Lost - das Videospiel

Wie wird der neue Charakter eingeführt, gelint das besser als bei Paulo und Nikki in Season 3? Und ist die Figur sympathisch, oder nervt sie eher?

Sind die Zwischensequenzen alle Ingame? Und wie gut sind die Charaktermodelle der einzelnen Figuren im Spiel gelungen?

Bin irgendwie heiß auf das Game, aber könnte auch daran liegen dass gerade Seaon 4 läuft...

Wie wird der neue Charakter eingeführt, gelint das besser als bei Paulo und Nikki in Season 3? Und ist die Figur sympathisch, oder nervt sie eher?

Sind die Zwischensequenzen alle Ingame? Und wie gut sind die Charaktermodelle der einzelnen Figuren im Spiel gelungen?

Bin irgendwie heiß auf das Game, aber könnte auch daran liegen dass gerade Seaon 4 läuft...

Der Charakter wurde gut eingeführt und er nervt nicht. Er ist interessant. Nicht alle, aber die meisten, Zwischensequenzen sind Ingame, es gibt aber auch ein paar die gerendert sind.

Die Charaktermodelle sind gut, aber leider ist Desmond sehr schlimm vom Modell her. Der Hauptcharakter hat aber das beste Modell.

mit hat das Review auf Gamestar.de schon gereicht, bin zwar ein grosser Lost Fan, aber irgendwie ist mir meine Kohle dafür zu schade.

Ich werd mir das Spiel ausleihen und an einem Samstag/Sonntag durchzocken. Vielleicht sogar schon heute. Immerhin hat der (Lostfan-)Reviewer bei Eurogamer gesagt, dass bei dem Spiel einige Mysterien wieder auftauchen, die man so vergessen hat. Ich werds nur wegen der Story durchspielen, denn jeder Lostcontent ist willkommen und kann das Universum nur erweitern^^

Hab mir das Game gekauft und muss sagen, dass es für LOST Fans eine Option ist. Es ist schon recht nett gemacht, die Story wird recht gut eingefangen. Übel sind aber fast alle Charaktermodelle - Michael sieht sehr schlimm aus, Sawyer erkennt man kaum und Hurley ist ne echte Kathastrophe. Werds wohl einmal durchspielen und dann ab zu Ebay, bevor man nix mehr dafür bekommt.

Komme irgendwie am Anfang nicht weiter. da wo man die Kamera findet.

Immer wenn ich das Flugueg verlasse bekomme ich eine von hinten auf den Kopf und dann ist aus.

was mache ich falsch?

Äh....

Soweit ich mich erinnere, MUSS man eine aufs Maul bekommen und dann fängt das nächste Kapitel an.

Weiß jemand ob du Asia-Version des Games auch multilingual ist? Ubisoft schmeißt ja meistens alle Sprachen auf die DVD. Ich würde das Game nämlich schon gerne mit den deutschen Synchrostimmen zocken. Und 30 Euro ist für die Asia-Version schon sehr billig!

Zurück
Top Bottom