Xbox360 360 kaufen?

Oh hier bin ich wohl im Warforum gelandet oder?

@Threadersteller

Warten bis irgendwer wieder ein 299€ Angebot für die Premium hat. Das es dieses Jahr noch die neue Version der 360 in Deutschland gibt denke ich nicht dafür verkauft sie sich hier wohl zu schlecht.

Oh hier bin ich wohl im Warforum gelandet oder?

@Threadersteller

Warten bis irgendwer wieder ein 299€ Angebot für die Premium hat. Das es dieses Jahr noch die neue Version der 360 in Deutschland gibt denke ich nicht dafür verkauft sie sich hier wohl zu schlecht.

Vllt. verkauft sie sich ja grade deswegen so schlecht. MS soll einfach dne Preissenken, dann würden scheinbar viele Leute sich eine 360 holen8-)

Frage:
360 kaufen?

Antwort:
Nein!

Kauf dir lieber ne PS3, da haste mehr davon.
Mensch, hast du sowas echt nötig? C'mon ;)

Also ich sags mal so. Möchtest du unbedingt jetzt gewisse Xbox 360 spiele spielen? Wenn ja dann kannst du ja zugreifen, wenn du warten kannst, warte lieber auf offizielle Preissenkungen (oder Schnäppchen) oder auf eine stabile baureihe (Falcon, wobei du ene 360 "Falcon" nie im laden sehen wirst, da das wie etwa bei "Longhorn" nur ein Codename ist)

Was heißt pöses. Ich finde auch in den Hersteller bereichen sollte man das recht haben, kritik auszuüben, wenn man sachlich bleibt und auch nur kritisieren will, und nicht provozieren oder sinnlos bashen.

warte auf ein gutes angebot und dann schlag zu!! bekomst tolle spiele einen tollen online service

wenn jamend schreibt das man sich die ps3 lieber als die xbox 360 kaufen soll ist es schon ein billiger bash

Vllt. verkauft sie sich ja grade deswegen so schlecht. MS soll einfach dne Preissenken, dann würden scheinbar viele Leute sich eine 360 holen8-)

Fast den ganzen März und April gab es die Premium für 299€ mit Kameo, PGR 3 und 3 Monate Xbox Live hat auch nicht viel geholfen in DE. Aber vielleicht kommt die Falcon ja wirklich bald aber irgendwie glauben kann ich das nicht. Ich für meinen Teil kann die 360 empfehlen man sich nur mit über 2 Sachen im klaren sein das Ding ist anfällig und laut. Aber die Spieleauswahl und Live lassen mich das locker vernachlässigen.

OK, dann fang ich mal an.
Wenn du jetzt eine Next Gen Konsole kaufen möchtest, dann steht eigentlich nur die PS3 zur Auswahl. Die Xbox ist (im Moment) viel zu Fehleranfällig, außerdem gibt es bald die erste Preissenkung. Ich würde weiterhin zumindest auf die HALO 3 Edition warten, da HDMI Support. Am Ende kommt es aber auf den eigenen Geschmack an, welche Konsole man bevorzugt, aber für mich persönlich hat die PS3 einfach das bessere Lineup :)

Fast den ganzen März und April gab es die Premium für 299€ mit Kameo, PGR 3 und 3 Monate Xbox Live hat auch nicht viel geholfen in DE. Aber vielleicht kommt die Falcon ja wirklich bald aber irgendwie glauben kann ich das nicht. Ich für meinen Teil kann die 360 empfehlen man sich nur mit über 2 Sachen im klaren sein das Ding ist anfällig und laut. Aber die Spieleauswahl und Live lassen mich das locker vernachlässigen.

Die 299€ Aktion hat sich, zumindest bei uns nicht rumgesprochen! Sonst hätte ich damals zugeschlagen.

Mir liegt die 360 dank des Spieleangebotes eher! Da sagt mir die PS3 nicht so ganz zu.

Hi @ all,

will mir folgendes Paket holen:

- XBOX 360 Premium
- Kameo & PGR3
- Forza 2
- 2. Wireless Controller
- VGA Kabel

kostet mich bei Wolfsoft insgesammt 465€.

Soll ich noch auf eine evtl. Preissenkung warten, da die ja vllt. bald durchgeführt wird oder gibt es irgendwo ein besseres Angebot?

MfG DackelArnold
Das ist eine gute Frage. Die Antwort wurde hier aber schon von Wsippel und anderen erörtert. Da schließe ich mich gerne an, warte noch ein Weilchen, zum Jahresende solltest du wirklich ein feines Schnäppchen machen sollen. ;-)

Was für die Box spricht und noch nicht erwähnt wurde ist z.B. der Gamerscore und die Achievements. Du wirst garnicht glauben wie motivierend das Ganze ist. Da erwischt man sich gerne selbst bei wie man Spiele bis zur 100%igen Vollständigkeit durchzockt die man ohne dieses kleine Extra sonst nicht weiter zocken würde.
Viele Titel kommen auf den PC und auch auf die PS3, das ist richtig, viele dagegen auch nicht. Bsp. PGR, Forza, die Mistwalkerspiele etc. Laut Rockstar ist z.B. GTA4 auf der Box wohl die kompletteste Version. Wer das Lineup schlechtredet ist halt ein verblendeter Fanboy mit Tomaten auf den Augen.:-P

Das Wichtigste was ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass du korrekte Leute auf XBL z.B. die Bomberman-Posse, um Hellraizer, Spitz, KrateroZ, Mandrion, Spitz etc. naja und natürlich mich:love4: triffst bei denen es noch relativ lange dauern wird bis sie überhaupt auf der PS3 aufschlagen. OK Spitz ist schon da, aber er hängt hauptsächlich auf XBL rum, naja frag ihn einfach woran dies liegen mag. ;-)

Auf die PS3-Trolle brauchst du garnicht zu hören, das Lustige ist sogar einige von denen haben noch keine PS3, Fanboys halt. Am besten du erweiterst deine Ignoreliste durch diese lustigen Gestalten. :lol:

Edit
Wird ja immer lustiger hier auf Giga2. :lol:
So letzter Post [Trapatoni-Mode on]isch habe fertig[Trapatoni-Mode off]

man sieht sich Online8-)
Juhuuuu!
user14834-59.gif

Zuletzt bearbeitet:
da es als wii only ja nicht mehr zum aushalten ist, brauch ich wohl auch noch eine 360.
eine PS 3 kommt ja logischerweise nicht in frage.

aber so wie es aussieht lässt eine preissenkung ja noch auf sich warten oder wie war das ?
naja ich kann noch ein bisschen warten, die geilen games kommen ja erst in ein paar monaten.

da es als wii only ja nicht mehr zum aushalten ist, brauch ich wohl auch noch eine 360.
eine PS 3 kommt ja logischerweise nicht in frage.

aber so wie es aussieht lässt eine preissenkung ja noch auf sich warten oder wie war das ?
naja ich kann noch ein bisschen warten, die geilen games kommen ja erst in ein paar monaten.

Beim Media Markt bekommst die Premium immer noch für 300€ jedenfalls is es bei uns noch so :scan:

Weiß wer etwas über die Angebote im Media Markt Bochum?^^

Der Media Markt ist der nähste^^ Sonst nur Saturns die für die 360 immer noch 399€ verlangen -.-

@ Yukito:

Bei welchem Media Markt gibt es denn definitiv noch ein Premium Bundle für 299?

Ich hab in den letzten Wochen kein Angebot mehr gesehn und will bis zum Release von Bioshock auf jeden Fall noch eine kaufen - allerdings für maximal 300 Tacken...

@ Yukito:

Bei welchem Media Markt gibt es denn definitiv noch ein Premium Bundle für 299?

Ich hab in den letzten Wochen kein Angebot mehr gesehn und will bis zum Release von Bioshock auf jeden Fall noch eine kaufen - allerdings für maximal 300 Tacken...

Ich schließe mich dir an!! Also Jungs & Mädels, wer weiß was?^^

Kennt wer zufällig den Preis der 360 in Bochum?^^ Oder sonst wo nähe Dortmund?^^

naja lieber nicht zuu lang warten mitm kaufen... sonst kommt man nachher mit den ganzen Games nicht mehr hinterher ;D

Zurück
Top Bottom