Lost - das Videospiel

Ich hoffe sehr, dass das Spiel keine bloße Rekapitulation der Serie ist, sondern die Geschichte ein wenig weiterführt und eventuell ein paar zusätzliche Geschichten erzählt (die bezüglich der weiteren Staffeln freilich nicht storyrelevant sein dürfen). Die wahrscheinlich beste Lösung wäre wahrscheinlich, die Geschichte eines in der Serie unbekannten Gestrandeten zu erzählen bzw. generell zu versuchen, die in der Serie nur als Statisten auftauchenden Charaktere etwas näher zu beleuchten.

Ich hoffe sehr, dass das Spiel keine bloße Rekapitulation der Serie ist, sondern die Geschichte ein wenig weiterführt und eventuell ein paar zusätzliche Geschichten erzählt (die bezüglich der weiteren Staffeln freilich nicht storyrelevant sein dürfen). Die wahrscheinlich beste Lösung wäre wahrscheinlich, die Geschichte eines in der Serie unbekannten Gestrandeten zu erzählen bzw. generell zu versuchen, die in der Serie nur als Statisten auftauchenden Charaktere etwas näher zu beleuchten.

Das kann ich mir eigentlich sehr gut vorstellen, wenn ich sehe, in wie viele verschiedenen Medien (besonders elektronisch) die Schreiber das Lost-Universum schon ausgebreitet haben, um verstreut Informationen bekannt zu geben.

Die Grafik ist schon sehr geil IMO Sieht ja wie Drake aus ^^

Das Spiel wird aber Crap, habs im Urin.

erste vernichtende Eindrücke^^

We received our copies at work and I got to play 3 or 4 missions. First of all, this game is short, and by that I mean really short. There are only 6 missions but you can beat the missions in 30 min. Graphics are OK but lots of tearing going on even if you are standing still. The voice acting is just messed up. Locke sounds like a 20 year old guy and Charlie sounds like a British guy. Gameplay is all over the place. There's no exploring, you basically have to do whatever they tell you to do. For example, you lost your camera and you go to the wreck and you find it and you go back to the beach and they give you a new task.

I'm a huge Lost fan but the game just doesn't make sense. Nothing feels right and the storyline so far has nothing to do with Lost the TV show.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=244328

Auf Gamerankings gibts dazu schon eine 90er Wertung, kenne die Seite aber nicht. Mir würde ein 80er Schnitt bei dem Spiel reichen, dazu ist es ja vergleichsweise recht günstig zu haben.

Auf Gamerankings gibts dazu schon eine 90er Wertung, kenne die Seite aber nicht. Mir würde ein 80er Schnitt bei dem Spiel reichen, dazu ist es ja vergleichsweise recht günstig zu haben.

Als Lost Fan würde ich wohl alles über 70 % als ausreichend zum Kauf bezeichnen. Wenn vielleicht nicht für 60 €, dann auf jeden Fall zum Budgetpreis.

Gestern "Lost - The Game" (XBOX 360) in einer 5 Std. Zocker Nacht durchgespielt. Das Game ist für Lost Fans sicher cool und macht auch Spaß. Kamera und Steuerung sind wirklich Schrott. Auch das typische Copy & Paste verfahren nervt mich langsam an Ubisoft Games....

...für 45 € ist das Game aber ganz nett und hat zumindest mir Spaß gemacht.

Postiv ist die komplett deutsche Sprachausgabe mit den Seriensprechern.

Aber ein zweites mal anfassen werde ich das Game sicher nicht. :-)

Zurück
Top Bottom