Xbox360 360 kaufen?

OK, dann fang ich mal an.
Wenn du jetzt eine Next Gen Konsole kaufen möchtest, dann steht eigentlich nur die PS3 zur Auswahl. Die Xbox ist (im Moment) viel zu Fehleranfällig, außerdem gibt es bald die erste Preissenkung. Ich würde weiterhin zumindest auf die HALO 3 Edition warten, da HDMI Support. Am Ende kommt es aber auf den eigenen Geschmack an, welche Konsole man bevorzugt, aber für mich persönlich hat die PS3 einfach das bessere Lineup :)

Lesen ist nicht so deine Stärke was?
Er hat nicht gefragt, ob er eine 360 sich kaufen soll sondern ob er jetzt dieses Angebot wahrnehmen soll.

Meine Güte, jetzt verirren sich die Grillboys schon in Threads, in denen sie aber auch überhaupt nix zu suchen haben.

@Topic
Würde auch noch warten mindestens bis zum 8.August, da ja dann gerüchteweise der Boxpreis gesenkt werden soll. Eventuell geht das dann schon einher mit Einführung der neuen Baureihe.

Ich suche ein Angebot für eine 360. Solange es kein Vergleichbares Angebot für die PS3 gibt, hole ich mir die auch nicht.

Ich hätte mir eine geholt da ich auf die PS3 gewartet habe, jedoch wurde sie in Deutschland ja um ein Jahr verschoben. Deswegen nun 360!

Kennt wer ein günstiges Angebot in einen Media Markt, Saturn, Gamestop,.. und solcher Läden?

Ich suche ein Angebot für eine 360. Solange es kein Vergleichbares Angebot für die PS3 gibt, hole ich mir die auch nicht.

Ich hätte mir eine geholt da ich auf die PS3 gewartet habe, jedoch wurde sie in Deutschland ja um ein Jahr verschoben. Deswegen nun 360!

Kennt wer ein günstiges Angebot in einen Media Markt, Saturn, Gamestop,.. und solcher Läden?

Also momentan ist das leider echt schwer. Die 360 wurde ja damals zum PS3-Start so extrem gesenkt, dass die Preise jetzt wieder auf nem hohen Niveau sind. Nur vereinzelt gibts noch in manchen Media-Märkten Angebote. Das einzige, was ich noch weiß sind die Pakete, die Wolfsoft so schnürt.

Schau mal da vorbei.

Also momentan ist das leider echt schwer. Die 360 wurde ja damals zum PS3-Start so extrem gesenkt, dass die Preise jetzt wieder auf nem hohen Niveau sind. Nur vereinzelt gibts noch in manchen Media-Märkten Angebote. Das einzige, was ich noch weiß sind die Pakete, die Wolfsoft so schnürt.

Schau mal da vorbei.

Wenn ich wüsste in welchen MM es diese Angebote noch gibt! Wohne in der nähe von Dortmund. Wolfsoft hat eig. gute Angebote, jedoch warte ich noch eine Preissenkung ab. Und warte auch noch ob sich mal iwan einer meldet der ahnung hat ob es in einem MM in der Umgebung noch so ein Angebot gibt:-P

Wenn ich wüsste in welchen MM es diese Angebote noch gibt! Wohne in der nähe von Dortmund. Wolfsoft hat eig. gute Angebote, jedoch warte ich noch eine Preissenkung ab. Und warte auch noch ob sich mal iwan einer meldet der ahnung hat ob es in einem MM in der Umgebung noch so ein Angebot gibt:-P

Ich sitze leider auf der schwäbischen Alb. Da kann ich Dir leider net helfen ;)

aber wart echt ab.ich hatte ja auch ne 360,7 wochen lang,zar keine probleme,aber wieder verkauft.war dann doch nix für micht (hab auch allerdings keinen HDTV). Aber ich kenn mehrere Leute die Probleme mit der 360 haben /hatten, also wart lieber die Elite ab.

Ich warte einfach auf eine Preissenkung. Ich weiß was mich bei dir 360 erwartet^^

ROD ist mir eig. egal, ich habe geduld. Soll zwar nicht so sein aber gehen das Risiko ein:-D

MS soll den Prei senken!

ROD ist mir eig. egal, ich habe geduld. Soll zwar nicht so sein aber gehen das Risiko ein:-D

MS soll den Prei senken!

Das wird Dir aber nicht mehr egal sein, wenn die Kiste mehrfach eingeschickt werden muss, oder das Laufwerk lustig Deine Spiele zerkratzt.

Aktuelle würde ich mir keine 360 kaufen, und wenigstens die GC abwarten. Angeblich sollen ja auch die Lager der Händler derzeit geleert werden und die modifizierten 360s verkauft werden, die bereits über die kleine Änderung verfügen. Allerdings hat das nix mit dem zu tun, was Falcon sein soll. Falcon soll meines Wissens eine Art Redesign der 360 mit sich bringen, ähnlich wie damals PS2 und PS2 Slim. Würde Sinn machen, da dort die kleinere und kühlere CPU verbaut wird, und man so auch direkt einem RoD entgehen kann. Mittlerweile wissen wir ja warum die 360 nach und nach stirbt wie die Fliegen.

Daran wird auch die Elite nichts ändern. Würde die Elite eh links liegen lassen, da absolut überteuert und exakt das gleiche anfällige Innenleben wie die normale 360. HDMI wird so oder so irgendwann als Anschluss nachgereicht, es wird auch gemunkelt MS plant ein spezielles HDMI Kabel was auch ältere 360s nachrüstet.

Mein Tipp daher, wenn Du August nicht unbediengt Bioshock oder Blue Dragon spielen willst, dann warte mindestens bis Halo 3 erscheint, speziell dann dürften auch große Ketten wie Saturn und Media Markt flächendecken Bundles anbieten oder die 360 im Preis senken, denn die 360 ist dort ebenfalls ein absoluter Ladenhüter, und Halo 3 die Möglichkeit, das Ding schnell aus dem Lager zu drücken, bis die neue Revision kommt.

Trotz allem würde ich mir an Deiner Stelle dennoch überlegen, ob Du mit der PS3 nicht besser fährst. Es erscheinen nahezu die gleichen Spiele, die Hardware ist deutlich besser verarbeitet und wertiger, die Konsole ist zukunftssicher und hat einfach das breitere Spieleangebot. Habe lange Halo 2 im Onlinemodus gespielt, und war am Ende überrascht, wie gut sich Resistance online spielen lässt, obwohl es kostenlos ist. Das lässt für Killzone 2 großes hoffen. Wenn Du natürlich nur auf Rennspiele und Ego Shooter stehst, bist Du mit der 360 natürlich besser bedient. In Sachen RPGs hat sie aktuell auch noch die Nase vorne, was sich aber eh wieder relativ schnell relativieren wird.

Trotz allem würde ich mir an Deiner Stelle dennoch überlegen, ob Du mit der PS3 nicht besser fährst. Es erscheinen nahezu die gleichen Spiele, die Hardware ist deutlich besser verarbeitet und wertiger, die Konsole ist zukunftssicher und hat einfach das breitere Spieleangebot. Habe lange Halo 2 im Onlinemodus gespielt, und war am Ende überrascht, wie gut sich Resistance online spielen lässt, obwohl es kostenlos ist. Das lässt für Killzone 2 großes hoffen. Wenn Du natürlich nur auf Rennspiele und Ego Shooter stehst, bist Du mit der 360 natürlich besser bedient. In Sachen RPGs hat sie aktuell auch noch die Nase vorne, was sich aber eh wieder relativ schnell relativieren wird.

zur PS 3 gibts eigentlich nur eins zu sagen: FIVEHUNDREDNINTYNINEUSDOLLAR FIVEHUNDREDNINTYNINEUSDOLLAR FIVEHUNDREDNINTYNINEUSDOLLAR ... ^^

ne, die ps3 hat imo auch noch den schlechtesten controller, und auch games mässig liegt sie hinter der 360. MGS kann ich später auch mal bei nem kollegen zocken, und solange RE5 auch auf der 360 erscheint ist alles in ordnung.
gears of war und bioshock kann ich ebenfalls nicht auf der ps3 nachholen, und halo 3 wird killzone 2 in der pfeife rauchen, da bin ich mir schonmal sicher.

ne, die ps3 hat imo auch noch den schlechtesten controller

Geschmackssache. Verstehe nicht, wieso ein Design, was vor kurzem als Dual Shock 2 noch zum besten Controller gezählt hat, jetzt plötzlich der schlechteste Controller sein soll. Der beste Controller ist sicher aktuell der 360 Controller, aber nun mal für Prügelspiele komplett ungeeignet.

und auch games mässig liegt sie hinter der 360.

Kommt auf die eigene Bedürfnisse an. Habe jetzt seit dem Launch meine 360, und habe an sich eine stattliche Anzahl von Spielen. Nur aktuell öden sie mich alle an, ich kann sie einfach nicht mehr sehen, und habe vor einigen Wochen wieder verstärkt zur PS2, und dann zur PS3 gegriffen. Aktuell mag das Angebot mager aussehen, da stimmt Dir jeder zu, aber wenn ich sehe was auf der 360 und auf der PS3 erscheinen soll, hat für mich persönlich die PS3 einfach das interessanter Angebot. Bio Shock lässt mich, obwohl ich ein Fan der System Shocks bin, total kalt. Halo 3 hat mich in der Beta schon unheimlich angeödet, weil es kaum was Neues gab und technisch kein wirklich großer Wurf ist. Gears of War habe ich nicht mal zu Ende gespielt, da es mir zu undynamisch war. Mir kommen Spiele wie Lair, HS und Ratchet and Clank einfach gerade recht, und selbst das von Euogamer mittelmäßige Folklore ist in meinen Augen genau das, was mir schon auf der PS2 so viel Spaß bereitet hat. Klar, auf der 360 wird es Blue Dragon, Eternal Sonata und Lost Odyssee geben - aber bereits White Knight wischt in Sachen Design, Optik und mit Sicherheit Spielgefühl mit den Dingern den Boden auf. Einzig Mass Effect ist noch ein Titel, der mich interessiert, nach dem zwar tollem, aber inhaltlich dünnen Jade Empire warte ich dennoch ab. Jetzt wirst Du sagen, die Sachen kommen ja alle erst später, oder im Punkt von White Knight viel später. Stimmt, aber dann haben wir da die ganzen 3. Hersteller, die typische 360 Spiele auch auf der PS3 bringen. Und genau das finde ich so faszinierend an der PS3, und fand es auch so faszinierend an der 2 und 1 - es gab wirklich in jedem Genre mehrere tolle SPiele, die klasse waren. Auf dem System ist echt für jeden Geschmack was dabei. Das habe ich auf der 360 immer noch nicht, und es wird in absehbarer Zeit auch nicht so sein.

MGS kann ich später auch mal bei nem kollegen zocken, und solange RE5 auch auf der 360 erscheint ist alles in ordnung.

Als ob das jetzt die Spielreihen wären, die die PS2 wirklich groß gemacht hätten. Ich bin an sich kein Fan der ganz großen Hits, war auch bei RE 4 eher skeptisch, hat mich dann aber dennoch voll überzeugt.

gears of war und bioshock kann ich ebenfalls nicht auf der ps3 nachholen, und halo 3 wird killzone 2 in der pfeife rauchen, da bin ich mir schonmal sicher.

Ich ziehe UT 3 jedem Gears of War vor, GoW hat mich technisch wie spielerisch absolut enttäuscht. Bioshock ist ein Spiel, das wird man an einem Wochenende durch zocken können, ich hätte mir etwas wie Deus Ex gewünscht, aber so komplex wird es nicht sein. Und Halo 3 ist in meinen Augen jetzt schon ausgelutscht. Mich ödet das Design mittlerweile ungemein an, da erwarte ich von Killzone 2 einfach mehr, vor allem auf der technischen Seite. Würde also mit Aussagen wie "in der Pfeife rauchen" echt vorsichtig sein, denn nach der E3 war die Presse von Killzone 2 in Sachen Aufmachung und Präsentation mehr angetan als bei Halo 3. So oder so wird Killzone 2 aber den kürzeren ziehen, jedenfalls im Punkt der Wertungen und Verkäufe, da es nun mal ein eurpäischer Titel ist, und in den USA kaum wirklich angenommen wird. Kennen wir ja leider.

also ich hatte schon IMMER eine abneigung gegen den PS controller, das ist nicht erst seit kurzem so ;) die tatsache das sony so faul war einfach den controller für ihre next gen console zu übernehmen finde ich aber einfach eine frechheit. die trauen sich echt gar nix.

jo eben, die games sind geschmackssache. aber momentan siehts auf der PS3 für mich gar nicht gut aus. und dann noch der preis :oops:
die kostet mehr als mein spanien urlaub nächsten monat xD

also ich hatte schon IMMER eine abneigung gegen den PS controller, das ist nicht erst seit kurzem so ;) die tatsache das sony so faul war einfach den controller für ihre next gen console zu übernehmen finde ich aber einfach eine frechheit. die trauen sich echt gar nix.

In Sachen Controller stimmt das schon, aber dafür sind sie bei der Hardware bisher immer sehr innovativ gewesen, und wurden im Vorfeld immer wieder gebeutelt. Ist ja jetzt nicht anders.

jo eben, die games sind geschmackssache. aber momentan siehts auf der PS3 für mich gar nicht gut aus.

Was aber bei so einer Konsole auch nix Neues ist. Gemessen an dem was bis zum Ende des Jahres noch kommt, hat sie dennoch ein verdammt gutes Line Up. Wenn ich da an die PS2 zurück denke jedenfalls ;) Und notfalls kann man sich auch ein paar PS2 Spiele reinziehen. Kommt halt drauf an welche Genres Du magst.

und dann noch der preis :oops:
die kostet mehr als mein spanien urlaub nächsten monat xD

Ballermann 6 kriegste doch schon für unter 100 Euro ^^ ;) Der Preis ist hoch, ohne Frage, aber der Gegenwert passt schon. Und das Starter pack ist finde ich ein echtes Schnäppchen, 2 richtig gute Spiele dazu ist immer fein.

In Sachen Controller stimmt das schon, aber dafür sind sie bei der Hardware bisher immer sehr innovativ gewesen, und wurden im Vorfeld immer wieder gebeutelt. Ist ja jetzt nicht anders.

Was aber bei so einer Konsole auch nix Neues ist. Gemessen an dem was bis zum Ende des Jahres noch kommt, hat sie dennoch ein verdammt gutes Line Up. Wenn ich da an die PS2 zurück denke jedenfalls ;) Und notfalls kann man sich auch ein paar PS2 Spiele reinziehen. Kommt halt drauf an welche Genres Du magst.

Ballermann 6 kriegste doch schon für unter 100 Euro ^^ ;) Der Preis ist hoch, ohne Frage, aber der Gegenwert passt schon. Und das Starter pack ist finde ich ein echtes Schnäppchen, 2 richtig gute Spiele dazu ist immer fein.

Naja Resistance und MotoStorm als richtig gut zu bezeichnen ist sehr gewagt!
MotorStorm ist ganz OK!Aber auch schnell langweilig und Resistance ist einer der schlechtesten Shooter ever!Und Halo 3 ist ausgelutscht?Du hast es noch nicht mal gespielt!Und im MP gibt es keinen besseren Shooter als Halo!

Naja Resistance und MotoStorm als richtig gut zu bezeichnen ist sehr gewagt!

Sind alle im 80er Bereich anzufinden, wenn nicht richtig gut, was dann? Es gibt deutlich schlechtere Spiele. Also mit gewagt hat das nix zu tun. Es ist Fakt.

MotorStorm ist ganz OK!

Ist ein sehr spaßiges Rennspiel, yepp.

Resistance ist einer der schlechtesten Shooter ever!

Schmarn, wer erzählt sowas denn? Resistance gehört zwar nicht in die Riege der Top Shooter, ist aber mal was anderes und macht viel Laune. Man muss den natürlich schon länger zocken.

Und Halo 3 ist ausgelutscht?Du hast es noch nicht mal gespielt!

Halo 2 war im Singleplayer schon ausgelutscht, Halo 3 Beta zeigte, dass es auch keine bahnbrechenenden Neuerungen geben wird, die ein anderes Spielgefühl vermitteln. Wird ohne Zweifel wieder ein Hit, aber ich glaube kaum das Bungie jetzt plötzlich das Designen von Leveln gelernt hat. Und der E3 Trailer zeigt mir klar - muss ich nicht haben, noch nicht.

Und im MP gibt es keinen besseren Shooter als Halo!

Auch hier wieder - sagt wer? Ist doch alles Geschmackssache.

Zurück
Top Bottom