keVinspaCey
Gesperrt
- Seit
- 1 Aug 2001
Dito, Grillboys am Cry :hehehe2: :devil2: :devil4:
Guten Morgen, na, gut geschlafen
?Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito, Grillboys am Cry :hehehe2: :devil2: :devil4:
?Guten Morgen, na, gut geschlafen?

Sagt jemand der öfters Crap, ROFL und den Smilie "" benutzt?
![]()

Diese Wörter beutze ich nur um meinen inhaltlich hochgradigen Aussagen die nötige Würze und Imprägnanz zu verleihen![]()
eh ignoriert, was ist aus CW nur geworden
.
.Sarkasmus nicht mehr wichtig?Verstand nicht mehr wichitg?![]()

Sarkasmus Smilies nicht mehr wichtigSarkasmus nicht mehr wichtig?![]()

der imageverlust würde sich in überschaubare grenzen halten. ;-)Dies betreffe auch, aber nicht nur den Cell-Prozessor der PlayStation 3, daher verlangt Parallel Computing, Sony solle die Produktion sämtlicher betroffenen Produkte einstellen.
Die Klage wird eh abgewiesen.
könnte ichdie in Kalifornien ansässige Firma "Parallel Processing"

Sony Cell-Prozessor verletzt US-Patent?
Laut der Webseite "next-gen.biz" behauptet die in Kalifornien ansässige Firma "Parallel Processing", Sony verletzte mit dem Cell Prozessor das seit 1991 eingetragene Patent, welches die synchronisierte, parallele Datenverarbeitung betrifft. Dabei geht es um ein Verfahren, mit dem Rechenprozesse auf mehrere parallele Prozessoren aufgeteilt werden, um eine schnellere Verarbeitung zu gewährleisten.
Sony habe durch die unerlaubte Verwendung dieses Verfahrens der Firma Parallel Computing, die als exklusiver Lizenzgeber dieser Methode gilt, irreparablen Schaden zugefügt. Dies betreffe auch, aber nicht nur den Cell-Prozessor der PlayStation 3, daher verlangt Parallel Computing, Sony solle die Produktion sämtlicher betroffenen Produkte einstellen.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=54641
Dann google mal nach wie der Cell aufgebaut ist. ;-)Ich dachte, die PS3 hat nur einen Prozessor?
Aus einem Prozessor 8 SPUs (oder wie immer die Teile auch heisen).Zum Thema
Immer schön in die Fresse rein! :-D
Dann google mal nach wie der Cell aufgebaut ist. ;-)
Die acht Kerne sind halt, so wie ich das verstanden habe, 8 Prozessoren/Recheneinheiten die auf einem Chip sitzen.Aus einem Prozessor 8 SPUs (oder wie immer die Teile auch heisen).
Da in dem Patent aber explizit Prozessoren steht und die SPUs dem einem Prozessor zugehörig sind, würde ich darunter keine Patentrechtsverletzung sehen.
Sorry, wenn ich Mist geschrieben hab, aber ich kenn mich in der Materie kein bisschen aus.