![]()
Hm, bei meiner Konsole hört es sich auch manchmal so an als ob sie die DVDs abbremst, ist auch ziemlich laut.
Meinst du das etwa?![]()
Etwa lauter als der Lüfter???....
Also bei mir war es so:
Spielte ganz normal Oblivion für so ca. eine Stunde ... und plötzlich hörte man SEHR LAUTE Knackse (noch schlimmer, als das IMO schon nervige laute Abbremsen der DVDs meines wohl defekten Laufwerkes) - ich habe mich jedenfalls ganz schön erschreckt (ich sitze ca. 3,5 Meter entfernt)![]()
Irgendwie machst du mir jetzt Angst. Kratzer machen sich beim Verkaufen der SPiele nicht wirklich gut.![]()
Irgendwie machst du mir jetzt Angst. Kratzer machen sich beim Verkaufen der Spiele nicht wirklich gut.![]()
Sie haben nach viel beschwerden und Beweisvideos zugegeben das in "sehr seltenen" (ja ist klar) Fällen das LAufwerk kratzer verursachen kann
Irgendwie machst du mir jetzt Angst. Kratzer machen sich beim Verkaufen der Spiele nicht wirklich gut.![]()