Xbox360 360 kaufen?

Noch mal.
So viel ich das mitbekommen habe geht nicht darum WAS für eine Konsole gekauft werden soll, sondern WANN.

Zur PS3 von meiner Seite so viel

Sie steht hier seit Wochen rum und verstaubt.

Vielleicht sollte man den Thread schließen oder ins Warforum verlegen. Macht doch ek keinen Sinn mehr.

In den USA ist die Preissenkung wohl offiziel. Toys "R" Us senkt auch die Preise. Da nun 2 Läden die Preise senken geht man von einer Preissenkung aus. Nur MS hat dazu noch nix gesagt! Hoffe mal das die die eine Preissenkung ankündigen, auch für deutschland:-P

Denke mal das viele Läden und Online Shops dann auf 299€ runter gehen, da die 360 ja jez schon für 349€ erhätlich ist.
Also Straßenpreis ca. 299€.

Also im Gamepro Forum steht dass die 360 im Bundle mit den Spielen in Heilbronn MM noch für 300 erhältlich sein soll.
Hilft mir aber auch nicht weiter, ich müsste schon was für den Raum Ruhrgebiet haben. Ansonsten gibt es imo bei Otto oder Quelle im Internet noch nette Bundles, aber nicht verlgeichbar zum 300 Euronen angebot.

Naja, nächste Woche soll die Box ja um 50 $ in den USA gesenkt werden...Denke mal dass das auch diese Zeit dann zu Europa rüberschwappt. 2 Jahre auf eine offizielle Preissenkung zu warten ist einfach shit. Kein Wunder dass die Microsoft verkäufe in den letzten Monaten so schlecht waren.
Aber wie gesagt: Wenn jemand im Raum Ruhrgebiet oder NRW noch so ein 300 Euro angebot weiß, dann her damit! Ich will nämlich so langsam mir auch mal eine kaufen, wegen Bioshock

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte eine box doch hab sie wieder verkauft weil das ding zu laut war.
ich warte jetzt auf leisere versionen.

Also im Gamepro Forum steht dass die 360 im Bundle mit den Spielen in Heilbronn MM noch für 300 erhältlich sein soll.
Hilft mir aber auch nicht weiter, ich müsste schon was für den Raum Ruhrgebiet haben. Ansonsten gibt es imo bei Otto oder Quelle im Internet noch nette Bundles, aber nicht verlgeichbar zum 300 Euronen angebot.

Naja, nächste Woche soll die Box ja um 50 $ in den USA gesenkt werden...Denke mal dass das auch diese Zeit dann zu Europa rüberschwappt. 2 Jahre auf eine offizielle Preissenkung zu warten ist einfach shit. Kein Wunder dass die Microsoft verkäufe in den letzten Monaten so schlecht waren.
Aber wie gesagt: Wenn jemand im Raum Ruhrgebiet oder NRW noch so ein 300 Euro angebot weiß, dann her damit! Ich will nämlich so langsam mir auch mal eine kaufen, wegen Bioshock

Ich schließe mich dir an! Z.b. MM Bochum wäre mir ganz recht. Am besten wäre es wen es solch ein Angebot auch bei dem Saturn in in meiner Stadt geben würde. Im moment haben die da keine 360, sondern nur PS3, müssen die bis zum 1. August los werden!
Hoffe das danach mal ein gutes 360 Angebot gibt, aber iwie glaube ich das nicht!

Der Saturn wird grade jedoch erweitert, vllt. haben die ja zur Eröffnung nen gutes Angebot:-P Ich hoffe das ich iwo so ein Angebot finde!

wenn ich einmal den ROD sehen muss, kann sich die kiste dann gleich wieder verpissen.

Richtig, ich bin jemand, der bei solchen Sachen garantiert nicht nachsichtig sein wird.
Bei mir ist nun die 65nm-Verarbeitung an erster Stelle, ich warte hierauf und spare hierauf.
Hauptsache meine Box schmiert nicht ab :shakehead:

wenn ich einmal den ROD sehen muss, kann sich die kiste dann gleich wieder verpissen.

Was habt ihr eigentlich immer? Bei der Xbox 360 hat man mehr Sicherheit als bei jeder anderen Konsole. Die Kiste wird 3 Jahre lang umsonst repariert (und irgendwann reparieren sie das Ding dann sicher so, dass es nicht mehr kaputt geht oder tauschen es aus. Ansonsten wird es zu teuer).

Bei anderen Konsolen kann man pech haben und muss sich nach 2 Jahren eine neue kaufen.

Ich schließe mich dir an! Z.b. MM Bochum wäre mir ganz recht. Am besten wäre es wen es solch ein Angebot auch bei dem Saturn in in meiner Stadt geben würde. Im moment haben die da keine 360, sondern nur PS3, müssen die bis zum 1. August los werden!
Hoffe das danach mal ein gutes 360 Angebot gibt, aber iwie glaube ich das nicht!

Der Saturn wird grade jedoch erweitert, vllt. haben die ja zur Eröffnung nen gutes Angebot:-P Ich hoffe das ich iwo so ein Angebot finde!

Welcher Saturn wird erweitert? meinst du Saturn bochum? Wenn die nämlich eine Neueröffnung machen, kann es sehr gut sein dass es dann ein solches Angebot gibt.

Ich würd dir vom Kauf abraten. Das Ding ist einfach SCHROTT. RoDs & Spiele zerkatzen sollte nicht belohnt werden..... ;)

Natürlich, kann dir das alles nicht passieren aber das Risiko ist einfach zu groß.

Hier gehts ja ab wie auf dem Schulhof einer Grundschule.
MrX: Die Xbox ist ganz tollllllllllll
MrY: geht aber immer ganz doll kaputt nänänänä

Gibts irgendwo einen Thread in dem das Durchschnittsalter auf cw ermittelt wurde?
Dürfte wohl so zwischen 8-12 Jahren liegen ;)

Verschiebt den Thread besser in die Krabbelgruppe (war froum)

Zurück
Top Bottom